[ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL

Ich werde mich fürs erste wohl eine andere Rom suchen, da ich jeden Tag während der Fahrt zur arbeit Musik höre ist das Rauschen ein absolutes No-Go
auch wenn mir Broken an sich ganz gut gefällt.
Gäbe es Sinn auf deren G+ Seite mal einen Hinweis zu lassen, dass es Probleme mit der Musik Wiedergabe gibt?
 
Ich konnte mit der Rom bestimmten Links nicht folgen. Habe den AndroidPit Newsletter abonniert, bei Klick auf einen Beitrag, der ins Netz umgeleitet wird, kam immer die Meldung, dass ich nicht autorisiert sei und es wurde ein Benutzername und Passwort verlangt. Unter Stock ist alles normal. Hat von euch jemand ne Erklärung, warum das so ist?
 
Versuch doch einen anderen Browser! Vermutlich hast du im Stock Browser deine Anmeldedaten mal gespeichert für AndroidPit bzw. speichert er es vielleicht automatisch... Viele Browser haben das default schon eingestellt, aber auch nicht alle.
Das hat doch nix mit der ROM zu tun?!
 
Update auf der Webseite der Devs.
 
  • Danke
Reaktionen: TeeJayd
Falls jemand Informationen zum Hissing im neuen Update geben kann, würde ich mich freuen! Komme heute nicht dazu, muss zum Fußball ;-)
 
Ich bekomme es nicht installiert, "Unmount system failed", dann macht er normal Reboot und bleibt in der Animation von Broken hängen, muss mal versuchen, das Update noch mal runterzuladen.....

Ok, noch mal neu installiert, nun kommt zumindest schon mal die PIN Eingabe für die SIM, ich berichte dann mal wegen brzzsssztzzzz beim Kopfhörer.....

Edit:
Kamera bei whatsapp funktioniert nun ohne Streifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich komischerweise nie, diesen Effekt
 
Thx kingoft für die Info....kannst du etwas zu dem Soundproblem sagen?
 
Gerade mit einem Song getestet, scheint weg zu sein
Scheint definitiv weg zu sein, in mehreren Songs kein zischen mehr im linken Kanal, mit identischen Player- und EQ Einstellungen wie zuvor getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel, TeeJayd und jaloviina
Und wie sieht es jetzt mit der Helligkeitssteuerung und der allgemeinen Helligkeit?
 
Momentan zufrieden, es ist zwar beim "Hochfahren" , also der Regulierung der Helligkeit ein wenig langsamer als Stock, ansonsten aber ganz gut, die Displayhelligkeit an sich ist brauchbar, aber bei voller Sonneneinstrahlung nicht so hell wie Stock, aber selbst wir hier auf Teneriffa sitzen gerade unter den Wolken, so dass ich das Verhalten unter direktem Sonnenlicht momentan auch nicht beurteilen kann.


Ich hatte gerade mehrfach FC Inbox beim Öffnen von Mails, war aber nach einem Neustart wieder weg...
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
Die Rom hier ist wohl deine "Main-ROM" geworden?
 
So was gibt es bestimmt bei @kingoftf nicht... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Bin momentan sehr zufrieden, von den anderen (spanischen) gibt es ja nix neues außer Kosmetik im Moment, da werde ich es wohl ein paar Tage mit der Broken aushalten....
 
Ich weiß jetzt gar nicht ob das schon geklärt ist aber funktioniert bei dieser Rom xposed und wenn ja muss man bei der Installation von xposed auch diese RomXposedSupport_D855-30b_xpirt Datei im Vorfeld installieren?
 
Offensichtlich kann dir keiner die Antwort geben, da es hier keiner im Zusammenhang mit bOS nutzt... Ich weiß, dass es Leute gibt, die es nutzen auf broken, mehr kann ich dir nicht sagen! Ich persönlich glaube aber, dass der Nutzen auf AOSP-ROMs eher gering ist und man damit mehr Probleme erzeugt als löst!
Von der Nutzung dieser 30b_xpirt wurde ich abraten, da sich der Dateiname doch eindeutig auf ein anderes Baseband bezieht!
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
Ich wollte nach einem Ausflug zu CrDroid wieder zurück zur Broken, kann es aber nicht installieren, immer die gleiche Fehlermeldung " Failed to unmount System", dann macht das G3 Reboot und bleibt bei der Animation von Broken hängen, zig Mal versucht mit Fullwipe und anderen Varianten, keine Chance, bin nun auf Zero-Stock, damit es überhaupt läuft.

Werde die Broken noch mal neu runterladen, irgendwo ist da ein Fehler...
 
Neues oder altes TWRP?

Edit: wenn neu, wie installiert? Da war doch letztens einer, der es im TWRP installiert hatte und auch so einen Fehler hatte und nach Neuinstallation per flashify war alles Tutti
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu runtergeladen,
Fullwipe, nix, nada

TWRP ist die Version 2.8.7.0

Fehler sind diese hier

Mount: failed to mount /dev/block/platform/msm_sdcc.1/byname/system at /system device or resource busy
unmount of /system failed; no such volume...

Bis heute Morgen noch total problemlos, auch die CrDroid ließ sich ohne Probleme installieren..

Ich installiere mal das 3er Recovery, sobald ich Zero geflasht habe.


Mit der 3er gleiche Fehlermeldung...

Werde es mal mit einer alten Broken versuchen, ob es dann funktioniert, alles sehr mysteriös ...:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashify benutzt?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.978
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
I
Antworten
30
Aufrufe
5.965
iSchneiderle
I
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
2.972
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten