[ROM] Eclipse ROM

Was ist euch wichtiger?

  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 131 85,6%
  • Wenig Speicher

    Stimmen: 22 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    153
MorphX schrieb:
Evtl. komm ich später/abends mal dazu auf Dropbox hochzuladen. Musst nur sagen welche von den vielen Eclipse Roms du willst.

Die 7.5 mit Zeam Launcher :wubwub:

Den Zeam hab ich aktuell auch schon drauf und ich muss sagen der läuft wirklich sauber
 
Du kannst dir ja den Goomanager aus dem Store holen und Eclipse ROM von dort runter laden. Wenn das nicht funktioniert dann lade ich die ROM später hoch.
 
Ok ich versuchs gleich mal, bin mal gespannt obs geht.
Kp warum der das über die Webseite nicht ziehen wollte.

EDIT: Garde versucht dden Goomanager zu ziehen, wird nicht im Store gefunden; kann aber auch daran liegen das das Xperia x8 noch unter 2.1 läuft.
Und ja ich Werkel atm mit 2 Handys rum XD
 
onemaster schrieb:

Ganz einfach, weil ich dezeit in einem Kuhkaff sitze wo E+ kein HSDPA noch EDGE bietet, O2 schon und das läuft hat auf dem Xperia.

Und ja jetzt könnte man ja sagen man kann ja die Karten wechseln, nee eben nicht da das Xperia gebrandet is :( und ich auf meiner eigentlichen Nummer erreichbar bleiben muss.
 
Nur gebrandet oder Simlock?
 
Haiaiai... E-Plus... mein Beileid ;)
 
@onemaster
Ähm Quatsch, nicht gebranded sondern mit Simlock

@DerGraf1997
Pff, nenn mir was Günstigeres als blau.de (Inet-flat für 4,90€)
 
Also nochmal die Frage, wäre vielleicht einer von Euch so nett und schiebt die 7.5 mit Zeam Launcher nochmal bitte auf die Dropbox?

Ich wäre sehr verbunden :)
 
Ich lads grad hoch.

Hast du schon CMW und root drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ManuChaos
Nee wenn dann mach ich das alles in einem durchgang,
Root CMW und die Rom hintendrann.

Hab mir garde die CMW "RecoveryClockmodByZaDkYn.rar" besorgt :D
 
Ganz vielen lieben dank
 
keine Ursache, dann viel Glück :)
 
Danke kann ich gebrauchen... muss mir dann mal iwann die unterschiede zu eclipse und mer raus suchen... kann ja noch was werden XD
 
Ich würde euch alle gerne um etwas beten.
Wenn ihr ein wenig Geld übrig habt könntet ihr an goo.im einen kleinen Betrag spenden sodass sie ihren super Service weiter anbieten und verbessern können.
Weitere Informationen dazu könnt ihr hier finden.
Wenn ihr mehr als $10 spendet werdet ihr zu Pro members. Das heißt ihr könnt ohne Wartezeiten herunterladen. Ihr müsstet mich dann aber kontaktieren sodass Snipa den Account dann erstellen kann. Hoffe dass das ein kleiner Ansporn ist.

Danke an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Lob! Ganz tolle ROM!
-> style der Statusleiste gefällt sehr. Die "lebenspunkte" Anzeige meines Akkus sieht gut aus.

-> scheint nach einer Nacht Belastungstest durch Film, Musik und Spiele sehr stabil zu laufen. Da hätte Mrs. Stock schon mehrmals gemeckert. :thumbup:

-> Die ROM rennt und rennt und rennt...
Sogar noch als ich den RAM zugemüllt habe, läuft Mrs. Eclipse anstandslos ohne meckern und murren.

-> Ein Manko gibt es allerdings. Die email app (Standard), streigt wenn ich in die Einstellungen will um z.B. den Intervall einzustellen. GMail App benutze ich nicht gerne, da ich Googlesync lieber aus habe.

Ich denke aber das es eher an der App selber liegt könnte jmd. Menschen Link Posten?
-> zur Akkulaufzeit kann ich nur eines sagen ich benutze seit fast drei Std. tethering und Internet während ich Musik höre und "tapatalke". Bin Netz bei 86 Lebenspunkten...

Bin ein Neuling was es Explorer angeht. Finde aber die Optik und Funktion grandios.
Nur wie bind ich userapps ins System ein mit dem es? Vll. Übersehe ich nur was...

Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM
 
Du musst in den Einstellungen des EX Explorer Root Rechte einstellen. Wenn du das getan hast kannst du ihn als Root Explorer benutzen.

P.s. Es freut mich dass noch jemand EclipseROM benutzt. ^^
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.383
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.889
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten