[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

• 825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue Build ist verfügbar :thumbsup::thumbsup:

Vielen Dank.

Habe mir nun auch Philz CWM installiert, da gibt es eine Option "Wipe for new rom install" oder so, das hat nun super geklappt!:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

Hat hier noch irgendjemand Probleme mit dem Akku und dem Sound Bug bei Google Play Music?

EDIT: Lag am Furnace Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
vivald schrieb:
Gibt es Leute die mit dieser rom rauschen haben, wenn Kopfhörer angesteckt sind?
Jep, habe manchmal auch ein Rauschen. An den Kopfhörern kann es nicht liegen, die habe ich auch bei anderen Geräten getestet. Das genau gleiche Rauschen hatte ich auch bei meinem HTC Sensation XE(mit anderen Kopfhörern!), liegt wohl einfach an Android. Aber solange das Rauschen nur auftritt, wenn eigentlich kein Ton wiedergegeben wird, ist es nicht so störend.

bmwpowerf11 schrieb:
Hier die Lösung für dein Problem.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

und das hier funktioniert unter CM11

Ich habe auch die Lenovo snapit App installiert aber jedesmal wenn ich sie starten möchte wird gesagt, die App wurde beendet. Hat noch jemand das Problem?

tommy11111 schrieb:
Ich habe auch die Lenovo snapit App installiert aber jedesmal wenn ich sie starten möchte wird gesagt, die App wurde beendet. Hat noch jemand das Problem?

Nimm die LG Camera. (Einfach googlen)

Hier ist genau die APK, die ich benutze: http://d-h.st/gDu

Sollte diese auch nicht funktionieren, so probiere vllt. eine aus dem Store. Funktion ert keine, so hast du wahrscheinlich den falschen Kernel/Device Patch installiert.

Kann ich das Update dirty flashen?

Kann man dirty flashen aber ich habe es immer mal wieder gelesen und es auch schon selber gehabt das dann nicht alles sauber läuft.

Kannst es einfach probieren. Entweder es läuft oder du musst dir die Mühe machen alles neu aufzusetzen.

irgendjemand eine Ahnung was die "Kammer des Geheimnisse"sein soll? wird sichtbar wenn man unter Hostname auf das leere Feld klickt.

udujapeq.jpg

Gute Frage:D Kammer der Geheimnise...WTF?!

Kann man Lockscreen Notifications nicht mehr deaktivieren seit dem neusten Update?

Zuletzt bearbeitet:
doch kann man
7asahu8y.jpg

Neue Build verfügbar !!!

Neuer Build macht einen guten Eindruck!:) (Habe übrigens dirty geflashed) Und das neue Multitasking Menü gefällt mir ebenfalls:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dieser Rom ist das LG Menü aber weg, oder? Ist dann Android pur? Kenne die Rom vom nexus 5 und da war die der Hammer. Welcher Kernel ist den hier dabei.

Die LG Oberfläche ist dann natürlich weg, ist dann stock Android. Als Kernel gibt es den Houston-Kernel.

• Danke
Reaktionen: dertappes
mergenpaul schrieb:
Neuer Build macht einen guten Eindruck!:) (Habe übrigens dirty geflashed) Und das neue Multitasking Menü gefällt mir ebenfalls:

Wo finde ich dieses Menü??:confused2:

Zurück
Oben Unten