[ROM]Novastock 1.4 aosp style (nur 600 Mb) D855

Version 1.4, noch mal einen Tick kleiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernoulli
Sehr gelungenes Udate! Läuft super rund und das "helle" Theme ist wieder da!

:thumbsup:
 
Dirty flash möglich? @Bernoulli: wie hast du die Version installiert?
 
geriom schrieb:
Dirty flash möglich? @Bernoulli: wie hast du die Version installiert?

Wenn du von der 1.3 kommst, sollte ein "dirty flash" gehen. Ich war auf der NovaStock 5.6 und hab deshalb eine saubere Installation durchgezogen.
 
Hab die Version vorhin gerade über die 1.3er "dirty" geflashed mit Cache/Dalvik Cache wipe. Sieht alles gut aus.
 
Und was ist mit den Programmen, die jetzt weggelassen worden sind? Adaway etc.
 
Gestern sauber geflasht und alles ok, endlich erkennt man was in den Menüs....
Dev empfiehlt eigentlich Fullwipe wegen der entfernten Apps.
 
Ich glaube inzwischen ist es echt besser auf 6.0 zu warten...
 
Hi, wo finde ich den in der 1.4 die % Anzeige für den Akku?
 
geriom schrieb:
Hi, wo finde ich den in der 1.4 die % Anzeige für den Akku?

Einstellungen -> Akku -> Akkuladung in Prozent in der Statusleiste
 
Trotz Brille. Dankeee
 
Hallo, enthält die Rom auch Quick Remote von LG?
 
Nein. Soll sich aber über die Nova Cloud nachinstallieren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tempete
Ja die .zip datei kannst ohne probleme runterladen und über die recovery nachflashen. funktioniert einwandfrei :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tempete
Die Nube Nova app stürzt beim Download immer ab, über Drive ging es dann.
Funktioniert tadellos.
 
Habe die rom mal installiert. Läuft wirklich sehr schnell und sieht top aus. Aber der gecrackte Nova Launcher Prime geht mal gar nicht. Gab es nicht mal etwas mit einem gecrackten Titanium?
 
Keine Ahnung, ob das der Nova Prime ist, finde auch keine Infos auf dem Forum HTCmania, dass der wirklich gecrackt ist.

Ich nehme die Download Link mal raus, wie auch damals bei der Newrom geschehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sambia, wayne850 und Cua
Was ist denn der Sinn der Xtreme Music App? Ist das eine Ergänzung zu Viper4android oder mehr oder weniger das gleiche?
 
Hi,
super ROM jedoch hat der DEV definitiv Bezahlsoftware drin. Weather Timeline und Nova Prime. Es ist Prime da die Gestensteuerung in der Free Version nicht freigeschaltet ist. Ist jemand dem Spanischen mächtig um Ihm das mal mitzuteilen das das nicht geht !
 
Das Problem ist bei HTC-Mania, dass die das da nicht so ernst nehmen, ich bin da im Forum sehr aktiv, einige ROM sind sauber, andere, wie die auch von mir vorgestellte NewRom haben dagegen gecrackte Software drin, von vornherein erkenntlich ist das anhand der Feature Liste oder Changelog aber fast nie

Die Macher von HTC-mania sind wohl so drauf, dass die solche ROM Devs nicht ermahnen, die gecrackten Teile zu entfernen, vor langer Zeit gab es da sogar eine eigene Rubrik mit gecrackten Apps wie Navigation und Co.
Die Abteilung wurde aber inzwischen dicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
3.863
Splati
Splati
kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
3.213
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.079
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten