[ROM] Eclipse ROM

Was ist euch wichtiger?

  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 131 85,6%
  • Wenig Speicher

    Stimmen: 22 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    153
Alles klar danke ;-)
 
onemaster schrieb:
Könnte ich wenn möglich die 7.1 wieder haben?

Möchte es von Grund auf neu einrichten, ohne ein Backup einszuspielen.

Mit Stock- oder Zeamlauncher?
 
Stocklauncher
 
danke :)
 
Kein Problem. c:
 
Hi,
Ich hab mich die letzten 2 tage durch die 85 Seiten gewühlt und muss erstmal ein wahnsinnig großes Lob aussprechen an eclipseS6 und allen die an der ROM gearbeitet und getestet haben. :thumbup:

Nun hab ich eine Frage bevor ich meinen Status Quo auf dem x3 ändere.
Wie weit is die 7.5 nahezu Bug frei?

Lg
Manu

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde sagen ziemlich, allerdings ist mir schon seit 7.1 kein gravierender Bug unter die Augen gekommen. Kannste ruhig mal installieren.
 
Diese Frage lasse ich lieber die Community beantworten. Ich würde sagen zu 100% aber ich habe sie seit geraumer Zeit nicht mehr genutzt und bin mir unsicher ob ich sie weiter entwickeln werde. Grund dafür ist dass, imo, M.E.R. besser läuft
 
M.E.R. bringt mir aber nix, wenn mir so gut wie alle Apps fehlen :sad:
Und nachinstallieren von so vielen Apps ist ein nicht garde unerheblicher Zeitaufwand.

Wenn also 7.5 nicht mehr weiter entwickelt wird, bleibt mir wohl nix anderes übrig als mir ne andere ROM zu suchen, schade :unsure:
 
ManuChaos schrieb:
M.E.R. bringt mir aber nix, wenn mir so gut wie alle Apps fehlen :sad:
Und nachinstallieren von so vielen Apps ist ein nicht garde unerheblicher Zeitaufwand.

Wenn also 7.5 nicht mehr weiter entwickelt wird, bleibt mir wohl nix anderes übrig als mir ne andere ROM zu suchen, schade :unsure:

Eclipse ROM ist eine sehr stabile und auch schnelle ROM. IMO ist Eclipse ROM am Ziel angelangt es kann jedoch sein dass ich vielleicht noch ein Paar Ideen bekomme was ich daran machen könnte und es somit noch Updates gibt. Im Moment bin ich viel mit M.E.R. beschäftigt wegen dem designen usw. Es ist nicht ausgeschlossen dass ich noch ein Update für Eclipse ROM herausbringe.
 
Warum muss alles bis zum geht nicht mehr weiterentwickelt werden? Wenns doch läuft ist es doch gut. Nicht vergessen, man kann vieles auch verschlimmbessern.

Trotz allem nutze ich immernoch die 7.1, teste allerdings zur Zeit die m.e.r
 
  • Danke
Reaktionen: jettec8898
So sehe ich dass auch wen einmal alles zu 100 Prozent läuft sollte man eig. Wen überhaupt nur noch was an der Optik machen.
Oder hast du gründe dafür das die eclipse ROM weiterentwickelt werden muss? ??

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
onemaster schrieb:
Warum muss alles bis zum geht nicht mehr weiterentwickelt werden? Wenns doch läuft ist es doch gut. Nicht vergessen, man kann vieles auch verschlimmbessern.

Trotz allem nutze ich immernoch die 7.1, teste allerdings zur Zeit die m.e.r


Sagte der, der die 7.1 noch nutze :tongue:
 
Aber auch nur weils mir von der Optik am besten gefällt^^
 
Och wie ich mich bei meinem Glück kenne erwische ich mit sicherheit alle bugs :(
Was sollte beim x3 anders sein als beim Xperia, wo es ja schon am Root scheitert....

EDIT:
Fängt schon richtig geil an; download über goo.im nicht möglich, sagt mir immer wieder das die Verbindung zu 183.xxx.xxx.xxx nicht aufgebaut werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat evtl. Jemand nen Dropbox link für mich, danke
 
Gerade paar Downloads von hier getestet: Goo.im Downloads - Browsing eclipse
Funktioniert 1a. Evtl. Firewall oder ähnliches aktiv?

Mit Dropbox muss dir dann jemand anderes aushelfen :/
 
@ MorphX: Leider nicht bei mir :(
hab derzeit kein gescheites Inet nur handymodem, mit edge :(

EDIT: FW und co sind unter Linux so gut wie nie störend, zumal ich glaube das ich nichtmal ne fw aktiv hab
 
Evtl. komm ich später/abends mal dazu auf Dropbox hochzuladen. Musst nur sagen welche von den vielen Eclipse Roms du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: ManuChaos

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.412
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.921
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten