[ROM][4.1.2][CM10] Sense 5 MOD by djolivier

TSC Yoda schrieb:
Was heißt das genau??

Die Nameless enthält einen aroma Installer, dieß ist eine grafische Oberfläche wo man z.B den Launcher auswählen kann. Er wird Z.B den Unterpunkt themes machen und dort stock sense und mehr anbieten. Durch verschieden build.prop dateien (werden mitgeflasht) kann man dort die themes von boot an haben. :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Kevinjoa;5567399]Die Nameless enthält einen aroma Installer, dieß ist eine grafische Oberfläche wo man z.B den Launcher auswählen kann. Er wird Z.B den Unterpunkt themes machen und dort stock sense und mehr anbieten. Durch verschieden build.prop sowie die jeweilige apk dateien (werden mitgeflasht) kann man dort die themes von boot an haben. :cool2:
 
Genau, also denkt nicht, dass das Projekt Sense 5 gestorben ist :D
 
djolivier schrieb:
Genau, also denkt nicht, dass das Projekt Sense 5 gestorben ist :D

Also müssen wir alle die hier auf neue Updates warten nun im Thread der Nameless schauen ja? :)
 
Genau.. ihr könnt im Aroma Installer zwischen Sense 5, Sense 4 und Xperia UI wählen. Mehr Themes folgen in den nächsten Updates :)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
djolivier schrieb:
Genau.. ihr könnt im Aroma Installer zwischen Sense 5, Sense 4 und Xperia UI wählen. Mehr Themes folgen in den nächsten Updates :)

Uii das ist cool!!
Danke, danke für die Mühe! :D
 
So hab die Rom jetzt mal laufen, bis jetzt läuft sie gut.
So kann es sein das die Rom viel Strom braucht ? In 8 Stunden viele SMS bissel mit dem neuen Rom vertraut gemacht.
Akku runter auf 63% normal ? Oder ist das zu viel ?
Und gibt es ein Energiesparmodus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Arbeit auf jeden fall! Wenn ich wüßte wie, dann würde ich mich ja bedanken... Finde den Button aber nicht...

Ich werde mal umsteigen auf deine [ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]

Ich hab hier einen seltsamen Fehler.... Ich kann mich nicht mit MEINEM WLAN verbinden... Jedes andere geht... Wenn ich mein anderes Handy tether, dann kann ich mich mit dem Wildwire S verbinden, aber mein WLAN von zu Hause wird nicht gefunden vom Wildfire S. Er zeigt es garnicht an... Mit meinem One X klappt das ohne probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich dass dein WLAN auf einen Standard eingestellt ist, mit dem das Wildfire S nicht klarkommt...
 
Oder mal nen anderen Kanal am Router einstellen.
 
derRobin schrieb:
Möglich dass dein WLAN auf einen Standard eingestellt ist, mit dem das Wildfire S nicht klarkommt...

TSC Yoda schrieb:
Oder mal nen anderen Kanal am Router einstellen.

Gibt es da denn seid der Erscheinung des Wildfire S so gravierende Änderungen in der WLAN technologie?

Ich werde es mal ausprobieren aber WPA2 kann das Wildfire S ja... Damit läuft ja auch das teather vom One X zumindest weil ich es so eingestellt habe. Und mein portabler WLAN Router (xsbox go) funzt auch damit und da bekomme ich auch eine Verbindung hin... Nur mit dem Normalen WLAN von zu Hause (Fritz.box) da geht es nicht... Aber das WLAN vom Nachbarn bekomm ich angezeigt Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe die Rom aus dem ersten Post installiert, vorher die SuperWipe installiert.
Anschließen neu gestartet und CronMod installiert.

Jetzt meine Frage, im Rom war ja eine MUI Cam drauf und weiter unten im Post kann man eine weitere Mui Cam herunterladen. Weder die in der Rom drauf war, noch die ich nachträglich installiert habe, laufen bei dem Wildfire S richtig, auf dem es installiert worden sind. Im Vorschau zeigt das Display das Bild beim Foto komplett zeilenversetzt an. Wie bekomme ich das hin? Oder gibt es keine Lösung dafür?

Edit: Die Systemeigene Kamera läuft nun, nach mehrere male Neustarten des Gerätes. Vorher hieß es immer wieder "Kein Zugriff auf Kamera".
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den panoramic mode in den Einstellungen der Kamera deaktivieren.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
52 minuten download zeit!!!! gibt es villeicht ein andere link??
 
barbar44 schrieb:
52 minuten download zeit!!!! gibt es villeicht ein andere link??

Bist du bei Telekom ? :D Die Drosseln das Internet.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Ich wollte es grade sagen hab es aber runtergeschluckt ^^
 
nein, kabel dt mit 30000 internet.. es liegt nicht am anschluss..
 
Ok dann ist der Download link Mist.
 
Heute hat mir das Handy ein Update für CM10 .... vorgeschlagen, okay, über Rom manger gesichert, geupdatet.
Dann endete das ganze in einem Bootloop:cursing: bei der startseite HTC quitely root (oder so ähnlich).
Kann ich das ganze rückgänig machen??
 
Geh doch ins Recovery und mach ein Cache und Dalvik cache Wipe !
 
  • Danke
Reaktionen: SaberTooth
Danke, hab über das Recovery das Backup eingespielt, hätte ich auch selber drauf kommen können.:smile:
Hat sonst noch jemand probleme mit dem update oder bin ich alleine ?
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.296
zomila
zomila
djolivier
Antworten
74
Aufrufe
12.659
234herobrine432
2
djolivier
  • djolivier
2 3
Antworten
57
Aufrufe
20.630
Kain101
K
Zurück
Oben Unten