[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

Antwort vom Entwickler wegen der SD Karte :)

When I Mount my SD as primary it mounts an internal, so I have 2 internal SD cards wäre one is called as the external - but my really external isnt used in any case - can geht in it with filemanager but all apps doesnt recognize it.

It isn't working yet, I rushed it last night. At least it didn't blow everything up :p

Okay so only wait and it will be fixed over the next days?


Also er wird wohl daran Arbeiten :)

lg Obsiana
 
  • Danke
Reaktionen: Shadowghost
btw : ART würde ich übrigens noch nicht aktivieren, da er dann beim Start hängen bleibt.
 
@Obsiana: Das war ich, der im MoDaCo gefragt hat ^^
Naja hoffentlich wird das schnell gefixt, sonst ist die ROM nutzlos.
 
@Shadowghost

Ups sollte evtl mal auf die Namen schauen :) Naja ich warte bis Experimentierfreudige wie du sagen es ist brauchbar für den Täglichen Einsatz.

:flapper:

lg Obsiana
 
  • Danke
Reaktionen: Shadowghost
Habe eine Frage.
Besitze ein G510 mit TWRP und CM 10.2. Kann das CWM so Flaschen? Habe mir die ZIP ausgesucht. Und kann man Telefonieren? Was ist euch aufgefallen was nicht funktioniert. Muss morgen zur Schule und da muss das Handy immer einsatzbereit sein.
 
@Shadowghost
Der Standard-Launcher zu wenig Einstellungsmöglichkeiten bzw ich versteh z.B. nicht, wie man mehr Seiten hinbekommt, als die normalen 3

Das macht der Launcher von selbst fügst du apps in den Homedrawer hinzu kommt eine Seite mehr nimmst du die app wieder weg ist auch eine seite weniger
 
  • Danke
Reaktionen: Shadowghost
Also ich habe das G510 und hatte schon die CM11 Alpha drauf und die lief schon sehr flüssig ich hatte in 1 Woche nur 3 Reboots. Und seit 12:00 Uhr hab ich die erste Nightly drauf, ihc hatte bis jetzt keinen Reboot und es läuft extrem flüssig. Den einzigen Bug den ich bis jetzt gefunden hab ist das mit der SD-Karte. Ich hab die Alpha für den Täglichen gebrauch genutzt und es hat sehr gut geklappt. Also bis jetzt finde ich die CM11 besser als die CM10.2 und ich freue mich darauf wenn die kleinen Bugs behoben sind dann ist diese Version perfekt!
 
Kann deine Aussage nur bestätigen, alles geht, bis auf eben die SD.Karte und laut Daz auch das Thetering.
 
Also ich habe mir nun auch CM 11 auf mein G510 geflasht. Ich finde es läuft sehr sehr flüssig! Nur die Übersetzung noch aber das ist nicht schlimm. Ich bin ja so ein Perfektionist und mir ist aufgefallen das die Pfeile beim WLAN Symbol zu weit rechts sind. Und warum ist der AOSP Browser drauf? Ich dachte der entfällt bei KitKat und wird durch Chrome ersetzt. Und die Pfeile bei den Status leisten Symbolen sollten ja eigentlich nur zu sehen sein wenn man die Leiste runterzieht. Achso und das Google Search Widget auf dem Homescreen ist zu groß. Also der Google Schriftzug und die Lupe. Sonst Top.
 
Das mit dem Google Search Widget hab ich so gelöst, dass ich mit dem Root Browser zu System und zu App gegangen bin und dann habe ich die app Search.apk gelöscht hab. Und dann ist die normale Search app da.
 
Achso.
Die Akku Anzeige hing trotz WLAN und Dauerbenutzung bei 18% fest. Also Akku Laufzeit hat sich wesentlich verbessert. Außerdem warum habe ich kein Google Now wenn ich nach links Wische. Google Search is vom Play Store installiert. Das Google Now Such Widget passt nicht mit dem cLock widget auf den Homescreen.
 
Das mit Google now ist exklusiv für den Google experience launcher des nexus 5. Batterie ist hier auch sehr gut und ja die Anzeige spinnt etwas sollte aber wie der SD bug morgen gefixt sein.
 
Wollte es gerade bei mir installieren und es geht immer noch nicht mit TWRP! Das sollte jetzt aber allmählich endlich mal gefixt werden!
 
Das liegt wie schon oft gesagt an TWRP da dieses anscheinend bestimmte Skripte noch nicht unterstützt und der update auf 2.3.6.2 auf sich warten lässt.
 
Naja, da ich ab morgen mit der Arbeit an meiner Custom-ROM basierend auf dieser beginnen werde (mit dem neuen Nightly, der mehrere Fixes haben sollte) werde ich eventuell mal ein eigenes update-script erstellen... Und probieren, dieses zum Laufen zu bringen über TWRP
 
Schön, das zu lesen. In der morgigen nightly soll mWn der SD- und der Battery-Anzeige-Bug behoben werden, mal schaun, was sonst noch kommt.
 
Eben diese Bugs meinte ich ;)
 
Also die Videoaufnahme mit der Kamera ist kein Problem. Funzt bestens! Aber! Beim Antutu hatte ich einen plötzlichen Reboot. Außerdem kann man bei YouTube keine Videos gucken weil oben ein grüner Balken ist und falsche Farben angezeigt werden und so. Liegt das an den Treibern? Sind noch keine drin?
 
Das war bei der CM10.2 auch erst so .Musst dich wohl noch gedulden.
 
Mal ne dumme Frage.
Wenn ich mich recht erinnere hat in der Statusleiste die Netzwerkanzeige die Farbe gewechselt von Grau nach Blau, wenn ich mit meinem Google-Account angemeldet wurde.
Bei der CM 11 bleibt das immer Grau, ist da bei Euch auch so?
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.201
tardis
tardis
F
Antworten
7
Aufrufe
4.895
Shadowghost
Shadowghost
D
  • Daywalker1986
19 20 21
Antworten
402
Aufrufe
62.402
dolomin
D
Zurück
Oben Unten