Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] Angepasste ROM-Version aus Cyanogenmod7.2-benru89-v2 [Android 2.3.7]

  • 676 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Angepasste ROM-Version aus Cyanogenmod7.2-benru89-v2 [Android 2.3.7] im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
J

Jennifer82

Neues Mitglied
Oh, vielleicht hab ich mich ein wenig umständlich ausgedrückt. Mein Ideos X3 hat einen SIM Lock. Ich habe auch einen Code um das Handy zu entsperren, allerdings weiß ich nicht, wie ich den mit installiertem "Cyanogenmod7.2-benru89-v2" eingeben kann. Die Abfrage nach dem Code kommt nicht. Schade :-(

Ich denke, ich werd einfach in den sauren Apfel beißen und nochmal die original Rom installieren. :crying:
 
A

Angroit

Fortgeschrittenes Mitglied
Du könntest per CWM-Recovery ein Backup vom aktuellem System machen, dann OriginalROM einspielen und später wieder das Backup vom Benru ROM einspielen.
 
J

Jennifer82

Neues Mitglied
Puh, ich weiß echt nicht, wie ich mich hier richtig ausdrücken soll, aber genau das wollte ich NICHT machen. Also nur ungern. Hatte jetzt aber keine Lust noch länger zu suchen. Hab es jetzt so gelöst, wie oben beschrieben. Über den Umweg über das original ROM. :mellow:
 
A

Angroit

Fortgeschrittenes Mitglied
Verstanden hatte ich es. :)
Aber ich habe keine Ahnung, warum bei der Benru ROM diese Code-Abfrage nicht kommt und was man dagegen machen kann.

Ich wollte nur sagen, dass mit einem CWM-Backup vom aktuellem System und einem späteren Restore, die Apps und Einstellungen alle wieder da sind und man nicht alles wieder neu einrichten muss.
 
J

Jennifer82

Neues Mitglied
Achso, ja danke. Das stimmt wohl. Es werden wirklich anscheinend ausnahmslos alle Daten beim Backup gespeichert! Vielen Dank! :thumbsup:
 
T

tm-107

Neues Mitglied
Hat eigentlich schon mal jemand die neuen Adreno200-Treiber auf diesem ROM getestet?

Edit: Okay, im Selbstversuch getestet und für gut befunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

samia99

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach Monaten der Funkstille gibt es heute endlich wieder ein kleines Update.
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
gibts nich schon fürs sonic von der rom eine version v4?
 
S

samia99

Fortgeschrittenes Mitglied
Sturmhsvhsv schrieb:
gibts nich schon fürs sonic von der rom eine version v4?
Ja, gibt es. Sie steht mittlerweile im Eröffnungsthread zum Download zur Verfügung.
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
weiß jemand wie die v4 läuft?:)
 
F

flopower1996

Gast
Achso hast du den root explorer herausgenommen? Nicht das noch dein Downloadlink wieder gesperrt wird.
 
S

samia99

Fortgeschrittenes Mitglied
flopower1996 schrieb:
Achso hast du den root explorer herausgenommen? Nicht das noch dein Downloadlink wieder gesperrt wird.
Auch in dem bisherigen v2 Download versteckte sich der Root Explorer. Jetzt aber nicht mehr. :tongue:
 
S

samia99

Fortgeschrittenes Mitglied
Sturmhsvhsv schrieb:
und in der v4 ??? :) :)
In der v4 von Anfang an nicht. Ich bin doch nicht so blöd, eine weitere Verwarnung zu riskieren. :razz:
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
Ich bin doch nicht so blöd, eine weitere Verwarnung zu riskieren
deswegen hab ich dich ja gefragt!
muss ja nicht sein das du deswegen eine verwarnung griegst :)
 
S

samia99

Fortgeschrittenes Mitglied
Sturmhsvhsv schrieb:
deswegen hab ich dich ja gefragt!
muss ja nicht sein das du deswegen eine verwarnung griegst :)
Trotzdem Danke für den Hinweis. :thumbup:
 
B

bodnar1026

Neues Mitglied
new version benru89 rom! V4
 
Y

YuT666

Ambitioniertes Mitglied
Changelog?
 
B

bodnar1026

Neues Mitglied
For some reason I can not boot after installation on clocworkmod recovery 6.0.1.0 is the huawei ideos x3 my phone. I do not know why it does not boot further.
 
M

MrBrightside

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab den CyanogenMod drauf und mir fehlt jetzt der Android bzw. Play Store - Kann ich den irgendwie nachträglich einbinden/flashen???? Hab in nem anderen Forum irgendwas von Gapps flashen gelesen aber wo gibt's dir denn????

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass es sich seit dem cyanogen7 mod nicht mehr herunterfahren lässt - es fällt dann immer in den flash modus (recovery wie auch immer....) - wie kann ich das umgehen/vermeiden? will das ding nicht immer ständig am laufen haben......