[ROM] Angepasste ROM-Version aus Cyanogenmod7.2-benru89-v2 [Android 2.3.7]

Oh, vielleicht hab ich mich ein wenig umständlich ausgedrückt. Mein Ideos X3 hat einen SIM Lock. Ich habe auch einen Code um das Handy zu entsperren, allerdings weiß ich nicht, wie ich den mit installiertem "Cyanogenmod7.2-benru89-v2" eingeben kann. Die Abfrage nach dem Code kommt nicht. Schade :-(

Ich denke, ich werd einfach in den sauren Apfel beißen und nochmal die original Rom installieren. :crying:
 
Du könntest per CWM-Recovery ein Backup vom aktuellem System machen, dann OriginalROM einspielen und später wieder das Backup vom Benru ROM einspielen.
 
Puh, ich weiß echt nicht, wie ich mich hier richtig ausdrücken soll, aber genau das wollte ich NICHT machen. Also nur ungern. Hatte jetzt aber keine Lust noch länger zu suchen. Hab es jetzt so gelöst, wie oben beschrieben. Über den Umweg über das original ROM. :mellow:
 
Verstanden hatte ich es. :)
Aber ich habe keine Ahnung, warum bei der Benru ROM diese Code-Abfrage nicht kommt und was man dagegen machen kann.

Ich wollte nur sagen, dass mit einem CWM-Backup vom aktuellem System und einem späteren Restore, die Apps und Einstellungen alle wieder da sind und man nicht alles wieder neu einrichten muss.
 
Achso, ja danke. Das stimmt wohl. Es werden wirklich anscheinend ausnahmslos alle Daten beim Backup gespeichert! Vielen Dank! :thumbsup:
 
Hat eigentlich schon mal jemand die neuen Adreno200-Treiber auf diesem ROM getestet?

Edit: Okay, im Selbstversuch getestet und für gut befunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Monaten der Funkstille gibt es heute endlich wieder ein kleines Update.
 
gibts nich schon fürs sonic von der rom eine version v4?
 
Sturmhsvhsv schrieb:
gibts nich schon fürs sonic von der rom eine version v4?

Ja, gibt es. Sie steht mittlerweile im Eröffnungsthread zum Download zur Verfügung.
 
weiß jemand wie die v4 läuft?:)
 
Achso hast du den root explorer herausgenommen? Nicht das noch dein Downloadlink wieder gesperrt wird.
 
flopower1996 schrieb:
Achso hast du den root explorer herausgenommen? Nicht das noch dein Downloadlink wieder gesperrt wird.

Auch in dem bisherigen v2 Download versteckte sich der Root Explorer. Jetzt aber nicht mehr. :tongue:
 
Sturmhsvhsv schrieb:
und in der v4 ??? :) :)

In der v4 von Anfang an nicht. Ich bin doch nicht so blöd, eine weitere Verwarnung zu riskieren. :razz:
 
Ich bin doch nicht so blöd, eine weitere Verwarnung zu riskieren

deswegen hab ich dich ja gefragt!
muss ja nicht sein das du deswegen eine verwarnung griegst :)
 
Sturmhsvhsv schrieb:
deswegen hab ich dich ja gefragt!
muss ja nicht sein das du deswegen eine verwarnung griegst :)

Trotzdem Danke für den Hinweis. :thumbup:
 
new version benru89 rom! V4
 
Changelog?
 
For some reason I can not boot after installation on clocworkmod recovery 6.0.1.0 is the huawei ideos x3 my phone. I do not know why it does not boot further.
 
Hab den CyanogenMod drauf und mir fehlt jetzt der Android bzw. Play Store - Kann ich den irgendwie nachträglich einbinden/flashen???? Hab in nem anderen Forum irgendwas von Gapps flashen gelesen aber wo gibt's dir denn????

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass es sich seit dem cyanogen7 mod nicht mehr herunterfahren lässt - es fällt dann immer in den flash modus (recovery wie auch immer....) - wie kann ich das umgehen/vermeiden? will das ding nicht immer ständig am laufen haben......
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.922
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten