B
Bollwerk39
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Neue Build ist verfügbar 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mergenpaul schrieb:Wollte mir diese ROM flashen: [ROM] [4.4.2] [D800/801/802/803/LSVS980] Mahdi-Rom 2.5 [03/01] - xda-developers
Jep, habe manchmal auch ein Rauschen. An den Kopfhörern kann es nicht liegen, die habe ich auch bei anderen Geräten getestet. Das genau gleiche Rauschen hatte ich auch bei meinem HTC Sensation XE(mit anderen Kopfhörern!), liegt wohl einfach an Android. Aber solange das Rauschen nur auftritt, wenn eigentlich kein Ton wiedergegeben wird, ist es nicht so störend.vivald schrieb:Gibt es Leute die mit dieser rom rauschen haben, wenn Kopfhörer angesteckt sind?
bmwpowerf11 schrieb:
tommy11111 schrieb:Ich habe auch die Lenovo snapit App installiert aber jedesmal wenn ich sie starten möchte wird gesagt, die App wurde beendet. Hat noch jemand das Problem?
mergenpaul schrieb:Nimm die LG Camera. (Einfach googlen)
mergenpaul schrieb:Neuer Build macht einen guten Eindruck!(Habe übrigens dirty geflashed) Und das neue Multitasking Menü gefällt mir ebenfalls: