[ROM] [D855] [6.0] OFFICIAL Cyanogenmod 13 [Nightly]

Die heutige Build ist da. Der Fix für die manuelle Netzwahl wird ab der morgigen dabei sein.
Ich werde ab jetzt nicht mehr täglich hier reinspammen um zu sagen, dass es eine neue Version gibt. Grundsätzlich könnt ihr so ziemlich jeden Abend eine neue Rom erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: silv, dervomsee und Black-Angel
Mit dem Build vom 21.11 funktioniert die SIM Karte bei mir nicht...
 
Bei mir gab es keine Probleme. Rom und Open Gapps hintereinander geflasht.
Facebook und Titanium funktionieren einwandfrei.
 
Chojin schrieb:
Mit dem Build vom 21.11 funktioniert die SIM Karte bei mir nicht...
Kann ich bestätigen.von erstmal wieder zur 20.er zurück
 
Seltsam. Warum funzt es bei mir dann?
 
Tja das ist eine gute Frage....

Hast du Clean Flash? Oder so wie ich über die laufende von 20.11 drüber?
 
Clean Flash.
Ein paar Glitches sind noch da und mit dem Nova Launcher komm ich irgendwie nicht in die Einstellungen, einfach Blackscreen.
Ansonsten ein guter Fortschritt zu diesem Zeitpunkt.
 
  • Danke
Reaktionen: reepje123
Habs grad nochmal mit fullwipe gemacht.nun wird sim erkannt
 
  • Danke
Reaktionen: reepje123
Beim update auf die Heutige (kommend von 20.11.) wurde die SIM auch nicht mehr erkannt. Ebenso war das ganze System sehr laggy.
Nach einem factory reset wurde die SIM wieder erkannt (danke für die Hinweise), das System lief wieder normal geschmeidig und der extreme Battery drain (2x aufladen heute ohne starke Nutzung) war auch weg :)
Bei unofficial Roms darf man halt nicht zu viel erwarten, aber das nehme ich für CM13 gerne in kauf :biggrin:

Goat24K schrieb:
Ein paar Glitches sind noch da und mit dem Nova Launcher komm ich irgendwie nicht in die Einstellungen, einfach Blackscreen.
Bei mir gehen die Nova Launcher Einstellungen. (Version 4.1.0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte das ich mit dem Nova Launcher nicht in die Einstellungen des G3 komme. Die Nova Einstellungen gehen natürlich.
Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
 
Goat24K schrieb:
Ich meinte das ich mit dem Nova Launcher nicht in die Einstellungen des G3 komme. Die Nova Einstellungen gehen natürlich.
Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
Ach so war das gemeint. Es ist ein bisschen zweideutig, aber kein Problem.
Bei mir gehen die allgemeinen Einstellungen schon. Meinst du, dass wenn du das Einstellungen-App-Icon drückst nur ein schwarzer Bildschirm kommt? Und was ist wenn du die Einstellungen übers Zahnrad oben in der (ausgeklappten) Benachrichtigungsleiste drückst?
 
Ja genau.
Über das Zahnrad der Benachritigungsleiste bekomme ich auch nur einen Schwarzen Bildschirm.
 
Hat wer ne info ob von der 21.auf 22 auch fullwipe nötig ist, und kann man die updates in cyandelta irgendwie einfügen damit man nicht immer die 200+MB laden muss?
 
Goat24K schrieb:
Ja genau.
Über das Zahnrad der Benachritigungsleiste bekomme ich auch nur einen Schwarzen Bildschirm.
Das heißt du kommst generell nicht zu den Einstellungen? Ich nehme an du hast schon mal neu gestartet. Ansonsten vielleicht die Rom nochmal drüber flashen?
Einstein1983 schrieb:
kann man die updates in cyandelta irgendwie einfügen damit man nicht immer die 200+MB laden muss?
Das wird nicht gehen, da dies unofficial Builds sind und er sich nicht die Änderungen aus neuen .zip's ziehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Einstein1983
Mit anderen Launchern geht das. Nur Nova zickt da ein wenig.
 
Update online.....

Hab das ganze wegen meinem SIM Problem noch mal getestet...
Clean Flash SIM geht
Nach Data Restore von älteren Build 81st die SIM wieder weg...

Dazu noch android.Phone wurde beendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mit der 23 wieder alles okay oder wieder mit fullwipe.?
 
Bekomme die garnicht zum laufen...
beim einrichten an der Wlan Password eingabe reboot...
bzw. wenn man wartet bei der Länderauswahl reboot
 
  • Danke
Reaktionen: Einstein1983
Danke für die info.dann wart ich lieber auf die 24.
 
Bei mir läuft die 23. mit Banks Gapps und Nova Launcher flüssig ohne Softreboots oder ähnlichem . Auch Reboot funktioniert einwandfrei.Nur beim ändern der Buttons Backligt gibts ein Fc.Installiert als clean flash.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.992
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
I
Antworten
30
Aufrufe
5.969
iSchneiderle
I
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.089
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten