[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

Also ich habe die 4.3 drauf und bin sehr zufrieden damit. Deshalb warte ich ja auch bis die 4.4er etwas ausgereifter ist.


Lg Obsiana
 
Sehe ich genauso, deswegen versteht ich bigLeos Problem auch nicht so ganz.
 
Gibts denn schon Erfahrungen zur Ram-Belegung? Das soll ja bei KitKat alles etwas schlanker sein, was für unser Gerät mit 512 MB nicht ganz uninteressant ist...
 
Insgesamt macht die 4.4 einen sehr flüssigen Eindruck.
RAM Auslastung ist auf jeden Fall kleiner als bei CM 10.2, ich würde um die 20% schätzen.

Aber man merkt auch, das diese Version noch lange nicht fertig ist und für den täglichen Gebrauch einfach noch nicht reif ist.

Grundfunktionen sind gegeben, aber es fehlt an vielen Kleinigkeiten.

1. Irgendwie kann ich den Sperrbildschirm nicht konfigurieren (also die Entsperrmethode)
2. Ich kann nicht festlegen das meine SD-Karte als Standard verwendet werden soll.
 
Ich hab meiner Freundin das TWRP 2.5 geflasht und die CM10.1 von ihm draufgehauen. Kann ich auf das TWRP 2.5 dann Auch CM11 flashen, oder muss ich dafür ein anderes recovery flashen? Falls ja, wie komme ich von TWRP 2.5 auf ne andere Version?

Danke für die viele tolle Hilfe hier, so kann man das Gerät echt sehr cool up to date halten :)
 
Für CM 11 brauchst Du die letzte CWM Version, siehe start Post
 
Wie sieht das mit den Kontakten aus. Diese hab ich derzeit auf der SIM Karte. Hatte mal zum testen die 10.2 drauf. Musste die Kontakte von der SIM auf das Handy kopieren damit ich die im Adressbuch sehen kann. Auch konnte ich sonst kein Whatsapp etc. nutzen. Kann man das irgendwo einstellen dass automatisch auf die SIM Karte zugegriffen wird. In der Stock ROM geht das ohne Probleme.
 
Kontakte habe ich generell nur bei Google, deshalb kann und will ich das auch nicht anders testen.

WhatsApp nutze ich auch nicht. Musst Du halt selber probieren.
 
Bowfinger schrieb:
Für CM 11 brauchst Du die letzte CWM Version, siehe start Post

Alles klar, danke. Wie komm ich den von TWRP 2.5 am besten problemlos auf die neueste CWM?
 
Kann mal bitte jemand screenshots vom app drawer, homescreen und vom ausschaltmenü machen? Ich möchte mal gerne sehen ob die icons da auch so riesig sind und ob der app drawer auch so beschissen aussieht.
 
BigLeo schrieb:
Kann mal bitte jemand screenshots vom app drawer, homescreen und vom ausschaltmenü machen?

Reichen die Screenshots aus dem ersten Post nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

naiL schrieb:
Wie komm ich den von TWRP 2.5 am besten problemlos auf die neueste CWM?
CWM Zip File aus dem ersten Post nehmen und mit TWRP flashen.

So einfach ist das
 
naiL schrieb:
Wie komm ich den von TWRP 2.5 am besten problemlos auf die neueste CWM?
Oder .img File mit der App Flashify (for root users) flashen. Direkte Installation aus dem Normalbetrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
naiL schrieb:
Alles klar, danke. Wie komm ich den von TWRP 2.5 am besten problemlos auf die neueste CWM?

Wurde ja schon erklärt, ich persönlich kann dir aber bei der CM11 nur raten noch ein wenig zu warten. Es ist ein Experimental Build und hat auf einem Daily Handy im Grunde nichts zu suchen.

Ist zwar nur meine Persönliche Meinung aber wenn du Stress mit deiner Freundin vermeiden willst warte lieber noch ein bis zwei Wochen :tongue:


lg Obsiana
 
Hat schon jemand die Verschlüsselung getestet?
Habe aktuelle CM 10.2 installiert und da funktioniert sie leider nicht.
 
Abend,

Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit ART zu aktivieren oder ist bis jetzt nur Dalvik vorhanden?
Wo genau kann man jetzt eigentlich genau nachgucken wann eine neue Version vorhanden ist, da mir die erste noch zu buggy ist?

LG
AL
 
Momentan gibt es eine einzige experimentelle Version sonst noch nicht. Wenn die nightleys draußen sind wird auf modaco ein neuer thread gestartet. Bis dahin ist das immer noch eine EXPERIMENTELLE Version die erst wieder updates kriegt wenn die nightleys kommen. Für näheres siehe den modaco thread von cm 10.2 ab Seite 80
Ergänzung: laut daz funktioniert ART noch bei keinem 4.4 port und zeigt auch bei den offiziellen Google Versionen kaum Verbesserungen gegenüber Dalvik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980 und Aliancue
Gibt es was Neues zur ROM? (Neue Version o.Ä.)
 
Bisher leider noch nicht
 
Gibt es was Neues zur ROM?

Bei Dazzozo ist das so jeh länger er nichts dazu sagt so lang kann man sich sicher sein das er in aller Ruhe an der CM 11 Arbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: mobico
Ich glaube irgendwie die Erwartungen sind zu hoch gesteckt für die neue Version. Als ob das Y300 plötzlich wie ein Porsche rennt :D

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.189
tardis
tardis
F
Antworten
7
Aufrufe
4.885
Shadowghost
Shadowghost
D
  • Daywalker1986
19 20 21
Antworten
402
Aufrufe
62.367
dolomin
D
Zurück
Oben Unten