[ROM][4.1.2][CM10] FiRE X3 Jelly Bean 4.1.2 Edition

Hm die habe ich schon drauf (siehe bild )
Habe die tage mal die orginal rom drauf gespielt und hatte dann die 3.0 da nach und habe dann die 6.0.1.0 drauf gezogen.
um diese rom hier zu testen. es kommt aber immer die meldung satuts 7 habe
mal alles formatiert aber es geht nicht hmm habe des rom auf 92 mb verkleinert(apps und klingel gelöscht) bis her ohne erfolg :(

na mal abwarten vielicht kann der Megathelance hier eine lösung für finden.

was hat es einglich mit dem symlink: some symlinks failed auf sich ?

greetz andy
 

Anhänge

  • IMG_20130410_190417.jpg
    IMG_20130410_190417.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 455
Aso ok. Ich dachte du hast noch die CWM Recovery mit den angepassten Partitionen durch die CM 7.2 Extended ROM drauf, da die glaube ich automatisch geflasht wird.
 
stimmt jetzt wo du es sagst . die cwm wird mit installiert beim install vom zip.
da ich immer die version CM_7.2_Extended_V2 nach dem testen dieser rom auf gespielt habe und rest mit titan backup wiederhergestellt(apps und daten) müßte das CWM ja doch die angepasste version sein.
werde morgen mal neu die von dem link noch mal auf spielen und diese rom hier testen ich berichte morgen ob es geklappt hat.

Dank dir für den hinweis

greetz andy
 
Ich bekomme ganz genau die selbe Fehlermeldung :(.
 
Jetzt bekomme ich diese Meldung auch (Status7)obwohl ich viele Apps und Klingeltöne gelöscht habe.:mad:

Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
MorphX schrieb:
@ andyw890i
Ja klar, durch die geänderten Partitionen (auch im Recovery) hast du zu wenig Speicherplatz auf /system. Daher einfach die normale CWM Recovery zuerst flashen von hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...deos-x3.695/recovery-cwm-v6-0-1-0.279899.html

:thumbsup: Noch mal danke schön an Morphx (für den tip)
Also wie folgt alles auf huawei standert update (orginal Handy)
dann oden die CWM recovery aufgespielt :thumbsup:
Jetzt wie Megathelance es beschreibt in seiner anleitung vorgehen.
Dann bootet das handy ca 2 min (gefüllte) :biggrin: genail :thumbsup:
gute arbeit Megathelance
Werde morgen weiter testen biss her top

Noch paar bilder für den start post ;)
 

Anhänge

  • IMG_20130411_180654.jpg
    IMG_20130411_180654.jpg
    731 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_20130411_180555.jpg
    IMG_20130411_180555.jpg
    953,1 KB · Aufrufe: 420
  • IMG_20130411_180419.jpg
    IMG_20130411_180419.jpg
    744,7 KB · Aufrufe: 407
  • IMG_20130411_180825.jpg
    IMG_20130411_180825.jpg
    963 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_20130411_181338.jpg
    IMG_20130411_181338.jpg
    708,7 KB · Aufrufe: 364
Habe noch eine bitte könnte einer mal das 7.Nach der Installation die Gapps flahsen (Optoinal) <<<-- Die Gapps mal wo anders uppen?
kann das aus start post irgend wie nicht laden :(
 
andyw890i schrieb:
Habe noch eine bitte könnte einer mal das 7.Nach der Installation die Gapps flahsen (Optoinal) <<<-- Die Gapps mal wo anders uppen?
kann das aus start post irgend wie nicht laden :(
Ich bin am Hochladen und pack den Link in den Post #10.


-----
"mega.co.nz" möchte vorzugsweise den Google-Chrome-Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
andyw890i schrieb:
:thumbsup: Noch mal danke schön an Morphx (für den tip)
Also wie folgt alles auf huawei standert update (orginal Handy)
dann oden die CWM recovery aufgespielt :thumbsup:
Jetzt wie Megathelance es beschreibt in seiner anleitung vorgehen.
Dann bootet das handy ca 2 min (gefüllte) :biggrin: genail :thumbsup:
gute arbeit Megathelance
Werde morgen weiter testen biss her top

Noch paar bilder für den start post ;)

Oh gut das die Rom sich installieren lässt.
Mit Miui hab ich irgendein Problem...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Megathelance schrieb:
Oh gut das die Rom sich installieren lässt.
Mit Miui hab ich irgendein Problem...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App



Kleiner Bericht
Habe Gapps installiert aber ein problem
Der Playstore läst sich nicht öffnen :huh: habe schon paar apk ausprobiert ohne erfolg entweder start garnicht oder nur kurz und wird dann beändet.
zum dateimanger wenn ich dem root rechte gebe startet der nicht mehr :(

Ich bräuchte für diese version mal
Playstore apk
cmsreenshot.apk (oder eine die das aufnehmen von bilder er möglicht)

p.s: noch mal vielen dank an Eisman14 , ElTonno (für die bereitstellung auf andren hostserver) und nartürlich Megathelance für seine arbeit.
gibt es einglich hoffnung das die camera zum laufen zubringen ?

greetz andy

Edit: Habe jetzt meine apps + play store über titanbackup eingespiel endlich geht der store ich teste weiter und berichte
CMsreenshot apk <<< wird noch gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffnung schon, sieht aber nicht gut aus.
Gapps kommen gleich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
:cursing: mit playstore zu früh gefreud wollte grade titanbackup updaten und da beändet der store
sind die gapp die gleich kommen die selben wie aus start post ( el tonno hatte sie im post 10 eingefügt ) da geht play store nicht und was auch komisch ist gapps macht doch normal gmail mit drauf nur diese escheind nirgens (auch nicht unter versteckte apps (da ist nur holo HD)

greetz andy
 
Laut checksum "MD5 :4E9E7EC3C22B0B3471BD05D62B8A659D" sind die Gapps aus Post #1 (mega.co.nz) und denen aus #10 (von rootzwiki) identisch.
Sollte eigentlich dann auch egal sein welche man nimmt.
Ich hab selber noch nicht in die *.zip reingeschaut, vielleicht nützt es ja was eine andere Version der Gapps zu nehmen.
Weitere findet ihr unter anderem auch unter rootzwiki (#10).
----
Nur so nebenbei...

20121011
MD5: 4e9e7ec3c22b0b3471bd05d62b8a659d
All apps updated to 4.1.2 versions.
Google Play Store updated to 3.9.16.
Should be backwards-compatible with 4.1.1.
Does NOT contain the leaked Gmail with pinch-to-zoom. GApps do not include leaked/test versions of Play Store applications, especially when the signing key differs from the Play Store version(s).

Besser diese nehmen, wobei ich natürlich nicht sagen kann ob der PlayStore, etc. auch wirklich funktioniert:


20120726
MD5: f62cfe4a827202899919fd932d5246d7
Added TalkBack (Accessibility app)
Added JB Gmail with JB notification expansion
Added libpatts_engine_jni_api.so to fix Google Maps not announcing street names
Adjusted install and update scripts to remove source-built QuickSearchBox.apk (Search) and replace with Velvet.apk (renamed as QuickSearchBox.apk). This prevents the user from ending up with two Search apps
Currently no proper way to fix Gallery not syncing to Picasa without ending up with a second gallery app
Re-Upload: Removed YouTube since it was updated in the Play Store, and fixed backup script to work with Gmail
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
ElTonno schrieb:
......
Weitere findet ihr unter anderem auch unter rootzwiki (#10).

Da habe ich alle geladen und getest und siehe da die
Ice Cream Sandwich (Android 4.0.x)
Universal Packages
20120429
MD5: 7c524e1e078164f681e0aa6753180b2c
Läuft perfeckt :biggrin:
Habe jetzt Playstore drauf in der version 3.10.14 ( siehe bild 1)
Jetzt richte ich mir mal alles ein nur mit speicher platz wirds knapp na mal schauen vorm verschieben auf sd sie bild 2 nach dem verschieben bild 3
bild 4 was installiert ist (paar gelöscht und durch meine(lieblingsapps) erstetz)
Werde heute mal handy vollgeladen testen wie lange akku hält (wlan und paar games ) berichte dann morgen oder montag :D

greetz andy

p.s: suche übrings noch sreenshoot app mit ich nicht immer mein handy mit tablet abfotografieren muß :biggrin:
Und noch mal vielen dank an alle die dieses rom erstellt haben und die mir gute hilfe geleistet haben (downloads breitstellung und die gapps seite TOP)
 

Anhänge

  • IMG_20130413_152937.jpg
    IMG_20130413_152937.jpg
    855,8 KB · Aufrufe: 435
  • IMG_20130413_153454.jpg
    IMG_20130413_153454.jpg
    3 KB · Aufrufe: 512
  • IMG_20130413_153752.jpg
    IMG_20130413_153752.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 397
  • IMG_20130413_153246.jpg
    IMG_20130413_153246.jpg
    675,2 KB · Aufrufe: 596
andyw890i schrieb:
suche übrings noch sreenshoot app mit ich nicht immer mein handy mit tablet abfotografieren muß :biggrin:
Vielleicht ist das ja was für dich: Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
ElTonno schrieb:
Vielleicht ist das ja was für dich: Klick!

Kann ich leider nicht laden (nutze für internet Das ASUSTF300T und boatbrowser mit flash ) aber dieser host sagt ich solle flash... laden :cursing:

schade ... wie heißt des apk vileicht finde google da passen lade stelle :thumbsup:

greetz andy
 
Ah okay, du suchst ne Android-App xD
War'n Script für Windoof.
---
Sorry wegen dem Hoster, "mega" muss sich da aber noch etwas einfallen lassen. ;-)
 
meisten roms ist das drinne CMsreenshot.apk nur da kommt immer fehler konnte nicht installiert werden.
Nutze kein windoof mehr (nur in der not zb.beim rooten des X3 sonst nicht )

kennste evtl. noch eins was bildschirmfotos auf handy kann?

greetz andy
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.403
schnueppi
schnueppi
MegaTheLance
  • MegaTheLance
8 9 10
Antworten
187
Aufrufe
73.573
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten