[OS][4.4.4][Weekly] SlimKat 9.0 UNOFFICIAL

Kann es mir auch nicht wirklich erklären. Die Systemeinstellungen sind alle noch da, aber so gut wie alle Einstellungen von Nutzer-Apps sind weg. Sehr kurios.
 
seit ca. zwei/drei Wochen habe ich auch vermehrt Reeboots. Vorher waren die älteren Versionen dieser Rom recht stabil.
 
Seit heute morgen ist eine neue Version daussen.Werde mir die mal drauf ziehen und schauen ob es besser läuft.Aktuell Slim-u8833-4.4.4.build.6.20140628-CHIL360-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Version jetzt auch drauf gepackt.
Es handelt sich jetzt um die build 6 und auf der Seite wird sie jetzt als stable bezeichnet.
 
  • Danke
Reaktionen: ynnoR
Habt ihr schon erste Erfahrungen mit Build 6 gemacht? Läuft es besser? Hatte leider gestern wieder mal einen Reboot mit Build 5.9 während ich im Fahrzeug unterwegs gewesen bin und das Gerät gar nicht angefasst habe.
 
Keine großen Unterschiede zu den anderen Versionen, bei mir stabil und gut
 
Ver. 6 seit ca. einer Woche drauf. Bis jetzt kein einziger Reboot. Ist also tatsächlich stabil. Nur manchmal habe ich sehr gemächliche Reaktion des Systems. Irgendwas lastet dann die CPU zu 100% aus, laut Android System Info, es ist aber keiner der derin gelisteten Tasks, der diese Last verursacht. Seltsam.
 
Ist dort ein fm radio integriert?Und was sagen die akku zeiten aus bei dieser version?
 
FM Radio da. Funktioniert. Bei mir Akku wegen immer wieder hoher CPU-Auslastung: schlecht.
 
Akku, das leidige Thema :( Bei mir nach 10 Stunden von 100% auf 30% runter, ich muss also immer gleich aufladen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Das Laden selber dauert bei einem derartigen Verlust natürlich auch entsprechend lange.
 
bitte welche Update-Vorgehensweise (mit Behalten der Daten) macht ihr ?
Installation von einer vorherigen SlimKat ROM ?
zB 4.4.4 b5.10 auf b6.2
Danke schon mal
 
Meistens reicht es einfach, die aktelle ROM drüber zu flashen und dalvik-cache und /cache zu formatieren. Wenn es Probleme geben sollte, einfach noch /system formatieren und dann die ROM neu aufspielen. Immer bleiben alle Daten erhalten, allerdings ehen modifikationen an der System-Partition verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: para1
Hi,

wie deaktiviere ich unter Slimkat den Schnellstart?
 
Es gibt den Schnellstart nur in der Stockrom!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980
Wenn ich das Handy am Pc anschliesse und dann auf "USB Verbindung" drücke startet Slimkat neu :-(

Neue Version

Slim-u8833-4.4.4.build.6.4.20140713-CHIL360

passende GAPPS habe ich noch nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also SlimKat ist für mich immer noch zu rucklig. Sorry aber da finde ich CM11 mit passenden Kernel doch angenehmer.
 
moin, ansich läuft SlimKAT bei mir ganz gut, nur die Kamera will nicht. Bevor ein Bild gemacht ist, kommt "Kamera wurde beendet". Weiss wer Rat?
 
Neueste Google Kamera App installieren und wipen den Cache u. Dalvik Cache
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01
BigLeo schrieb:
Also SlimKat ist für mich immer noch zu rucklig. Sorry aber da finde ich CM11 mit passenden Kernel doch angenehmer.
Wie sieht es denn bei CM11 mit der Akkulaufzeit aus? Mit Slimkat bin ich bei 7%/Stunde und habe keine Ahnung, wodurch das verursacht wird.
 
Spitzen wert.
Allerdings nicht immer zu erreichen.
Das Handy hing gerade am Ladekabel.
uploadfromtaptalk1405960141800.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1405960037280.jpg
    uploadfromtaptalk1405960037280.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 263

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.177
tardis
tardis
F
Antworten
7
Aufrufe
4.879
Shadowghost
Shadowghost
F
Antworten
4
Aufrufe
3.433
blodhughofi
B
Zurück
Oben Unten