[ROM][PORT] Optimus G3 Rom v1.3 - Android 4.4.2 für LG G2

Ok danke, das habe ich nun gefunden, musste bei den Auflösungen nach links und da war es dann "HD 120fps"... aber dann wird ja das gesammte Video in Zeitlupe aufgenommen, beim iPhone wird dann ein Video in 120 fps aufgenommen und dann kann man selbst wählen an welcher Stelle die Slomo zum Einsatz kommt, so wie das hier beim LG ist, ist es mMn total sinnlos.
 
Da musst du hier einen video editor benutzen... Versuch mal das video weiter zu senden oder mit einem anderen player (zb mxplayer) wiederzugeben. Da sollte das video garnicht in slomotion sein... Zumindest war es beim XCam Mod so.

Kann mich auch irren kanns grad nicht nachprüfen. In nem editor solltest du das video dann an den gewissen stellen verlangsamen können... Sicherlich etwas umständlicher.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: TVDroid
Das ist ja schade... :unsure:
 
Also kurze Rückmeldung bzgl des Vibrationsproblem mit dieser ROM, hab jetzt mal die MADHI wieder geflashed und siehe da mein Vibrationsalarm ist wider normal. :)
Dazu kam das ich bei sprach Aufnahmen bei whatsapp so dermaßen zwerknarscht rüber kam, das ich einfach zurück flashen müsste
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnvollerweise die Bugs im xda-Fred posten, damit sie der Entwickler sieht.
 
Ja mein Englisch ist da nicht so der Brenner :-D kann das evtl einer von euch übernehmen?
 
dadonali schrieb:
Also kurze Rückmeldung bzgl des Vibrationsproblem mit dieser ROM, hab jetzt mal die MADHI wieder geflashed und siehe da mein Vibrationsalarm ist wider normal. :)
Dazu kam das ich bei sprach Aufnahmen bei whatsapp so dermaßen zwerknarscht rüber kam, das ich einfach zurück flashen müsste

Da bist du aber allein damit... bei mir tritt nichts davon auf.
Evtl. was beim Flashen daneben gegangen oder so, aber ich habe die Probleme auf jeden Fall nicht.
 
Ja gut, aber beim flashen kannst ja nicht viel falsch machen wenn du n kompletten clean Flash machst. Aber gut, wenns hier eh nur runter gespielt wird ist egal .
 
Runter gespielt ? Bei mir treten diese Fehler halt einfach nicht auf. Du solltest die ROM lieber noch mal aufspielen, damit du dir sicher sein kannst, das es nicht an der ROM liegt.
 
Ist auch Wurscht :) hab mir jetzt n G3 geholt und bin von daher dann hier eh raus ;)
 
Das ist von allen Lösungen die teuerste :)
 
  • Danke
Reaktionen: freinet und dadonali
Und schwer nachzuvollziehen. Was ist am G3 substantiell besser als an diesem G3 Port?
 
Ich finde es einfach hübscher, bin dieses nervige GPS satt und habe das g3 Mega günstig geschossen, wieso sollte ich da Nein sagen? Aber das auch nicht Sinn des Threads hier
Außerdem gehöre ich leider zu denen, denen das Handy nach 1 Monat auf den Sack geht
 
MB525 schrieb:
Und schwer nachzuvollziehen. Was ist am G3 substantiell besser als an diesem G3 Port?

Angefangen von der potenteren Hardware wie dem Snapdragon 801, der GPU, die 330, die statt auf 450Mhz auf 578Mhz taktet, über den Laser Autofocus den du sowas von merkst, weiter mit dem OIS+ Bildstabilisator und und. Glaube mir, ich hatte lange das G2 mit der Cloudy Rom und nun das G3. Und es ist besser....Gerade da es nun dafür von cloudy die erste G3 Rom gibt

gruss Chris
 
Und was bringt dir die minimal bessere CPU und GPU?
Nix.. Denn mit dem WQHD Display ist das G3 trotzdem nicht so smooth und flüssig wie das G2.
Bleibt also nur noch die Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: TVDroid
Hast du beide geräte oder redest du nur von dem was du liest und hörst und vermutest?? Ich hatte das G2 seit Anfang und nun seit ein paar Wochen das G3. Ich denke ich kann es vergleichen und nicht auf Hörensagen begründen. Auch nicht den grösseren Ram vergessen.
Mit den updates die bisher fast im 2 Wochen Rhythmus kommen hat LG beim G3 ordentlich tempo gemacht und die roms laufen absolut flüssig und sauber, und ja da ich es vergleichen kann, besser als das G2.
Aber es muss ja keiner glauben. Ich habe beide geräte und kann sie vergleichen. Und es gibt unterschiede.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Ich denke hier geht es wieder einfach darum das zu verteidigen was man hat. Es ist leider immer das gleiche in jedem Abteil egal welches Gerät. Das was man gerade hat ist das beste . Aber ist auch egal, ich werde heute mal die cloudy drauf hauen auf das g3 und dann mal sehen was abgeht. Ich denke für 250€ kann man für ein neues g3 kein Fehler gemacht haben
 
Das hat jetzt alles mit der ROM herzlich wenig zu tun, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: wolbax
Das Rom existiert auf dem Server nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.176
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.227
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.513
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten