[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

Wurde schon des öfteren erklärt. Die Partitionen sind fest, das heißt es verändert sich nix am speichert Platz. Außer das du mehr in der system partition fei hast.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Könnte man denn nicht apps die man sich installiert in die System Partition verschieben?
 
Kann man...
 
Kann man also somit doch etwas Speicherplatz raus holen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man es sieht. Dann musst du alle apps verschieben mit titanium backup. Bei jedem update musst du es glaube ich neu verschieben...
 
Muss man das Forum wechseln wenn man etwas über die Rom wissen will?
Hier geht es ja um alles mögliche nur nicht um die Rom
 
Könnte ich bei 2/3 deiner Postings sagen @profil ...

So ist das halt. Passt es dir nicht dann geh, denke allerdings das mein Posting eh gleich gelöscht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: kewkie und rambus
Ich hoffe es, aber mein Post dürfte der Grund sein wenn es stehen bleibt
 
Wie komme ich auf die 13MP bei der Camera?

Edit: Habs schon raussgefunden.:thumbup: Kann gelöscht werden.
 
Funktioniert hier knock on mit der Rom ?
 
Ja funktioniert !
 
  • Danke
Reaktionen: dertappes
Wie kommt man denn auf 13mp?
 
Musst die Pa Gapps Stock installieren. Dann hasst die 13MP.

Gesendet von meinem g2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das die hauseigene Knock Funktion
 
Hat schon wer das Release vom 01.03.2014 gestestet. Hab das Problem das die Uhr immer beendet wird. Hatte vorher das Release vom 16.02.2014 und da gabs keine Probleme.


Edit: Wenn man die Daten der Uhr löscht dann kommt der Fehler nicht mehr. Siehe changelog!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache löschen. Dann sollte es gehen.
 
Habe die Rom auch mal geflasht und bin im großen und ganzen begeistert von ihr :wubwub: Das einzige was mich stört ist die Kamera. hatte mal Vergleichsfotos gemacht mit Stock Rom und Stock LG Kamera App auf Mahdi Rom. Ich bin jetzt kein Foto Experte, aber ich konnte einen deutlichen Qualitätsunterschied feststellen. So sehr, dass ich zurück gewechselt habe auf Stock Rom.
Wie habt ihr das "Problem" denn gelöst :huh: Oder spielt die Kamera sowieso keine Rolle für euch?

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Hier die Lösung für dein Problem.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

und das hier funktioniert unter CM11
 
  • Danke
Reaktionen: findnix007 und Bollwerk39
Ich hab mir die App mal im Vorfeld auf mein Stock Rom gezogen und muss sagen :thumbup::wubwub::scared::rolleyes2::drool: ich bin begeistert ;)
Macht wirklich gute Bilder und die Gallery finde ich ja auch mal klasse.
Werde heute Abend gleich mal wieder Mahdi Rom flashen
 
Das ROM ist erste Sahne, bisher funktioniert alles was ich testen konnte. Bluetooth Audio / Telefonbuch / Telefonie via VW RNS-510 muss ich noch probieren. Hat das schon jemand versucht?

Leider hatte ich seit der Installation am Sonntag 3 Reboots im "Ruhezustand" (also keine Aktivität meinerseits, Screen aus). Das Log gibt nicht viel her, wobei ich da kein Experte bin. Habt ihr dieses Problem auch? Clean install mittels Philz CWM (vorher LG Stock 4.2.2).
 

Ähnliche Themen

jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.195
aPollO2k
aPollO2k
M
Antworten
0
Aufrufe
2.176
MB525
M
Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.808
TheCatEmpire
TheCatEmpire
Zurück
Oben Unten