[ROM] Angepasste ROM-Version aus Cyanogenmod7.2-benru89-v2 [Android 2.3.7]

Das dürfte MyCalendar sein. Hier mal die .apk und .odex

Müsste halt denke ich zuerst deodexed werden.
 

Anhänge

  • mycalendar.zip
    96,5 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: kufleisch
Oh je, da "muss" ich ja schon wieder was Neues lernen. Hab' doch den Androiden erst seit etwa einem Monat... ;-)

Schau ich mir heute abend mal an. Denke, dass werd' ich schon schaffen. Es gibt hier ja auch eine Anleitung dafür.
 
Biddeee...


habs aber noch nicht ausprobiert, müsste aber eigentlich tun ^^
 

Anhänge

  • MyCalendar.apk
    184,7 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: kufleisch
Vielen Dank!

Aber anscheinend habe ich doch einen Knoten im Kopf... Der Kalender ist nämlich genau der Gleiche, der in dem Mod drin ist. Nur kriege ich es scheinbar nicht hin, dass er auch so aussieht, wie ich will. Was mache ich falsch?

Wenn ich auf den Screen gehe -> Add to Screen -> Widgets -> Kalender, dann fragt er mich noch "Widget Span", wo ich einstellen kann, wie viele Reihen und Spalten das Widget haben soll. Wenn ich das dann angebe, kriege ich den Kalender so angezeigt:

Viereck, oberes Drittel Blau, links steht darin der Wochentag, rechts der Datumstag. Untere 2 Drittel weiß mit der Terminvorschau.

(Ich weiß zwar, dass ich, wenn ich den Powerknopf drücke, Bildschirmfotos machen kann, aber wie geht das bzw. wo speichert er die?)

Sorry, bin halt doch ein Viertel-DAU... :-D
 
Bei den Widget müsste er "Mein Kalender" heissen. Der andere Kalender ist der Standard.
 
Ok. Dann muss ich doch nochmal genauer schauen. Die apk von ElTonno lässt sich leider nicht installieren. "Anwendung nicht installiert".
 
Fügt man die nicht unter /system/app ein, setzt die Permissions und startet neu und dann müsste die App installiert sein?
 
das wär super wenn man der installationsroutine root-rechte geben könnte, dann könnte man direkt system-apps installieren ^^
 
also mal eben ein dankeschön in die Runde geworfen. das letzte Update.zip ist eine echte bereicherung für das X3.... Ich benutze es eh nur als backup-handy aber so macht es spass und ich kann auch interessierten Kunden mal so zeigen was mit dem gerät machbar ist...

Grüsse
 
Wie kann man am einfachsten von der "Zweite Variante mit Wallpaper: (31.10.2011)"
auf die "Dritte Variante ohne Wallpaper (weniger Resourcenverbrauch): (18.11.2011)"
updaten?
 
Schließ mich mal an...bin auf Zweiter Version ohne wallpaper...ist ein Kompletter Wipe/Factory Reset erforderlich?
 
Ich würds erst ohne versuchen, wenns trotzdem nicht geht kann man immernoch wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph
Wieso ist die Google Music App nichtmehr da bei der dritten Variante?

Edit: Hat sich erledigt =D Hab es einfach nachinstalliert =) Aber füge es mal für die Neulinge ein bitte =)
 
Zuletzt bearbeitet:
CanibalicHero schrieb:
Wieso ist die Google Music App nichtmehr da bei der dritten Variante?

Edit: Hat sich erledigt =D Hab es einfach nachinstalliert =) Aber füge es mal für die Neulinge ein bitte =)

Der ES File Explorer hat einen integrierten Medienplayer. Ich wollte so wenige Programme wie möglich vorinstalliert verteilen.
 

Anhänge

  • Kaspersky.jpg
    Kaspersky.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 233
samia99 schrieb:
Der ES File Explorer hat einen integrierten Medienplayer. Ich wollte so wenige Programme wie möglich vorinstalliert verteilen.

Das kannst du aber nicht machen^^ Die Standard Musikplayer App sollte definitiv dabei sein, die vom es datei explorer taugt jetzt nicht so viel :sleep:

Was ist dieser "Merkamarket" ?
 
samia99 schrieb:
Der ES File Explorer hat einen integrierten Medienplayer. Ich wollte so wenige Programme wie möglich vorinstalliert verteilen.

Ja ok versteh ich aber naja die 2,8 Mb ^^ Und ich glaube nicht das jeder Lust hat den ES Explorer zu öffnen nur um Musik zu hören ^^
Also so denke ich =D
 
Gibt es eine Möglichkeit eine UKW Radio-App zum Laufen zu bringen?

Habe die APK-Datei aus dem Original ROM kopiert, lässt sich aber nicht installieren. Hat schon jemand funktionierende Alternativen (Spirit FM funktioniert zwar, Sender wird auch gefunden, aber es wird kein Ton abgespielt, weder Kopfhörer noch Lautsprecher) :sad:

P.S.: Der magnetische Kompassensor funktioniert nicht korrekt mit dieser neuen Version. In Google Maps wird die Ausrichtung nicht richtig angezeigt und ändert sich auch nicht wenn ich das Gerät drehe.
 
Antara72: Mal in "GPS Status" den Kompass kalibriert? das hilft vielleicht. Habe aber nicht die dritte Version, mag nicht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Antara72

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.924
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten