[ROM] Angepasste ROM-Version aus Cyanogenmod7.2-benru89-v2 [Android 2.3.7]

Hmm schade, aber iwie logisch. Dann hab ich ja ne Abend füllende Beschäftigung :D

Wenn man die CustomRom updatet, muss man dann ebenfalls jedes Mal alle Apps,etc. wieder neu installieren?
 
Apps aus dem Market wirst Du vermutlich zum großen Teil mit Titanium-Backup wieder installieren können. Bei den System-Apps wird es vermutlich nicht gehen, aber das musst du einfach ausprobieren.
 
Hi, geht bei Euch Sygic? Ging mit der Stockrom, nicht mit dieser... Screen bleibt schwarz..
:ohmy:
 
Bei mir wird Prozess "com.google.process.gapps" (Google-Services-Framework) unerwartet beendet. Dies tritt bei allen Möglichen Aktionen auf wenn's um Updaten von Apps geht.
 
könnte mir vieleicht jemand sagen wie ich denn fastboot aktivieren kann, sry bin noch etwas neu was android angeht
 
1. In den Einstellungen das Häkchen bei Schnellstart rausnehmen
2. Smartphone ausschalten (evtl. die Batterie kurz rausnehmen)
3. Lautstärke - Button nach unten und gleichzeitig Power on gedrückt halten

dann bist Du im Fastboot-Modus
 
entweder bin ich blöde (lach) :laugh: oder einfach nur blind, unter welchem untermenü steht das denn mit dem schnell start
 
unter "anwendungen"... ;)
 
nein da ist leider nichts
 
weiß jemand vieleicht woran das liegen könnte
 
ach, du hast die cm7 drauf...da gibts den anscheinend nicht...
 
richtig, naja gibts das wohl nur in der orginal rom oder was ??????
 
scheint so...
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...auslieferungszustand.145672.html#post-1983531

..........
2. Schaltet das Handy aus und wartet ein paar sekunden (eventuell müsst ihr den Akku kurz rausnehmen und wieder reinmachen)

3. Bootet in den Fastboot Modus (VolDown+PowerButton drücken und gedrückt halten)
Jetzt sollte das Huawei Logo erscheinen und auch bleiben. Wenn das Handy normal bootet habt ihr etwas falsch gemacht. Probiert es dann einfach noch einmal.

4. Verbindet nun euer X3 mit dem PC. Windows wird euch eventuell mitteilen, dass er keine Treiber für das neu angeschlossene Gerät gefunden hat. Wenn das der Fall ist, geht in den Gerätemanager und installiert die vorher heruntergeladenen Treiber manuell. Das Gerät sollte nun als Android Sooner Single ADB Interface erkannt werden und ist bereit, Fastbootbefehle zu empfangen. Sollte Windows die Treiber automatisch installieren ist das auch kein Problem und ihr könnt getrost fortfahren ( auch wenn euer Telefon nicht als Android Sooner Single ADB Interface erkannt wird).
 
  • Danke
Reaktionen: kopi
Servus:confused2:
Habe mal diese Versionen 1:cyanogen_u8650-benru89-neu 2:update-cm-nightly-signed auf mein Handy geladen und dabei ist mir aufgefallen
das im Hindergrundmenü die LIVE-Hintergünde und Cyanogen modhintergründe fehlen bei mir und wenn ich ein Livehintergrund installieren will ist er nicht zu finden.ALLES mit Wipe gemacht.Weis jemand einen Rat ob das so sein muß sonst geh ich wieder auf cyanogenMod7.2-1.0 zurück
Gruß
 
Wenn du in der Reihenfolge installierst ist alles drauf:

1) cyanogenMod7.2-1.0.zip
2) update-cm-nightly-signed.zip
3) cyanogen_u8650-benru89.zip

zumindest bei mir
 
Bei mir gibt es auch keine Live Wallpapers. Kann man sich aber nachinstallieren: click hat bei mir funktioniert (ohne die Libs)

(ich habe es auch mit dem Original LiveWallpaperPicker.apk versucht, das läuft nicht)
 
Kann mir jemand sagen ob das USB Tethering bei diesem Cyanogenmod grundsätzlich nicht funktioniert.

jedenfalls will das Smartphone sich verbinden bricht dann aber mit der meldung keine USB Verbindung wieder ab

USB Debugging ist an, Treiber im Pc auch vorhanden.
mit dem ZadRom1.5 ging es ohne Probleme
 
wie siehts bei diesem mod mit verknüpften kontakten aus? bei der stockrom ist das ja wirklich komfortabel mit der facebook, twitter, etc integration; dass da die bilder kommen und man aus dem kontaktmenü nachrichten verschicken kann etc.
bei meinem letzten ausflug nach cyanogenland hat das da nicht ordentlich funktioniert
 
geht bei mir auch nicht.. Ich kann es anhaken, dann nach 1 Sekunde wird es wieder deaktiviert..
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.922
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten