[ROM] [D855] [6.0] OFFICIAL Cyanogenmod 13 [Nightly]

Ich habe seit dem Kauf des G3 sicherlich alles geflasht, was es gab, Probleme gab es da nie, Sudden Death betrifft wahrscheinlich nur einen Anteil der Geräte im Promillebereich, da ist LG auch nicht schlechter / besser als andere Hersteller, Ausreißer gibt es überall, siehe damals das Galaxy S2, da gab es auch reihenweise Sudden Death Probleme.

Ich werde mir mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ein Gx kaufen, vielleicht das G5, wenn die Werte stimmen. Bin bisher extrem zufrieden mit meinem G3.
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Habe ebenfalls seit Jahren LG Geräte und kaum Probleme gehabt. Werde trotzdem auf das Nexus 6P umsteigen, da ich immer wieder bei aosp lande und mir von nem Nexus einen Mehrwert erhoffe
Sorry for Off topic ✌
 
Ich finde das LG G3 ja grundsätzlich auch gut, hatte vllt. auch nur ein bisschen Pech. :) Mal sehen, möchte es an sich noch mind. 1 Jahr nutzen, dann kann ich mir schon vorstellen, wieder ein LG zu kaufen. Preis-Leistung ist top, Display, Kamera, Performance für meine Ansprüche mehr als ok.

Aber jetzt mal ~ 2 Wochen LG-Pause, heute zum Service gebracht.
 
Hi,
ist die Kameraqualität aktuell immer noch so schlecht?
 
Da ändert sich auch nix dran ohne die Freigabe der Treiber durch LG
 
Ich werde mich demnächst vom G3 verabschieden. Werde mir ein Mate 8 holen.
Das G3 habe ich nie bereut.
 
  • Danke
Reaktionen: Torsten1176 und passau-dan
Ist die Kamera in CM wirklich besser geworden, die User im HTCmania sprechen von einer neuen Kamera, die nun implementiert ist und die wesentlich besser sein soll als die alte???
 
Jopp ist definitiv besser
 
Es ist jetzt die SnapCam integriert, was ein wohl ziemlich dreister Port der Snapdragon sein soll (Gerüchte halt, ich habe mir die strings nicht angesehen und würde es eh nicht verstehen)... Die ist wirklich besser, aber nicht besser als die schon existierenden Kameraalternativen! Wird deinen Ansprüchen wohl nicht genügen, kingoftf ;-)
 
Ich habe CM13 gestern mal geflasht und war angenehm überrascht, wie gut die Fotos geworden sind, auch die bei Nacht, wo die alte Kamera fürchterlich verrauschte Bilder lieferte.
Ich sehe es also nicht alles nur pechschwarz, jaloviina :lol:
 
kingoftf schrieb:
...
Ich sehe es also nicht alles nur pechschwarz, jaloviina :lol:

Auch nicht bei Nacht? ;-)...
Ist doch schön, dass du zufriedener bist! Ich persönlich halte ja den M9 Port für die beste AOSP, hatte ich das schon mal erwähnt?
 
Ja, ungefähr 20x[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Meine Mails werden nicht automatisch abgerufen.
Finde keine weiteren Einstellungen.
Alles das was ich gefunden habe, steht auf Synchronisieren, weiß nicht weiter.
Hoffe mir kann einer helfen...
 
Erstmal ein anderes Mailprogramm nutzen und schauen, ob es vielleicht an der App liegt! Geht es da auch nicht, liegt es am System. Spontan fällt mir noch dieser Doze-Kram ein (Leistungsoptimierung)... Aber ich würde erstmal die App wechseln
 
Habe gmail deinstalliert und neu drauf und siehe da, es geht wieder.
 
Ist der emmc Bug eigentlich behoben worden?
Wie sieht es allgemein mit Bugs bei euch aus?

Bin noch immer auf 5.1.1 und habe wenig Interesse daran das Gerät aufzuschrauben um es zu reparieren.
 
Naja sooo genau weiß man das auch nicht. Manche haben vorher die Originale MM Kdz geflasht, neu gerootet und dann Cm 13 geflasht und haben seitdem keine Probleme mehr. Andere wiederum Flaschen einfach nur einen anderen Kernel und haben keine emmc Probleme mehr......
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
So, nach 3 Wochen ohne LG habe ich das Teil gestern wieder bekommen... mit neuem Board, das war kaputt. Kosten null, also als Garantiefall anerkannt.

Jetzt habe ich gerade damit zu "kämpfen", dass ich das Backup (liegt auf der externe Karte) über Titanium Backup einspielen möchte - bekomme aber die Meldung "Dieser Ordner ist schreibgeschützt". Wie kann ich den Schreibschutz der externen Karte aufheben?

(ich habe das Backup natürlich auch schon auf den internen Speicher kopiert, das Zurückspielen funktioniert aber auch nicht, warum auch immer).

edit: gelöst... ich habe das Backup nochmmals von Google Drive runtergeladen und ebenfalls nochmals in den internen Speicher kopiert. Flutscht. :D

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe es aufgespielt, muß ich anschließend supersu2.46zip flashen oder wie bekomme ich root rechte
 
Nix SuperSU flashen, root ist integriert und muss nur in Entwickleroptionen aktiviert werden... War bisher jedenfalls so
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.998
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
I
Antworten
30
Aufrufe
5.978
iSchneiderle
I
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.090
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten