LineageOS_14.1 Official ROM für H811 und H815

Nach knapp 2 Stunden sind die beiden großen Kerne immer noch aktiv...

Gerade noch mal nachgeschaut 05.06.2017, 14:26
Die beiden großen Cores sind abgeschaltet und lassen sich nicht aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei welchen builds ist denn das mit den cores so? Hat einer von euch beiden das 20170530 oder gar das 20170606 schon dahingehend getestet? Wenn ihr keine merklichen Performanceeinbußen habt, könnte es ja wirklich daran liegen, dass Kernel toolkit das einfach falsch ausliest?? Ich will die nächsten Tage auch mal auf LOS switchen, da mir das Imperium bisschen zu laggy wird und auch aktuell keine Updates mehr kommen. Habt ihr Erfahrungen mit Magisk auf LOS? Läuft das ohne Probleme?
 
Also in der 20170530 und in der 20170606 gibt es den "Bug". Ich bin aber noch immer hin und her gerissen ob ich es gut oder schlecht finden soll. Performance ist für mich gut und weniger Cores = weniger Akku verbrauch. Zumal auch die Bootloaps beim G4 vom überhitzen der großen Cores kommen soll.

Ich nutze das G4 aber auch nicht für anspruchvolle Anwendungen.
 
Ich habe mich vor drei Tagen mal wieder getraut Lineage zu flashen und was soll ich sagen
Es läuft richtig stabil, hat eine gute Akkulaufzeit (ich würde sagen minimal besser als Imperium), und das System läuft butterweich.

Es gibt mMn. nur noch sehr wenig an Lineage zu bemängeln im Gegensatz zu Stock based Roms.
Das wäre zum einen die Kamera (da ich mir eine dslm gekauft habe, lege ich nicht mehr so viel wert auf die Kamera) und zum anderen die Gesamtlautstärke der internen Lautsprecher (das merke ich vor allem beim Youtube schauen. Wenn ich bei Imperium etwa 50% eingestellt hatte muss ich bei lineage etwa 75% einstellen um die gleiche Lautstärke zu erzielen)
Wenn jemand einen Tipp hat wie ich die Gesamtlautstärke erhöhen kann und die Klangqualität dadurch nicht schlechter wird dann immer her damit
 
Es gibt aktuell keinen Entwickler mehr, der die offizielle LineageOS zur Verfügung stellt (xda-Quelle). tulen_kobi scheint sich jetzt an einem inoffiziellen Build zu versuchen.
 
Es gibt wohl auch einen neuen Anlauf für Resurrection Remix von kessaras. Ich habe aber derzeit keine Lust wieder zu wechseln. Alles, was ich brauche, läuft......
 

Ähnliche Themen

simonwest
  • simonwest
2
Antworten
35
Aufrufe
8.162
simonwest
simonwest
E
Antworten
21
Aufrufe
10.559
malajo
M
C
Antworten
6
Aufrufe
2.339
simonwest
simonwest
Zurück
Oben Unten