AOKP_EVITA_NIGHTLY_2013-05-18_unofficial_port_for_4X_HD_by_SnXo

Afro schrieb:
Habe momentan die Avatar drauf (aber die aktuellere)... Läuft ganz gut mit dem WerewolfJB kernel, der Akkuverbrauch bei eingeschaltetem Display ist aber schlecht... Screen Off und Deep Sleep funktioniert einwandfrei, aber der Verbrauch bei Screen on ist ca. 3% Minute... Habe schon underclocked auf 500Mhz, läuft aber immer noch mit so viel Akkuverbrauch.... BBS sagt auch nichts verdächtiges...

Also der Werewolfkernel ist ansich sehr Stromhungrig muß nochmal drüber schauen vielleicht finde noch was zum tweaken...falls Du das update vom avatar server gemacht hast hab ich leider keinen Einfluss mehr drauf.

mfG

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jup, das meinte ich mich "(aber die aktuellere)" ;) Dass der Werewolf kernel stromhungrig ist, fand ich nicht auf CM... naja, wir schweifen hier ab, mal schauen ob ich dieser ROM heute oder morgen mal einen Versuch gebe ;)
 
Bin gerade dabei diese hier zu updaten und werde wenn alles gut läuft sie auch heute noch uploaden. Musste meinen Rechner neu aufsetzen und irgendwie Funktionieren für mich wichtige Programme nicht... Werds schon hinbekommen.

mfG

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Viel Glück dabei und wenn das Update bis morgen mittag raus ist, werde ich es direkt mal testen! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Mir ist grade aufgefallen:

In der "AOPK-Version" steht "unoficial"... Ich denke das wurde nicht extra gemacht (vielleicht auch doch?), vielleicht kann man da ja fix ein "unofficial" draus machen :D
 
  • Danke
Reaktionen: SnXo

Ähnliche Themen

Daniel Kng
Antworten
176
Aufrufe
27.764
FaySmash
F
Zurück
Oben Unten