[ROM][4.1.2][CM10] Sense 5 MOD by djolivier

Hallöchen :)

Ich hab momentan ein kleines oder größeres Problem mit meinem Handy. Ich hab seit nun knapp 2 Monaten auch diese Rom drauf.
Seit nun 1-2 Wochen mag das Handy aber nicht mehr richtig. Es hat damit angefangen dass immer wieder Twitter abstürzte und ich keine größeren Apps mehr aus dem Playstore laden konnte. Ganz selten stürzte auch der Apex Launcher ab, aber wenige Sekunden später lief alles wieder wie gewohnt. Ich hab die Rom zwischendrin auch mal neu aufgespielt um das Problem mit dem Playstore zu lösen, das hat aber nichts geholfen.
Die letzten zwei Tage wurde es mit den Abstürzen schlimmer. Im Moment kann ich weder Sms verschicken noch Kontakte auswählen weil die Prozesse dann beendet werden. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Mfg
Krawallkoernchen
 
krawallkoernchen schrieb:
Hallöchen :)

Ich hab momentan ein kleines oder größeres Problem mit meinem Handy. Ich hab seit nun knapp 2 Monaten auch diese Rom drauf.
Seit nun 1-2 Wochen mag das Handy aber nicht mehr richtig. Es hat damit angefangen dass immer wieder Twitter abstürzte und ich keine größeren Apps mehr aus dem Playstore laden konnte. Ganz selten stürzte auch der Apex Launcher ab, aber wenige Sekunden später lief alles wieder wie gewohnt. Ich hab die Rom zwischendrin auch mal neu aufgespielt um das Problem mit dem Playstore zu lösen, das hat aber nichts geholfen.
Die letzten zwei Tage wurde es mit den Abstürzen schlimmer. Im Moment kann ich weder Sms verschicken noch Kontakte auswählen weil die Prozesse dann beendet werden. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Mfg
Krawallkoernchen

Diese Rom ist verbuggt. Abhilfe : CM 10 Nameless von djolivier benutzen.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Arkido schrieb:
Diese Rom ist verbuggt. Abhilfe : CM 10 Nameless von djolivier benutzen.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Richtig. Die Nameless ist vom gleichen "Hersteller" und läuft super finde ich. :thumbsup:
 
Hallo
Bin neu im Forum...

Ich habe "djolivier's Sense™ 5 ROM.zip" erfolgreich geflasht.
Möchte jetzt gerne "CronMod-INT2EXT4+_signed.zip" flashen aber das funktioniert nicht...

Brauche hilfe... Ist es ev. möglich, dass init.d oder wie das auch immer heisst nicht unterstützt wird?

Gruss
 
Doch, ist 100%ig unterstützt. Hast du mal die Nameless probiert? da ist auch Sense dabei..

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Ich hatte das Problem auch. Ich habe dann über Cw partitioniert und gemounted. Vi

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Und probiere dann int2ext+. Das unterstützt dann auch alle ext....

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
INT2EXT+ bitte nicht verwenden, besser ist INT2EXT ohne Plus.

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk 4 beta
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.288
zomila
zomila
djolivier
Antworten
74
Aufrufe
12.659
234herobrine432
2
djolivier
  • djolivier
2 3
Antworten
57
Aufrufe
20.629
Kain101
K
Zurück
Oben Unten