[ROM] Angepasste ROM-Version aus Cyanogenmod7.2-benru89-v2 [Android 2.3.7]

JoJo95 schrieb:
Haha...Super vielen Dank ;D

Jetzt hab ich aber doch ncoh 2 Fragen:
1. kann ich die Wetter/Uhranzeige von dem original Huaweidesign irgendwie benutzen? Im Markt gibts irgendwie keine die so schön aussieht ^^

2. Du hast geschrieben unter Einstellungen. In meinem Handy ist ne Menge noch auf Englisch. Bei mir heißt es Settings, ist das normal oder habe ich was falsch gemacht?

3. Gibt es noch andere Designs? Ich finde das mega geil, aber vielleicht gibt es ja noch andere

Ok jetzt sinds doch 3 geworden :D

1. Hier gab es mal eine Diskussion über die Huawei Wetter App. Lies mal hier nach: https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-ideos-x3-u8510.409/integriertes-wetter-uhr-widget.151044.html

2. Nach Sprachumstellung das Handy neu booten, erst dann erscheint alles in der gewünschten Sprache.
 
Du kannst dir auch selber ein Design bauen:
UOT Kitchen

Da kannst du sogar nur das Batteriesymbol ändern, oder die Bootanimation usw. Du kannst im Endeffekt jedes einzelne Bauteil eines Themes so anpassen wie du willst. Echt geil und total einfach....man erhält zuletzt eine .zip, die man einfach via Recovery installiert.

Wichtig, wie immer wenn man was übers Recovery macht: Vorher Backup im Recovery erstellen!!!!!!!!!!!!
 
Kann man beim "Kitchen" endlich Menü Farben und Transparenz etc. anpassen? Das war mir immer das "größte Übel", da weiße Schrift auf schwarzen Grund irgendwie auf die Augen geht....
 
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-Appja kannst alles verändern hab mir sogar den Namen meine kids in die statusleiste eingeschrieben vorher bitte Anleitung lesen hier https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-huawei-ideos-x3.425/how-to-uot-kitchen-stock-rom-root-erforderlich.163401.html
Gruss
 
Hab das "Kitchen" ja schon früher™ mal benutzt, aber nö, Menü lässt sich da nach wie vor nicht ändern (ist halt mein Hauptanliegen).
 
Eigentlich hätte es mir ja schon eher auffallen sollen, da ich diese Version schon eine Weile nutze, aber gestern ist mir aufgefallen, dass ich im Telefonbuch keine Gruppen mehr finde, keinen Eintrag einer Gruppe zuordnen kann und auch keine Gruppen erstellen kann. Oben in der "Tableiste" sind nur noch Telefon, Anrufe, Kontakte und Favoriten. Meiner Meinung nach kamen nach den Favoriten die Gruppen.
Kann es sein das die in dieser Romversion tatsächlich nicht mehr vorhanden sind, oder ist bei mir irgendwas vergeigt?
 
Time_Bandit schrieb:
Hab das "Kitchen" ja schon früher™ mal benutzt, aber nö, Menü lässt sich da nach wie vor nicht ändern (ist halt mein Hauptanliegen).

Was meinst du mit Menü ändern?

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Bei cm ist ja das Menü schwarz mit weißer Schrift. Er hatte es gerne genau anders rum wie bei der Stock Rom. Also weiß mit schwarzer Schrift.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
hiyao
ich wollt grad rooten/flashen und mir ist aufgefallen dass die hälfte der links für CWM und CM7 down sind
ACTA und so...seit megaupload down is wirds immer schwieriger...auch andere hoster ziehen nach und löschen content

könntet ihr bitte mal die downloadlinks checken und updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kopi
Hallo vielleicht kann ja mal Jemand das auf KAVA Failai uppen
weil ich hab jetzt 60 Seiten durch:confused: und die Links sind fast alle down.:(

besonders der hier
[ROM] Cyanogenmod7.2-benru89-v2 ~ [Android 2.3.7]

KAVA Failai ist wohl ein Litauischer FileSharehoster
viellicht nicht so penibel wie ******.com FShoster

Natürlich hab ich das mit Jdownloader versucht...

den Gockel und Yahoo durchsucht... nix

Wäre super wenn das noch mal jemand uppen könnt :smile:
 
Ich hab eine kleine Frage:
Wie kann ich bei diesem CM Version TotemWeather installieren?
Bei vorgänger CM wurden die Dateien nicht gelöscht und funktionierten.
Es kommt immer: problem loading widget

Ich habe meine alte TotemWeather probiert und neue aus dem Inet.
Auch die Rechte habe ich eingestellt.

Pls help wer kann :)
 
Ja, genau den habe ich auch probiert leider mit den oben genannten Erfolg...

Da dort auch jemand mit CM7 die totemweather Probleme hat, dachte ich es gehört eigentlich hierher,
die Modder wissen normal was anderst ist im gegensatz zu ältere cm.

Achja, ich habe Beautifal Widgtes drauf gemacht, Wetter usw alles super, nur die Uhr bleibt auf die Uhrzeit wo ichdas program installiert habe.
Oben rechts normale Uhrzeit, nur bei Widget selber ändert sich die Uhrzeit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert in der x-mas variante das wlan leider nicht :(
er findet keine netzwerke. ansonsten eine gute rom
 
Hi, ich habe ein Problem ich habe den Cyanogenmod geladen clockworkmod drauf aber beim booten bootet das Telefon nur noch bis da steht Android danach ist das Display aus und nichts passiert ?!
 
geduld.....der boot dauert lange....bei mir gut ne minute...erst das bootlogo vom 5610 dann das android logo.....dann erst der launcher....liegt wohl daran dass fastbootmode (schnelles einschalten) aus ist

wenns garnich booted dann zurück ins cwm und nochmal die prozedur
 
oops falscher thread gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mein 100% aufgeladener Akku hällt wenn ich auf der Arbeit bin kaum 10 Stunden, obwohl ich es kaum benutze. Daheim hält er deutlich länger. Woran kann das liegen? Das man bei diesem Handy nicht erwarten kann das der Akku mehrere Tage hält ist ja klar, aber wenigstens 1 Tag sollte doch drinn sein oder? Nervt immer wieder extrem wenn ich nach Feierabend feststelle das mein handy sich ausgeschaltet hat weil der Akku leer ist. Wie siehts bei euch so aus?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.925
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten