[ROM] CM_7.2_Extended_V2

so finde komischerweise jetzt bei google alle apps wieder.

die google apps muss ich auch wieder nach installieren??

google search soll nicht kompatibel sein?? wo finde ich eigentlich ein paar wallpapers im cm7 rc1 waren wallpaper drin finde ich nicht mehr?
 
Die einmal mit einem Account installierten Apps "merkt" sich der Play Store (für immer) ;)

Die Google Search App sollte installiert sein. Ist in den Apps als "Suche" zu finden (großes "g" auf blauem Grund).

Die CM7 Wallpaper hab ich entfernt, waren nicht wirklich besonders toll.

Kannst sie hier laden (sind nur die Bilder, einfach entpacken und auf SD kopieren (unter "Bilder" z.B.), mit der "Galerie" App kann man sie wählen und als Hintergrund festlegen)

https://rapidshare.com/files/1214984508/CM7_Wallpaper.zip

Ansonsten findet man Wallpaper im Play Store zu hauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die Version mit holo launcher kann ich den launcher auch gegen den adw launcher tauschen oder ist der fest ins System integriert? kann ich den holo launcherauch zur Vollversion freischalten ?
 
Ja klar einfach übern Play Store installieren. Dafür ist der ja da. ^^
 
so würde noch etwas gerne tauschen.
Würde gerne noch google play music 4.3 installieren
kann ich das auch einfach mit apk installieren oder ist der google play music Player 2.37 direkt im System verankert?
 
Du meinst diese:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.music

Einfach installieren. Möglicherweise zeigt die App aber auch an sie sei nicht kompatibel mit dem X3.

http://dl.dropbox.com/u/45512311/com.google.android.music-615.apk

Auf SD kopieren und über den Dateimanager ausführen (zuvor muss natürlich über Einstellungen -> Apps -> Unbekannte Herkunft aktiviert werden)

//Du kannst alles installieren was der Play Store als kompatibel ausgibt. Auch separat heruntergeladene APKs können meist problemlos installiert werden. Apps die im System liegen (system/apps) können auch ausgetauscht/aktualisiert werden. Da bietet sich Apps2ROM an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die müsste auf allen Geräten inkompatible sein, da nur in USA verfügbar.
 
Sie läuft auf dem X3. Zumindest die Version, die in meiner Dropbox liegt.

Die Beschränkung auf USA gilt nur im Hinblick auf die Erst-Anmeldung, wenn man einmal drin ist, funktioniert der Dienst in Deutschland 1a.
 
ich wollte den eigentlich erstmal nur als Musikplayer nutzen, das lief vorher auch schon.
Sollte man denn diesen Musikdienst denn mit seinen eigenen mp3 nutzen?
Ich weiss nicht ob ich google meine private Musik anvertrauen sollte.
Wer weiss ob da nicht später mal die Herrkunft geprüft werden könnte?
bin immer ein wenig paranoid
 
Als reiner Musikplayer braucht er, meiner Meinung nach, zu viele Ressourcen.

Und was die Sorgen betrifft, denke ich nicht, dass sich jemand die Arbeit macht, google-music nach "Raubkopien" zu scannen.
 
Hey Leute,
bei mir stürzt öfters der ADW Launcher ab (Homescreen leer und im Dock sind nur 3 Sterne) wenn ich eine App beende oder zurückkehre. Ist zwar nicht immer aber es stört ein bisschen. Er starten dann nach ca.3 sec wieder.

Hat das jemand noch?
 
Der stürzt nicht ab sondern wird aus dem Speicher geworfen weil zu wenig frei war.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: stevedee78
Aha Danke dann schaue ich mal wie ich Speicher freibekomme.
 
Wollte mich gerade dran machen, diese Rom zu installieren, doch leider komme ich nicht mehr in die CWM-Recovery.
Ich habe aktuell auf dem Smartphone Cyanogenmod 7.2 stable. Ich habe es mehrmals probiert mit Volume + und Power (beide gleichzeitig gedrückt halten?) und dann noch über die Rom: Neustart --> Boot in Recovery.
Bei all diesen Sachen bleibt der immer im Startscreen sitzen..., wenn ich das Handy aber normal starte dann kann ich das Smartphone mit der 7.2 stable nutzen.
Kann mir einer helfen? Wo liegt das Problem? Was könnte ich dagegen unternehmen?:confused:
Vielen vielen Dank schon mal! :smile:

Edit: Habe nochmal neu die CWM-Recovery drauf gespielt. Jetzt geht es wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich super rom. #
Kann ich nur weiterempfehlen. :)
 
kann jemand das gleiche was bei dieser Rom gemacht wurde mit "mehr verfügbaren Speicher" auch für die stable Version machen.

Kann bei dieser Rom leider nicht den Lucky Kernel implementieren!
 
wow, erstmal danke für diese schnelle Natwort. Ist das jetzt schon der angepasste Kernel??? also einfach direkt flashen oder muss ich noch zusätzlich danach den lucky kernel flashen?:razz:
 
Hast es vermutlich schon selber herausgefunden, aber es wird natürlich nur die angepasste boot.img geflasht.
 
Hab den ROM auf meinem neuen x3 installiert und fühle mich darauf jetzt endlich "zuhause", nachdem ich CM7 schon seit anderthalb Jahren auf dem Defy nutze.:cool2:
Allerdings weiß ich nicht, ob ich irgendwie Tomaten auf den Augen habe oder irgendwas danebenging, aber ich habe keinen Play Store ... habe auch schon die gapps nachträglich über CMW installiert, obwohl diese ja eigentlich schon integriert sein sollten. Hat auch nichts geändert. Weiß jemand, was ich tun könnte?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.018
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.408
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
2.434
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten