[ROM]Novastock 1.4 aosp style (nur 600 Mb) D855

Welchen Kernel kann ich installieren ohne das dass CTT mod flöten geht? Habe ein Wärmeleitpad eingebaut kann also auch etwas OC sein.

Die Rom ist zwar schon recht flott und stabil aber mehr ist mehr.

Den Nova haben die ja voll integriert und CM Browser wäre mir google Now lieber gewesen und chrome. Ich mag cheetah mobile nicht. Vielleicht bringen die ja noch eine 1.5 auf 21c raus ohne sowas. Achja Root Explorer ist auch drauf.
 
Google now und Chrome kannst Du doch installieren, der CM Browser lässt sich zumindest mit Titanium deinstallieren.

Google Now Launcher hat RIESIGE Icons, sieht nicht so prickelnd aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht für mich generell als Alternative für den geklauten Nova. Ich nutze Lucid Launcher und Lightning Browser. Google Now kann man aber mit Gel settings ja fein einstellen.
Restlichen subjektiven Schund habe ich schon runter.

Mit ging es mehr um das CTT mod ob das erhalten bleibt wenn ich einen anderen Kernel flashe oder nur bei bestimmten.
 
Beim xceed bleibt es scheinbar erhalten und läuft noch flotter. Bisher kein Neustart oder crash.
 
Dann kauft euch doch einfach Prime oder deinstalliert es. Verstehe das Problem nicht.

Ich habe es mir schon vor längerer Zeit gekauft um einfach die Entwickler zu unterstützen.
 
Es geht ums Prinzip. Das ist Raubkopiererei. Das geht einfach nicht. Man sollte das dem Entwickler nochmal deutlich sagen.
 
Die Prime habe ich auch gekauft. Wenn es die normale wäre mit Genehmigung des Entwicklers wäre es gut. Wobei auch der LG Launcher gar nicht so schlecht ist.
 
geriom schrieb:
Es geht ums Prinzip. Das ist Raubkopiererei. Das geht einfach nicht. Man sollte das dem Entwickler nochmal deutlich sagen.
Ich glaube, er weiß sehr wohl was er da macht und es ist ihm schlicht egal. Warum sollte er auf jemanden hören wollen?
 
@ Moderator: Dann sollte wohl dieser Thread geschlossen und gelöscht werden, damit nicht noch mehr auf die Idee kommen die Version herunterzuladen.
 
Ich verstehe nicht was das ganze hier soll. Wieso soll der thread geschlossen und gelöscht werden?
Ich meine die Rom ist gut und läuft flüssig. Und wer sich nun anstellt wegen dem mistigen launcher der soll ihn halt deinstallieren, nicht nutzen oder was weiß ich. Oder einfach diese Rom hier ignorieren. Wenn man im Start Post drauf hinweist das der launcher dort drin ist, kann wohl jeder selber entscheiden ob er die Rom installiert oder nicht?!
Ich kann diese ganzen Forum Polizisten irgendwie nicht ganz nachvollziehen, Sorry aber das ist meine Meinung!
 
Dann sei froh, das du nicht von der Softwareprogrammierung lebst.
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Ja wie gesagt es zwingt dich doch keiner die Rom zu laden oder?
 
Der Dev (so vermute ich mal) weiss durchaus, was er in der Nova integriert hat und was nicht. Das ist auf HTCmania fast schon Usus und man nimmt es ohne Kritik hin, dass in einer ROM auch gecrackte Apps sind. So ist die Einstellung dort, die wir als normale User dort nicht ändern können.
[doublepost=1451418731,1451417454][/doublepost]Der Thread wird nach Absprache NICHT geschlossen, alle Links zu der ROM sind rausgenommen worden, es wäre unfair den Usern gegenüber, die das ROM nutzen und hier eventuell Hilfe suchen.

Und wer weiss, wie Google funktioniert, findet sowieso den entsprechenden Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali, Tempete und MarkusK
Na dann muss man das bei der Novastock 5.6 auch machen... :mad:
 
Was hat denn die Novastock an gecrackter Software?
 
Wenn ich mich recht erinnere Titanium so wie der Nova Launcher ... Wenn ich mich irre bitte ignorieren...

Edit: gerade die .zip durchgeschaut das ich ja keinen Mist verzapfe.... Das einzige was ich gefunden habe ist 3Mint Battery... Ob diese aber eine gecrackte Version ist weiss ich nicht.

Ich hab die Novastock 5.6 selbst am Laufen hab aber Titanium und Nova Prime gekauft deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Und genau deswegen bin ich jetzt still!

Edit die 2.: diese Nube Nova App welche Zugang zu denn gecrackte Apps verschaft...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Sergio hat noch eine 21A Final veröffentlicht, noch mal ein wenig kleiner als der Vorgänger.

Frage ist natürlich, ob sich das noch lohnt, Sicherheitspatch uralt, Basis LL statt MM.....
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
3.861
Splati
Splati
kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
3.212
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.078
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten