[ROM][PORT] Optimus G3 Rom v1.3 - Android 4.4.2 für LG G2

Danke, auf dem Link zu XDA gehts auch noch.

Dem thread nach soweit ja ein stabiles ROM mit dem man keine Probleme haben sollte?
 
Ich bin mir der Rom absolut zufrieden.
Bei mir sind bisher keine Probleme aufgetreten
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
OK, nur weil's beim...Kim...gelagert ist, hat ja nix mit Spiel Spass Filme Malware zu tun, ist ja nur der Hoster? .)

Werde mir mal den Thread suchen wie man das Recovery und Rom drauf packt, ist ja sicher in der Übersicht vom G2 Forum hier? :)

Edit: das G3 hat ja potentere Hardware, die ROM hier "übertaktet" "übervoltet" nicht die G2 Hardware und kann auf Dauer zu Schäden führen wie man das etwa vom PC kennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage...das ROM hat kein custom recovery mit dem es daher kommt?

Also mal ein anderes baseband flashen wäre nicht?
 
Baseball kannst Du doch genau auf dem gleichen Weg flashen wie die RÖM, TWRP normalerweise.
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Ja, wird das custom recovery also nicht vom neuen ROM überschrieben, teste das dann mal.
 
Nö.
Baseball ist natürlich Baseband, Danke an die Rechtschreibkorrektur von IOS.
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Hallo zusammen, habe hier gerade ein G2 liegen und würde mir gerne ein Custom Rom laden. Bin dabei auf das hier gestoßen. Nun habe ich es gerootet und TWRP installiert. Ich lese jetzt aber immer öfter vom Originalen Baseband flashen. Woher weiß ich denn ob ich das machen muss oder nicht? Die Originalen Updates wurden alle eben per OTA installiert. Also ich bin jetzt auf 4.4.2 BUild Nummer ist KOT49I.D80220h, Baseband ist M8974a-AAAANAZM-1.0190084
Also muss ich jetzt noch ein Baseband flashen oder nicht?
Grüße
 
Hab das selbe BAseband und die ROM, auch diverse andere KITKAT ROMS machten gefühlt keinen Unterschied, die Europe open hatte am selben Platz statt -95dbm mal 91, wollte ich aber nicht überbewerten. .)
 
  • Danke
Reaktionen: EbiEre
Hallo zusammen,

weiß einer ob diese ROM irgendwann auf Android 5.0 geupdatet wird?


Danke
 
Lies Dir dazu mal die letzten Seiten des XDA-Freds durch. Ich meine, dass OptimusRS auf die Quellen wartet. Noch muss Lollipop erst einmal auf dem G2 landen.
 
Ich vermisse irgendwie die Netzwerkspeicherfunktion in dieser Rom

Hab das Problem dass ich von meinen Ordnern kein Backup ziehen kann weil ich immer Fehlermeldungen bekomm wenn ich beispielsweise den Whatsapp-Ordner per USB auf dem Rechner sichern möchte.

Wie macht ihr da n Backup?
 
Ich mach kaum Backups, und wenn nehm ich das USB Kabel das dabei ist und häng mich kurz an den Rechner.

By the way.... Akku voll geladen, 9 Stunden am Schreibtisch, 1m vom Router Wlan, reines Standby...nach 9 Stunden immer noch 100 Prozent Akku.

Das ist mal ne ROM :)
 
Geht bei euch google maps?
 
War bei 1.4.1 nicht dabei.

gerade mal aus dem Store geladen, startet 1A, also...ja .)
 
Sorry ich meinte die Navigation

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Maps sagt mir das kein GPS singal gefunden wurde. Ich weiß nicht ob das ein Problem der Rom ist, oder ob das g2 allgemein Probleme damit hat
 
Nope, wenn ich mir ne Adresse raus suche und danach den Kreis mit den vier Strichen antippe scannt er mir schnurstracks punktgenau auf meinen Boppes, läuft.
 
Kann mir einer vllt sagen was die beste custom kernel mit dieser rom ist
 
Mit Kerneln ist es wie mit den ROMs. Es gibt kein bestes.
Den bei dieser ROM dabei ist finde ich perfekt. Ansonsten kannst Du Dir Dori oder Simple anschauen.
 
Ne ich finde die auch schon perfekt aber vllt gibs ja ein kernel was noch bessere akkulaufzeit oder noch bessere Performance hat aber ich glaub ich bleib bei der originalen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.176
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.227
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten