[ROM]Novastock 1.4 aosp style (nur 600 Mb) D855

Ach bin ich doch Blöd, danke dir...
 
Hahahah shit :D ich dachte eher du schreibst jetzt " ja klar hab ich, ich bin doch nicht blöd :lol:" aber naja is doch gut wenn es daran lag :thumbsup:
 
Na wenn immer alles so SIMPEL wäre :thumbsup:
 
Wie kann ich die Uhrzeit in der Statusleiste oben nach rechts setzen? Standard ist zentriert.
 
Xposed + Gravitybox ist da die einfachste Lösung für die Uhr
 
Hatte heute einen Black Screen, gestern abend mit 77% hingelegt, heute morgen tot, erst wieder mit Batterie raus wiederbelebt, danach wurden nur noch 50% Batterie angezeigt.
 
Hat noch einer von euch das Gefühl, das nach ca. ner Woche Betrieb, die Akkulaufzeit in den Keller geht?!
 
Nicht wirklich. Hatte aber zwei mal Reboots...
 
Die Rom ansich ist klasse nur habe ich bei dieser, wie auch bei jeder Stock basierten CR, das die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto immer verloren geht. Bei CM oder Aosp Roms gehts ohne Probleme....schade...
 
Komisch, laut Foren ist das eigentlich immer genau umgekehrt, kein Stress mit der Stock und Abbrüche mit den AOSP oder CM
 
Es nervt mich auch total da ich ziemlich viel im Auto telefoniere. Manchmal bleibt die Verbindung 20min bestehen bevor sie getrennt wird und manchmal nur 2min......würd gerne auf einer Stock Basierten bleiben.
 
Goat24K schrieb:
Es nervt mich auch total da ich ziemlich viel im Auto telefoniere. Manchmal bleibt die Verbindung 20min bestehen bevor sie getrennt wird und manchmal nur 2min......würd gerne auf einer Stock Basierten bleiben.

Ich hab NULL Probleme mit Bluetooth, auch telefonieren klappt wunderbar im auto. Höre auch fast ausschließlich Musik via Bluetooth im auto. Bei stock basierten ROMs nie Probleme gehabt.

2 Lösungsansätze:
1. Custom Kernel ausprobieren. Hier am besten den Xceed Kernel.
2. das neueste Radio flashen (21A)

Am besten beides ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Goat24K
Danke für die Tips. Den Kernel habe ich gestern schon geflasht und die Probleme bestehen weiterhin.
Ich hau mir dann mal das neuste Radio drauf und berichte morgen früh ;)
 
Goat24K schrieb:
Danke für die Tips. Den Kernel habe ich gestern schon geflasht und die Probleme bestehen weiterhin.
Ich hau mir dann mal das neuste Radio drauf und berichte morgen früh ;)

Ich drücke Dir die Daumen! Ich kenne die von Dir beschriebenen Probleme nur von AOSP/CM ROMs.

Allerletzte Möglichkeit: per KDZ zurück auf Stock und dann von vorn ... Hab ich auch alles schon hinter mir ;)
 
So mit dem neusten Radio Inkl neuem Kernel is das Bluetooth Problem sogar noch schlimmer..:(
Werde heute abend mal eine ältere version flashen...
 
Goat24K schrieb:
So mit dem neusten Radio Inkl neuem Kernel is das Bluetooth Problem sogar noch schlimmer..:(
Werde heute abend mal eine ältere version flashen...

Da hilft am Ende nur noch KDZ flashen und dann auf Stock mal schauen, ob es die BT Probleme immer noch gibt. Wenn nicht, Garantie (falls noch vorhanden) ;)
 
Einen Hardware Fehler schließe ich mal aus das es ja mit CM Roms wunderbar funktioniert.
Ich hab ehrlich gesagt keine lust mir jetzt so große Arbeit zu machen, ich probiere jetzt erstmal ältere Radios ;)
 
Goat24K schrieb:
Einen Hardware Fehler schließe ich mal aus das es ja mit CM Roms wunderbar funktioniert.
Ich hab ehrlich gesagt keine lust mir jetzt so große Arbeit zu machen, ich probiere jetzt erstmal ältere Radios ;)

Du hast ein ganz komisches Smartphone o.O
 
Benutzt gemand von Euch ein Smartcover?
Bei mir wird die Uhr nicht angezeigt (dunkler aber beleuchteter Hintergrund). Wenn ich wische kann ich die Tools nutzen.

Ist das ein genereller Fehler oder habe nur ich den?
 
Hatte ich auch. Das war auch der Grund, warum ich wieder die normale nova installiert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Indiana

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
3.856
Splati
Splati
kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
3.209
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.073
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten