[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

• 825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einstellungen - Invidualisierung - Anwenudngesverlauf - Alternativer Anwendungsverlauf

Das ging ja flott. Ich danke dir, darauf wär ich nie gekommen :)

Wo finde ich eine Einstellung der Batterie in Prozent?

Systemeinstellung/(Design)Mehr.../Systemleisten/Statusleiste/Akkuanzeige bzw Zusätzliche Prozentanzeige aktivieren

• Danke
Reaktionen: profil
Welches Baseband verwendet ihr, das von KK?

Keine Ahnung welches das ist

Anhänge

• Screenshot_2014-03-27-11-43-25.png
    Screenshot_2014-03-27-11-43-25.png
    33,9 KB · Aufrufe: 399
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Ruftonlautstärke zu reduzieren? Der Schritt vor "stumm" ist mir doch ein wenig zu laut.

Zuletzt bearbeitet:
stefan z schrieb:
Keine Ahnung welches das ist

Du hast die alte Basebandversion. Die Kitkat Variante endet hinten auf 84.

Wo bekomme ich das richtige Baseband her?

Die Rom ist echt toll, macht das LG zu einem besseren Nexus. :thumbsup:
Nur wenn ich den Peak- oder Furnancekernel flashe, kann ich die Medienlautstärke nicht mehr vorstellen... Hab' von Rom und Kernel jeweils die neueste Version und alles sauber geflasht.

Neues Build und neuer Patch ist verfügbar.

Habe den neuen Build seit heute morgen drauf. Läuft perfekt. - Bisher keine Freezes, Reboots o.ä.

dirty-flashed

Schönes Rom, nur mein gesprächspartner hört sich doppelt. wodran könnte das liegen?!
habe die vorherige version wieder drauf und da ist es nicht!

Hi Ihr, Grüße aus dem Note 2 Camp! :)

Ich spiele mit den Gedanken, zum LGG2 zu wechseln.. hätte diesbezüglich einige Fragen, insbesondere mit der Mahdi ROM, welches von den aufgelisteten (sowohl hier als auch auf xda-devs) mir am vielfältigsten vorkommt..:

1. Speicherplatz: Wieviel MB an Speicherplatz (16GB Version) stehen euch nach dem flashen dieser ROM zur Verfügung?
2. Bugs? Ich las einiges bzgl. lag's bei Vibrationsfeedback, ist dieses behoben?
3. Akkuperformance? (derzeit erreiche ich mit dem Note2 ein Vebrauch von 5,71%/h)
4. Funktioniert die Lenovo SuperCam mit dieser ROM? (hab dazu auch einiges auf xda-gelesen..)
5. Gibts beim LG eigentlich sowas wie den Flashcounter beim Samsung (Anz. der Flashvorgänge), welches Probleme mit der Garantie hervorrufen könnte?

wäre super, wenn ihr mir Weiterhelfen könntet. :thumbsup:

Sorry @Mod, falls dies etwas ins OT rutschen sollte, ich versuchs daher so kurz wie möglich zu halten :)

1. Genau gleich wie mit der Stockrom, die Systempartition ist fest. Das heißt 10,64 GB.
2. Die Rom läuft bei mir recht bugfrei. Jedoch gibt es manchmal Random Reboots.
3. Bin begeistert vom Akku. (vgl. S3Mini, iPad 2, N7 2013)
4. Ja, sollte funktionieren. Ich verwende unter Mahdi die Stock LG Camera.
5. Beim Rooten wird im Download Mode "Rooted" angezeigt, beim Zurücksetzen via LG Support Tool ändert sich dieser Status meines Wissens nach jedoch wieder zu Official, aber suche das besser noch mal nach, bin mir meiner Sache nicht ganz sicher.

• Danke
Reaktionen: Dodge
Wie bekomme ich denn die Stock Kamera auf die Mahdi Rom? Danke :)

• Danke
Reaktionen: mergenpaul
Danke mergenpaul! Ich les mich noch etwas im xda-devs ein, wird wahrscheinlich ein G2 :)

• Danke
Reaktionen: mergenpaul
toccotronic144 schrieb:
Wie bekomme ich denn die Stock Kamera auf die Mahdi Rom? Danke :)

http://d-h.st/Sg4 Einfach APK installieren. :)

@Dodge Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Das G2 ist echt ein tolles Gerät, aber die Stock LG Software ist ein Grauß. Mit Mahdi wird das Gerät zu einem besseren Nexus. :)

EDIT: Habe nun auch die Lenovo Super Camera ausprobiert. Funktioniert, die 13 Megapixel stehen ebenfalls zur Verfügung. Ich mag die LG Cam jedoch lieber. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toccotronic144 und Dodge
mergenpaul schrieb:
http://d-h.st/Sg4 Einfach APK installieren. :)

@Dodge Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Das G2 ist echt ein tolles Gerät, aber die Stock LG Software ist ein Grauß. Mit Mahdi wird das Gerät zu einem besseren Nexus. :)

Dem Stimme ich voll und ganz zu.

• Danke
Reaktionen: Dodge und mergenpaul
Zurück
Oben Unten