[ROM] Fulmics ROM 6.9 | Tweaks - HUB - OTA | v30n | Marshmallow |

Probiere das Ladekakabel dran zu lassen. Ist ne Lösung, falls Akku spinnt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroWeidi
Welche TWRP hast du?
 
Ja läuft nun weiter stürzt nicht am anfang gleich ab sondern in der Mitte :/ wundert mich


Update: vielen dank es liegt am Akku ich hab das ganze nun nochmal probiert. Fragwürdig warum das Phone sonst gut läuft nur beim Flashen das Ladekabel mit dran muss. Neuer Akku wird nun bestellt. Super Community :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuelles TWRP? 3.0.2.0 dürfte das neueste sein.

e: schön dass neue posts beim öffnen der benachrichtigungen nicht angezeigt werden...
 
Also das GPS ist echt nicht so gut, Zocke ein wenig Pokémon Go aber mit dem GPS macht es nicht wirklich Spaß.
 
Das liegt wohl weniger an der Rom.
 
Also bei mir war mit Fulmics 5.3 auch Ende, GPS komplett unbrauchbar.

Auch mit CM 13 eine totale Katastrophe.

Danach zurück auf Stock V30j (gerootet) und damit funktioniert's um Welten besser.
 
Hallo miteinander, habe auch Flumics 5.3 und mit dem GPS absolut keine Probleme.
 
Wenn man eine neue ROM oder nightly geflashed hat muss man sich nicht über schlechtes GPS wundern. Erstmal mit Faster GPS den ntp Server auf Deutschland setzen dann GPS an und das Gerät sich draußen so 30 Minuten mit einer GPS Test app orientieren lassen ggf Kompass kalibrieren. Dann kann man erst sagen ob das GPS auf einer Rom was taugt oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: thmbauer
Ich habe auch keine Probleme mit Fulmics und GPS. Tempete hat das Vorgehen hervorragend zusammengefasst. es ist eher zu vermuten, dass es ein Hardwarefehler von einigen G3 ist.
 
Bin jetzt mal zurück auf KDT/TOT Firmware D85530b zurück da ich es noch auf dem Handy hatte und ich muss sagen, dass GPS läuft da um einiges besser.
Verstehe ich dann aber nicht wenn es mit Flumics nichts zu tun haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe erfolgreich Fulmics auf meinem G3 installt, jetzt gibt es noch folgende Problemchen:
Einstellungen Wifi - Auswahl Erweitertes Wifi - Fehlermeldung: Leider wurde das Programm Wi-Fi beendet. Was stimmt da nicht?
Zweitens nervt es, dass ich den Sperrbildschirm nicht wirklich weg bekomme, ich muss immer noch mal wischen, obwohl SmartLock mein Telefon entsperrt hat.
Und weiß jemand zufällig, wie die App heißt, mit der man das Hintergrundbild komplett abschalten kann?
VG
 
Also...
In der Version 5.3 funktuiniert das erseiterte Wifi.
Das mit dem Smartlock ist leider so soll nur den Code / Pin / was auch immer ersetzten...
Welches Hintergrundbild meinst Du?
Das vom Lockscreen?
Mein tip bei Onkel Google nach einem Bild in der Gewüschten Farbe suchen runterladen und das als Hintergrund einstellen.
 
Benutze auch Smart Lock, also ich brauche nur mit Smart Lock mein Bildschirm entsperren und brauche dann nicht mehr wischen, oder was meinst du genau.
Und mit Erweiteres WiFi habe ich auhc noch nie Probleme gehabt, ebenso wenig mit GPS..
Bei mir läuft Fulmics total stabil und ohne irgendwelche Abstürze oder Fehlermeldungen.
 
Hm interessant...
Ich nutze Facelook als Smartlock, und muss wischen zum entsperren...
 
Also, vielleicht habe ich Spot.Zwei auch nur falsch verstanden..Um mein LG zu entsperren tippe ich 2 mal aufs Display , dann das Entsperrmuster und mehr nicht, mit einer Pin Eingabe funktioniert es genau so...also wischen brauche ich nicht.
 
Danke für Eure Hilfe.
Also, wenn ich mein Telefon entsperre mit Gesichtserkennung, oder durch Trusted Places oder meine Smartwatch, wird halt erst das Sperrbildschirm-Bild angezeigt und nicht sofort mein Homescreen. Ich musss erst noch mal wischen, das ist lästig und unlogisch.
Ich kenne auch von meinem alten Telefon ein schnelles Entsperren, nach Eingabe der richtigen Pin wird sofort entsperrt ohne auf OK tippen zu müssen,geht das hier auch?
Erweitertes Wifi hat sich durch Update erledigt.
Nächstes Problem: Nach jedem Neustart wird mir die Speicherkarte zur Erkundung vorgeschlagen. Ich weiß genau, was auf meiner Karte ist und brauch diese Meldung nicht, wie krieg ich die weg?
 
Also bei mir wird bei einen Neustart die Speicherkarte ausgeworfen und dann wieder angehängt und es steht wieviel Speicherplatz ich noch auf der Karte zu verfügung habe . Aber das war bei jeder Rom so die ich mal installiert habe. Vielleicht hat die Meldung ja was mit einer App zu tun..ein Datei-Manager oder ähnliches.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.089
reinold p
reinold p
I
  • Umfrage
  • itschaf
Antworten
3
Aufrufe
3.519
LZ_
L
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.920
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten