[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

Wart es doch erst mal ab, jez schon Negativ zu bewerten ist zu früh.
Immerhin läuft 10.2 ja ordentlich und dazzazo hat ja bestätigt wie gut es läuft auf dem Y300.
Immerhin hat das y300 ein DualCore was schon ein dickes + ist.
 
Ich hoffe er arbeitet an der AOSP-ROM
 
Hobbybastler schrieb:
Immerhin hat das y300 ein DualCore was schon ein dickes + ist.
Wofür? Kennst DU überhaupt eine App die Dual unterstützt? Was nützt es wenn 2 Kerne hochgetaktet werden und der eine nur Strom verbraucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du mal auf einem Single Core System gearbeitet?
Dann wüstest Du wo der Unterschied ist.
Das Smartphone besteht nicht nur aus App's :). Z.B. können Aufgaben des OS auf dem einen Prozessore laufen und die App auf dem zweiten.
 
Leute, lasst bitte diese Diskussion an der Stelle. Freut euch einfach, das Dazzozo an KitKat arbeitet. Werdet ihr doch dann sehen, wie viel besser die Performance ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Dazzazo hat für heute Abend erste Nightlie angekündigt:thumbsup:
hajo56
 
...ähm heißt der nicht Dazzozo?!;)
MfG Sid

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin mal gespannt ob im modaco-forum jetzt mal endlich nen eigener thread aufgemacht wird...
 
Sid13 schrieb:
...ähm heißt der nicht Dazzozo?!;)

Stimmt. Danke für den Hinweis, ich habe das jetzt wenigstens im Thementitel korrigiert.
 
So CM11 fürs G300 ist fertig kompiliert, das für unser Y300 ist noch in Mache, dürfte so in 60-90 Mins fertig sein :drool: - dann wir getestet!
 
  • Danke
Reaktionen: fritze75
Prima, das ist doch toll.
Sobald CM11 so stabil ist, dass man es auf dem "Alltagshandy" nutzen kann bin ich auch am Start...
 
So jetzt ists draußen, ich spiels grade auf und schreib dann mal, wies ausschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Bowfinger und fritze75
So Update im Startpost
 
Was hat sich denn geändert? Ist sie Alltags tauglich?
 
Also um ca. 9:30 Uhr heute morgen ist der Build fertig geworden, und Du möchtest um 13:24 wissen ob diese Version Alltags tauglich ist ? *kopfschüttel*
 
  • Danke
Reaktionen: Obsiana
Also habs jetzt mal aufgespielt. Meine ersten Eindrücke:
1. Läuft flüssig, keine Probleme bei SIM- oder WLAN-Erkennung/Anmeldung
2. SD-Karte lässt sich als primärer Speicher setzen und funktioniert auch sonst
3. Wiederherstellung mit TB funktioniert problemlos
4. Einstellungen teils noch auf Englisch und mAn hat der Standard-Launcher zu wenig Einstellungsmöglichkeiten bzw ich versteh z.B. nicht, wie man mehr Seiten hinbekommt, als die normalen 3
5. Telefonie, Kamera, WhatsApp funktioniert problemlos
6. Batterieverbrauch scheint mir auch ganz okay zu sein, muss das aber nochmal über längere Zeit anschaun

Also bisher gefällt mir die ROM sehr gut, dafür, dass es die erste Nightly ist.

LG Shadowghost
 
Okay vielen Dank.
Werde aber noch bis zum nächsten Update warten.
 
War mit CM 10.2 im Antutu-Benchmark auch nicht mehr rauszuholen, als aktuell mit CM 11? Mein Y300 erreicht mit Android 4.1.1 (Stock) rund 7400 Punkte.
 
Muss mich korrigieren SD Karte wird erkannt aber nicht genutzt. Müssen wir wohl noch warten.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.201
tardis
tardis
F
Antworten
7
Aufrufe
4.895
Shadowghost
Shadowghost
D
  • Daywalker1986
19 20 21
Antworten
402
Aufrufe
62.404
dolomin
D
Zurück
Oben Unten