[ROM][PORT] Optimus G3 Rom v1.3 - Android 4.4.2 für LG G2

Gibt es bei dieser Rom erwähnenswerte Bugs die stören könnten?
 
Ich bin bisher super zufrieden.
Kann diese Rom uneingeschränkt empfehlen.

freinet
 
Bin von Cloudy 2.0 auf diese CustomRom gewechselt. War eigentlich zufrieden mit der von Clodyfa bis auf die Akkuleistung die nicht so toll war. Hoffe bei dieser Rom gibt es wenige Bugs und mal schauen wie lange hier der Akku hält. Bei Smart Notice werden bei mir momentan keine Wetterbenachrichtigungen angezeigt. Da steht nur Willkommen bei Smart Notice, der erste Bug vielleicht???
 
Ich bin mit dem selben Grund zur Optimus gewechselt. Leider hatte ich arge Schwierigkeiten mit dem Bluetooth. Die Verbindung im Auto und zur Pebble wurden immer getrennt oder verdanden sich nicht. Ich bin wieder zurück auf Stock und hoffe das Update bringt irgendwann die super G3 Optik
 
Hallo Leute.. Also mal zum ersten, die Rom ist wirklich super und läuft echt smooth.. Allerdings habe ich ein kleines Problem und zwar kann ich die Gallerie nicht mehr öffnen, habe schon die Daten gelöscht und den Cache, desweiteren auch auf Standardeinstellungen zurückgesetzt.
Kommt immer die Meldung wenn ich es öffne: Leider wurde das Programm Gallerie beendet.

Hoffe mir kann jemand helfen :confused2:
 
danonekanone schrieb:
Hallo Leute.. Also mal zum ersten, die Rom ist wirklich super und läuft echt smooth.. Allerdings habe ich ein kleines Problem und zwar kann ich die Gallerie nicht mehr öffnen, habe schon die Daten gelöscht und den Cache, desweiteren auch auf Standardeinstellungen zurückgesetzt.
Kommt immer die Meldung wenn ich es öffne: Leider wurde das Programm Gallerie beendet.

Hoffe mir kann jemand helfen :confused2:

Mach mal Hardreset nach dem erneutem Flashen. Sollte das Problem beheben.
 
dimon4ik86 schrieb:
Bei Smart Notice werden bei mir momentan keine Wetterbenachrichtigungen angezeigt. Da steht nur Willkommen bei Smart Notice, der erste Bug vielleicht???
Widget löschen und neu auf den Homescreen setzen.
 
Hi Leute. Würde die ROM auch gern flashen, Ihr klingt ja alle recht zufrieden :). Wo finde ich denn die 1.4? Grüße
EDIT: Schon gut, mein Fehler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Update
 
Schon einer getestet? Gibt es wichtige Änderungen,?

Edit: kann man eigtl die LED beim dopleltipp entsperren ausschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was geändert wurde? Die 1.4 läuft nämlich sehr gut.
 
Wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen Cloudy und Optimus?
 
Wie funktioniert es denn mit dem updaten ohne das meine Einstellungen verloren gehen? Einfach drüber flashen? Oder ist auch hier ein full wipe nötig? Eine entsprechende update Funktion konnte ich in den Einstellungen nicht finden
 
Wenn Du die 1.4 drauf hast, dann dirty flashen.
Bei früheren Versionen oder anderen ROMs mußt Du komplett neu aufsetzen, also Fullwipe durchführen.

Kann denn einer mal den Titel ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es noch einer von euch bestätigen, das bei dieser ROM der Vibrationsmotor lauter ist bzw mehr klappert als bei CM oder Mahdi? Ich hab jetzt die Optimus drauf und hatte vorher wirklich noch nie das Gefühl das die vibration mich stört, aber jetzt hört sich das ganze wirklich nicht mehr schön an obwohl ich sie schon relativ weit runter gestellt hab.
 
Mahlzeit. Das mit dem vibrieren ist mir nicht aufgefallen.

Was ist denn neu? Komme von 1.3.2 und seh eigentlich keinen unterschied.

Hat einer von euch auch das prob das der touchscreen manchmal macht was er will?
Rumscrollt... Apps tippt... Den touch bei quickmemo verliert?
 
Ich hatte 1.4 und jetzt 1.4.1. Bezüglich Vibration oder touch ist mir nichts aufgefallen
 
Hab jetzt auch mal die Optimus drauf, hatte vorher die Cloudy aber Unterschiede bis auf die andere Kamera sehe ich bis jetzt keine.
Hab mal eine Frage... wo ist der Slomo Modus ? Hatte vor dem G2 ein iPhone ist der Slomo Mod hier anders ? Ich finde es jedenfalls nicht...:unsure:
 
G3 Kamera öffnen.. Auf die 3 punkte tippen. Danach auf die kamera auflösung klicken und dann bei der videocamera nach unten scrollen auf 120fps zeitlupe.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: TVDroid

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.183
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.234
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.518
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten