[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

Das ist neu seit Android 4.4.
 
Woran erkenne ich denn jetzt das die SD Karte funktioniert.

Edit: Nach dem Update auf das Nightly vom 9.12 geht bei mir der PlayStore nicht mehr und die Galerie-App ist weg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei der Nightly vom 9.12 2 mal die Galerie und mit einem Dateimanager konnte ich nicht auf die interne SD zugreifen die war auch 2 mal vorhanden aber beide mit 0 Byte
 
Werde mal draufmachen, wo kann man eigentlich die aktuellsten CWM und TWRP downloaden für Y300 ?
 
Im.Geraete Forum einfach mal suchen ist alles da
 
Also Bugs der neuesten Nightly?

- Speicher zwei mal gemountet
- Wieder grüne Balken bei Videowiedergabe

Sonst noch was?

Funktioniert bei keinem mehr Google Play?
 
Die neueste 10.2 Version von CyanogenMod 10.2 by Dazzozo spinnt auch rum :-/
 
Naja, dann baue ich die erste Version von endora mobile G erstmal basierend auf der gestrigen Nightly ;)
 
Also Bugs der neuesten Nightly?

- Wieder grüne Balken bei Videowiedergabe

Wieso wieder der Bug wurde doch noch gar nicht in angriff genommen im übrigen G-Play geht.

CHANGES.txt

===================================
Since Sun Dec 8 10:07:02 UTC 2013
===================================

* device/huawei/msm7x27a-common
247606b patches: fix up vold switchable pair for cm-11.0

* packages/apps/Settings
42c6d1a Revert "Settings: Add AOSP dummy strings"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee ich meine den Bug gab's ja auch bei CyanogenMod 10.2 ;)
 
daddelgreis schrieb:
...der Bug wurde doch noch gar nicht in angriff genommen...
:confused:

Also ich habe den Thread bei modaco heute Morgen
kurz durchgeblättert und habe dabei gelesen:

coavasic96 said:
Youtube have a green bar on top when watching videos.

Dazzozo said:
Wait, what? That's explicitly what I fixed.


Du liest doch dort auch mit

Daddelgreis said:
Youtube has no green line
 
Also der Standard Launcher (Launcher3) war weg. Und der Play Store zeigt andauernd keine Verbindung.
 
Ich habe jetzt die kompletten Gapps geflasht.
Nun geht bei mir auch der PlayStore wieder.

Aber die Galerie ist natürlich immer noch weg :)

Ich kann einige Apps nicht installieren, z.B. Android-hilfe App.
 
Du liest doch auch mit


Ja ich lese dort auch mit ich hatte auf youtube kurz geschaut und das erst beste Video abgespielt und dort war kein grüner streifen.

Im nachhinein hat sich herausgestellt das es nur bei videos auftritt mit einer höheren Auflösung betrifft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich youtube Videos sehen will, erscheint nur der Ladekreis, aber ein Video wird nicht abgespielt.
Ich kann auch einige Apps die eigentlich kitkat Kompatibel sind nicht öffnen, bzw sie schließen sich gleich wieder zb MX Vdeo Player.
 
So ich habe ein Komplett Backup von der Nightly vom 8.12 zurück gespielt und nun geht alles perfekt.
 
Hallo, ich will den Thread hier nicht zumüllen und weiß auch nicht, ob ich an der richtigen Stelle poste, daher halte ich mich mal kurz ..
Erstes Android, Y300 durch CyberMonday.
Kann keine klare Dummy-von-Anfang-an-Anleitung finden.

Glaube, dass ich rooten soll. Habe das geschafft mit der Anleitung. Weiß nicht ob das richtig ist. Ansonsten weiß ich, dass man wohl von Huawei nen unlock zum rooten (?!) kriegen kann, aber wollte nicht warten.

Was nun ? Sehe hier bei modaco.com von Dazzozo mehrere Links (Y300 Rom, ClockworkMod Recovery, Google apps) und oben schreibt er
You must use a recovery updated for 4.3+ (with the EXT4 fix) to use this ROM otherwise you will encounter issues. A CWM build is linked below.
Was meint er damit ? Muss ich ein Recovery von irgendwas machen bevor ich CM 11 flashe ?
Was hat es mit TWRP auf sich ?
Paar mal gelesen von Clean x y z, kann das nicht mehr finden, also die Frage lautet... was soll ich alles wie löschen (per usb verbindung, oder in irgendwelchen menüs was "touchen") ?

Will / brauch nix sichern, alle Daten können weg die aufm Y300 drauf sind.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.204
tardis
tardis
F
Antworten
7
Aufrufe
4.900
Shadowghost
Shadowghost
D
  • Daywalker1986
19 20 21
Antworten
402
Aufrufe
62.448
dolomin
D
Zurück
Oben Unten