[ROM][5.0.2][OFFICIAL]Euphoria-OS 1.0[7-März] [D85x/LS990/VS985]

Du meinst amplify? Die neueste alpha xposed läuft mit dem Modul extrem stabil. Keine probs bisher. Macht sehr gute Arbeit.
 
Ich habe es jetzt auch am laufen, mal sehen was es bringt.

Die Rom ist echt gut, wenn die Akkulaufzeit im Vergleich zu Stock nicht wäre.

Ich weiß das es normal ist, aber man sollte halt nicht zuschauen können, wie der Akku leergesaugt wird.

PS: Ist es bei euch auch so, das nach jedem Neustart "Gerät per doppelklicken aufwecken" nicht funktioniert, sondern erst nachdem ich es deaktiviere und wieder aktiviere?
 
War bei mir bisher nicht so, habe jetzt aber auch die unicorn laufen, weil die einfach doppelt so gut läuft. Aber wenn ich alles richtig gelesen habe dann ist die euphoria der ehemals mahdi rom und wenn dem so ist, dann wird der Support hier mega krass gut sein. Das war die beste rom auf dem Nexus und der dev ist ein wahrer Meister! Trotzdem läuft bei mir die unicorn bisher deutlich besser. Ist aber wohl von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
 
Diesen Kommentar verstehe ich nicht, sorry...??


Edit: wo ist denn der Post des andere als User hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die letzte Version in Verbindung mit dem 777 Kernel läuft bei mir seit 3 Tragen absolut störungsfrei
 
Auch ohne die nervigen W-lan Probleme?

Es gibt nämlich, ausser der CM12, keine wo das W-lan bei mir im Geschäft mit dem integrierten Kernel läuft. Ich muss immer den Furnace nachflashen.
 
Und der furnace löst das Problem mit dem Wlan? Also den Verbindungsgeschichten?
 
Bei mir ja.
 
Kurzes Update:

Mit der Version vom 17.03. ist mein W-lan Problem Geschichte. Jetzt funzt es auch im Geschäft.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
So habe jetzt auch mal die aktuelle drauf gemacht mit FullWipe.

Kein WLan Bug nach/ vor Neueinrichtung.

Jetzt wird eingerichtet.

Mal sehen was der Akku / Deep Sleep dann sagt.

Greetz

EDIT: 0% Deep Sleep...na das ist ja mla Käse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deepsleep gibts derzeit kaum irgendwo ohne workaround.

Die einzigen mir bekannten Roms, wo derzeit Deepsleep funktioniert sind Darkobas und Broken Rom. ;)
 
Moin,

da mir das mit den DeepSleep/Wakelocks keine Ruhe gelassen hat habe ich gebastelt und gesucht mit folgendem Ergebnis: Läuft:scared:

Testet mal folgendes:

Einstellungen, Apps, Alle die Google Play Dienste auswählen. Danach deaktivieren, OK bestätigen und auf Werksversion zurücksetzen. Jetzt kommt eine Meldung daß das deinstallieren nicht möglich ist und man muß Geräteadministratoren verwalten auswählen. Hier entfernt ihr bei Android Geräte-Manager den Haken und wählt deaktivieren aus. Nun ist man wieder bei den Google Play Dienste. Hier wieder Update deinstallieren wählen und bestätigen. Nun mit einem Dateimanager die zuvor geladene ältere Version installieren. Zum Schluß geht ihr wieder in die Einstellungen, Sicherheit, Geräteadministratoren und setzt bei Android Geräte-Manager den Haken.

Danke an Montana2 für den Tip! Ich habe nun wieder die Google Play Service 6.7.76. Ein Update auf die neuste Version erfolgt nicht.

Weiter gehts mit WakeBlocker (wenn vorhanden) und/oder Disable Service (aus dem PlayStore)

Ich bin wie folgt verfahren:

WakeBlocker (oder Disable Service):

*alarm*
NlpCollectorWakeLock
NlpWakeLock
RILJ
wake:com.google.gms/.config.ConfigFetchService

Disable Service:

com.google.android.gms.auth.be.proximity.authoriz ation.userpresence.UserPresenceService
other services with the word "fitness" or "wearable" (vermutlich für Uhren und Fitnessarmbänder)

Sieht soweit gut aus! Ich selbst nutze die Resurrection Remix LP v5.3.9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Kannst du die Playstore Version irgendwo uppen?
 
Eigentlich meinte ich den Playstore :D
 
Vielen Dank. Werde ich mal test0rn. :)
 
Folgendes habe ich gerade noch ergänzt:

other services with the word "fitness" or "wearable" (vermutlich für Uhren und Fitnessarmbänder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Weise gibt es ROMS, den die Gapps absolut egal sind. Da gibts eine Wakelocks. ;)
 
Blöde Sache...Rom ausprobiert und für gut befunden. Threema-ID vergessen zu sichern und nochmal das nandroid restored um selbiges zu tun. Jetzt nach erneuten flash der Rom hab ich dieses Wlan Problem direkt bei der Einrichtung. Wie händelt man das und hat das irgendwelche Folgen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.978
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
kingoftf
Antworten
9
Aufrufe
3.572
Heizoelkocher
Heizoelkocher
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.079
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten