[ROM][4.1.2][CM10] Sense 5 MOD by djolivier

So habe die ROM getestet und hier mein Feedback :

-System wird langsam nach einiger Zeit.
-USB Verbindung benötigt eine Ewigkeit bis das Handy auf dem PC erkannt wird.

Ansonsten alles Okay.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

So habe die ROM getestet und hier mein Feedback :

-System wird langsam nach einiger Zeit.
-USB Verbindung benötigt eine Ewigkeit bis das Handy auf dem PC erkannt wird.

Ansonsten alles Okay.
 
Deswegen musst du eben täglich den Cache cleanen..

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
djolivier schrieb:
Deswegen musst du eben täglich den Cache cleanen..

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Mit was?
 
Mit der App "Cache Cleaner". Die ist bereits in der ROM eingebaut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Arkido
Hallo!
mir geht´s um das neue Goo.im App.
kenne kein englisch und tapfer im dunkel.
kann das bitte eine erklären.
danke.
 
Sorry djolivier aber diese ROM ist leider auch durch löschen des Cache langsam.

Bau mal was anderes rein.
 
Heyho ;)
hab grade die neue Rom vom 28. geflasht. Läuft supi (;
Das Einzige was mich stört ist das haptische Feedback es ist einfach so eklig. Es ist stumpf und hart. Alle anderen in meiner Familie haben Samsung Handys und das haptische Feedback bei den Handys ist sooo butterweich und sanft *-*. Hab schon bisschen gegooglet und so nur habe ich immer das Problem das der Kernel das einfach nicht unterstützt..
Deswegen wollte ich fragen, ob ihr irgendwie wisst, wie ich das haptische Feedback meinen Vorstellungen entsprechend verändern kann? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Das wäre möglich, wenn ich den Source-Code vor mit hätte. Ansonsten müsste ich APKs und Smalis patchen, worauf ich ehrlich gesagt keine Lust hab...
Vielleicht gibts eine App dafür (was ich aber bezweifle). :)
 
langsam verstehe GooManager
damit er richtig funktioniert, brauch TWRP,was ich nicht hatte.
was mich noch interessiert, ist wann er endlich satt ist.
dauern meldet , das neue update vom gapps und ROM ist, obwohl ich mindestens 10x installiert habe
 
Griss Di.

Samma, is die alte Flip-Clock auch dabei (beim One soll sie verfügbar sein)?

Ansonsten Eins-A-Arbeit!!!!!



Gruß
Markus
 
Servus,
Nein leider noch nicht. Kommt aber bald :D
danke :)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

czubek schrieb:
langsam verstehe GooManager
damit er richtig funktioniert, brauch TWRP,was ich nicht hatte.
was mich noch interessiert, ist wann er endlich satt ist.
dauern meldet , das neue update vom gapps und ROM ist, obwohl ich mindestens 10x installiert habe

Die kannst du ignorieren :D

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Achja so nach bisschen Zeit fällt mir auf das die Hardwaretasten nicht leuchten...
Bei der Slim Version die ich als letztes benutzt habe ging alles noch perfekt...
 
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Hallo.

Ich finde es hochinteressant ...

nur schaue ich als User nicht so ganz durch. Kann mir jemand sagen, was besser oder einfacher oder energiesparender ist:

- Diese CM10 Sense 5 Mod
oder
- HellDroid v1.5

Wo sind die Vor- und Nachteile?

Entschuldigt bitte. Ich finde die Arbeit, die ihr hier investiert super und bin sehr dankbar.
Wenn ich neu flasche sind ja immer alle Daten weg. Habt Ihr da einen Tip, wie ich die Ganzen Spielstände / Whatsapp Texte und so behalten kann?

Vielen Dank
Boris
 
Benjan32 schrieb:
Achja so nach bisschen Zeit fällt mir auf das die Hardwaretasten nicht leuchten...
Bei der Slim Version die ich als letztes benutzt habe ging alles noch perfekt...

Ich hab Tweaks via Copy & Paste in die ROM eingefügt und jetzt ist mir aufgefallen, dass einer dabei ist, der das Licht der Hardwaretasten deaktiviert, um Akku zu sparen. Mit automatischer Helligkeit funktionierts trotzdem weiterhin! Wird im nächsten Update natürlich nicht mehr dabei sein..

box104 schrieb:
Hallo.

Ich finde es hochinteressant ...

nur schaue ich als User nicht so ganz durch. Kann mir jemand sagen, was besser oder einfacher oder energiesparender ist:

- Diese CM10 Sense 5 Mod
oder
- HellDroid v1.5

Wo sind die Vor- und Nachteile?

Entschuldigt bitte. Ich finde die Arbeit, die ihr hier investiert super und bin sehr dankbar.
Wenn ich neu flasche sind ja immer alle Daten weg. Habt Ihr da einen Tip, wie ich die Ganzen Spielstände / Whatsapp Texte und so behalten kann?

Vielen Dank
Boris

Puuh. Die Helldroid basiert auf der Stock ROM, also auf dem System, das auf deinem Wildfire S bereits oben ist, also Android 2.3.5 Gingerbread. Meine ROM basiert auf CM10, also Android 4.1.2. Beide laufen stabil, bei manchen läuft die Helldroid aber besser, bei manchen meine. Da ist tatsächlich jedes Wildfire S verschieden :blink:
Die Whatsapp Texte werden jeden Tag um 4 Uhr automatisch gesichert, die stellen kein Problem da. Wegen den Spielen müsstest du dich nach einer Backup App umschauen (Sorry, kann dir grad keine nennen, da es mir als sog. Flashoholiker mit der Zeit zu blöd geworden ist mit der Datensicherung, außerdem bin ich nicht so der Zocker :D)
Vielleicht kann dir ein anderer User mehr sagen :)
 
djolivier schrieb:
... Mit automatischer Helligkeit funktionierts trotzdem weiterhin!
Nein auch mit automatischer Helligkeit gehts nicht. Die hab ich immer an ;)
Aber danke für den Hinweis dann weiß ich ja worans liegt und kann mich selbst mal ein bisschen mit dem "fehlerhaften" Tweak auseinandersetzen. :)

[Edit]

Gut ich glaub es wäre besser wenn du mir sagst wie genau der Tweak heißt.. (Ich geh mal davon aus das ist ein Build.prop Tweak; wenn nicht dann hab ich umsonst da geguckt..)
 
Zuletzt bearbeitet:
So also die USB Verbindung zum Computer dauert vergeblich lange.

Selbst wenn du den Cache löschst.
 
djolivier schrieb:
Dann deinstalliere alle möglichen Voice Search Apps und installiere sie mit dem Play Store.. Dann sollte alles wieder funktionieren.. :)

Also wenn ich die Google Sprachsuche runterlade funktionieren die Apps "Voice Search" und "Sprachwahl". "Voice Search" gibt meine Spracheingaben direkt an Google Now weiter. Wenn ich aber in Google Now auf das Mikrofon drücke wird nichts erkannt. Leider. Gibts dafür irgendeinen Lösungsansatz ?

Hab mich jetz ein bisschen mit dem ROM rumgespielt, ist echt super geworden!

Folgende Fragen hätte ich noch:
Der GooMananger hat mir den TWRP als Recovery installiert. Soweit kein Problem. Nur leider hab ich nicht hingeschaut und die Google Apps für ICS geflasht ;) Ist ja kein Problem einfach ROM neu geflasht, ABER: Der TWRP flasht die Superwipe und den CronMod Int2Ext. Hat zwar nichts ausgemacht hab dann einfach manuell wipe gemacht aber kontne den CronMod Int2Ext dann nicht mehr installieren. Drum bin ich mir auch nicht sicher ob meine Apps aktuell auf die SD-Karte ausgelagert werden (muss ich die dafür parititionieren?). Gibts eine Möglichkeit, das der TWRP die flasht?
 
Arkido schrieb:
So also die USB Verbindung zum Computer dauert vergeblich lange.

Selbst wenn du den Cache löschst.

Sorry aber ich kann nix dagegen tun. Unser WFS ist nicht mehr auf dem aktuellsten Stand! Natürlich, ich könnte alles bis aufs nötigste löschen, dann läufts vielleicht schneller, nur ist dann Sense weg :lol:

fxkopp schrieb:
Also wenn ich die Google Sprachsuche runterlade funktionieren die Apps "Voice Search" und "Sprachwahl". "Voice Search" gibt meine Spracheingaben direkt an Google Now weiter. Wenn ich aber in Google Now auf das Mikrofon drücke wird nichts erkannt. Leider. Gibts dafür irgendeinen Lösungsansatz ?

Hab mich jetz ein bisschen mit dem ROM rumgespielt, ist echt super geworden!

Folgende Fragen hätte ich noch:
Der GooMananger hat mir den TWRP als Recovery installiert. Soweit kein Problem. Nur leider hab ich nicht hingeschaut und die Google Apps für ICS geflasht ;) Ist ja kein Problem einfach ROM neu geflasht, ABER: Der TWRP flasht die Superwipe und den CronMod Int2Ext. Hat zwar nichts ausgemacht hab dann einfach manuell wipe gemacht aber kontne den CronMod Int2Ext dann nicht mehr installieren. Drum bin ich mir auch nicht sicher ob meine Apps aktuell auf die SD-Karte ausgelagert werden (muss ich die dafür parititionieren?). Gibts eine Möglichkeit, das der TWRP die flasht?

Du musst sie dazu partitioniert haben, am Besten im EXT4-Format. Danach einfach int2ext mit TWRP flashen.
 
Reicht eine ext4 Partition oder muss auch eine SWAP Partition mit dabei sein ?
 
Nee, ext4 reicht

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.402
zomila
zomila
djolivier
Antworten
74
Aufrufe
12.705
234herobrine432
2
djolivier
  • djolivier
2 3
Antworten
57
Aufrufe
20.664
Kain101
K
Zurück
Oben Unten