[ROM] [GB] Miui v2 von doc3000/doc2008

So, 2.Versuch

CWM-Backup vom Stock_GB 870 über CWM wiedergestellt
Format System
Install Zip from SD
Wipe und Cache
Reboot
Market gestartet und Titanium geladen. Über Titanium Playstore wieder gestartet und ne andere App geladen -> Play Store wieder da
Dannn über Titanium die anderen Apps zurück geholt (Facebook, K9 und Widget mit Daten, Rest ohne Daten)
Läuft...... Bis jetzt kein Reboot / Hänger


*Update 15:22
1. spontaner reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht lieber stock GB per dload... Dann nur Cwm wipen und zip installieren....

Mfg
Emd
 
obwohl... es hat sich nun berappelt und rennt nun...

(Dload-Methode ging nicht, habe auf der Arbeiten keinen Rechner mit Admin-Rechten. Ergo wird das Telefon Pink-mode nicht erkannt, ich kann also nicht das Recovery austauschen und muss warten, bis ich zu Hause wäre. Dank meiner Stock_CWM-Backups kann ich via CWM immer zwischen B919 und B870 als Falsh-Basis springen ohne nen Rechner mit Android-Treiber zu haben)

#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auf Arbeit auch keine adminrechte, aber das Image Laufwerk wird bei mir trotzdem erkannt...

Also bei mir rennt die MIUI hier immer noch am besten von allen!
 
scheint bei mir auch zu rennen,

aber wie stelle ich das ab, das dass wlan ständig aus geht im stanby??
es soll anbleiben!!
 
@zaub3r freut mich :)

WLAN Standby:
Eintellungen / System / Wlan / Erweitert / Wlan Standby (einstellen nach Wunsch)
 
habs eben schon selber gefunden, dennoch danke,

jo scheint gut zu rennen und der akku ist echt megalang
 
eMd schrieb:
Also ich habe auf Arbeit auch keine adminrechte, aber das Image Laufwerk wird bei mir trotzdem erkannt...
Ich korrigere.... USB-Port ist am TARGOBANK-PC gesperrt, der DeutscheBahn-Rechner geht sofort in nen Bluescreen, wenn ich es im Pink-Mode anhänge

eMd schrieb:
Also bei mir rennt die MIUI hier immer noch am besten von allen!

Stimme ich voll zu. Er braucht nur für mein Empfinden etwas lange, um WLAN zu aktivieren...

@SirJohn: Man sollte im Post 1 erwähnen, das das Dingens kein FM-Radio hat ;)
 
Msst... Kaffe war noch nicht durch, dadurchüberlesen... :blushing:
Sorry
 
Nachdem sich das Gerät Mi und Do durch irgendwelche Settings testen in den "Launcher Prozess schmiert ab Loop" Modus gestellt hat, läufts nun einwandfrei...

#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2
 
WhatsApp ist der ùbeltäter... :(

#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348905246314.jpg
    uploadfromtaptalk1348905246314.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 235
Ich habe jetzt beide V2 Threads zusammengeführt.
Eigentlich wollte ich den V2 Beitrag von Sir.John als erstes in diesen einfügen.
Ging aber nicht :(
Stattdessen habe ich jetzt Sir.John sein Beitrag in meinen ersten übernommen.
Ich hoffe das ist Ok für dich.
 
morpheus:
Wenn Du mich meinst: ja klar, ich häng nicht dran, wessen Name dransteht ;-) Hauptsache: aufgeräumt und eingängig.

Wenn aber mein Ruf drunter leidet, verweise ich die Leute an Dich: wo man hier hinschaut sind nur noch gelöschte Postings von Sir.John zu finden :laugh:

Verlinkst Du dann zusätzlich noch das birdyi ROM im ersten Beitrag oder fällt das als "Mod zu DOCs Miui" unter den Tisch.

Und noch ne Kleinigkeit: m/dein Link auf den ursprünglichen v2/v4 Sammelthread läuft nun logischerweise ins Leere. Setz da vielleicht einen zum "offiziellen Xiaomi" Thread oder?

Danke für die ganze Arbeit, die du hier rein steckst.

John
 
Birdyi seine Rom fällt ganz weg.
Doc seine sind neuer.
Und Link habe ich angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
ich versuche nun schon ne ganze Weile ein Patch für DOCs Miui zu erstellen um PDroid nutzen zu können, scheitere aber ständig kläglich irgendwo auf halbem Weg zwischen update.zip erstellen und restore.zip haben.

Die Fehlermeldung variiert je nach benutzter Autopatcher Version zw. allg. Fehler in der framework.jar und dem hier:

Code:
!!!error failed android/app/ContextImpl.smali in framework.jar cannot be remedied

(Am weitesten komm ich mit der neuen 2.1.2)

Laut einem Beitrag im Miui THread auf 4pda.ru (auf Seite 20) hat da jemand erfolgreich einen Patch für eine Version aus dem April erstellen können.

Weiß jemand Rat? Hats vielleicht schon jemand geschafft oder hat nen fertigen Patch gefunden?

Und wo wir grad bei Fragen sind: ändert sich der Patch aufgrund der verwendeten boot.img? Hat da jemand Ahnung von?

John
 
So, mein Launcher.prozess Probblem ist nun wieder wech... es war doch nicht whatsapp

#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2
 
will mir eine miui rom flashen welche ist denn die flüssigste, die auf android 2.3.7 basiert?
 
Die im ersten Beitrag verlinkt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Nachdem sich gestern udn heute wieder der prozess android.launcher aufgehängt hatte (auch ein reboot brachte nichts, nur ein restore eines backups) habe ich kurzerhand den Launcher gegen Miui-Home getauscht.... Mal sehen ob's was bringt
 

Ähnliche Themen

V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.795
Viridarium
V
Der_Gardine
  • Der_Gardine
2
Antworten
34
Aufrufe
5.093
NosCopeAuto
N
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.173
android_paul
A
Zurück
Oben Unten