[ROM][4.2.2] Cyanogenmod 10.1

abend

vielen dank für die antworten

jo für die kontakte und sms sicherung habe ich was im playstore gefunden
werde dass dann doch die tage mal umsetzen und auf cm wechseln ;)

jop genau mit cwr meinte ich die clockwordmod recovery ;)
 
kassi schrieb:
Gibt es in 10.1 die Möglichkeit, dass die Beleuchtung der Softtasten dauerhaft an ist, solange das Display an ist? Evtl in Build.prop oder so?
Danke!

Würde gerne meine Frage nochmal hoch pushen, weil Sie irgendwie untergegangen ist...hat vielleicht jemand eine Ahnung?
 
Hat jemand nen Tip wie ich flash zum laufen kriege? Cm10.1.3 RC2
 
Gibt es auch den Bug bei den Nightlies, dass man bei ca. jedem zweiten bis dritten Drücken der Power-Taste die Softkeys nur kurz aufblitzen und dann nichts passiert und man nochmal die Power-Taste drücken muss zum Aufwecken?
Läuft CM 4.3 mittlerweile so gut, dass man darauf umsteigen kann? Weil hier so wenig los ist...
Danke!
 
Den Bug hatte ich bei der letzten Nightly auch. Seit RC2 sind jedoch alle bugs weg. Also bei mir läuft die RC2 absolut perfekt
 
Bei mir auch.
 
Was ich momentan komisch finde, das für alle Geräte die 10.1.3 Final ausgerollt wurde nur für unser Gerät nicht.
 
Pulsedriver85 schrieb:
Was ich momentan komisch finde, das für alle Geräte die 10.1.3 Final ausgerollt wurde nur für unser Gerät nicht.

genau, danach wollte ich auch gerade fragen !?
ist doch schon komisch ?!
 
dirk45711 schrieb:
genau, danach wollte ich auch gerade fragen !?
ist doch schon komisch ?!

Unser Gerät ist halt besonders ;D
 
Doch tut er. Ein paar mal versuchen. :)
 
Hat es jemand schon geteste?
Laüft es gut?
Ist zwar ne Stable ... aber gibts Bugs?
 
Bis jetzt läuft sie gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thejohnize schrieb:
Hat es jemand schon geteste?
Laüft es gut?
Ist zwar ne Stable ... aber gibts Bugs?
bis jetzt alles gut. probier grad iodak kernel aus
 
Habs jetzt drauf. Läuft total smooth obwohl ich data aus Backup wiederhergestellt hab. (Getestet mit iodak v08 Kernel und CPU Clock auf 1Ghz)
 
Hi,

ich habe folgende 2 Probleme und bräuchte Rat (abgesehen von "Geh back auf Stock"). ;-)

1) Handy-Netz getrennt nach Flugmodus / selten auch nach Auflegen des Telefonats. Es hilft in jedem Fall nur ein Neu-Start.

Gibts da einen Fix oder war es das mit meinem Handy und CM 10.1 ?

Ich habe Telering (=T-Mobile-Netz in Österreich).
Boodlader offen, CM10.1.2 und jetzt die 10.1.3 drauf.
Standard-CM-Kernel probiert, Optimus Prime 2.7 und jetzt den iodiak v8.

Bei allen das selbe Problem...
Die Lösung "Flugmodus nicht nutzen" hilft leider auch nicht beim (seltenen) Trennen nach dem Telefonat.

2) Wenn das Ladekabel am Handy hängt und ich mach einen Neustart, bleibt der im LG-Logo hängen. Akku raus, Kabel weg und Neustart hilft. Gibt es hier eine Lösung?

Danke für jede Hilfe.

LG Fabian
 
Ich würde dir empfehlen, alles neu zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage.... Habe seit 2 Wochen das Problem, das meine Datenverbindung immer grau angezeigt wird, und nur bei WLAN blau wird und aktiv ist. Hatte bis dahin 4.2.2 (eine der ersten Nightly Versionen). Hatte dann alles mit Titanium Backup gesichert, letzte stabile aufgespielt (Alles vorher gelöscht / formatiert) Backup zurück gespielt.
Leider hab ich immer noch daso gleiche Problem. Habe auch massig wake locks vom baseband_xmm_power (eventuell daher?) aufgrund dessen ist auch mein standby des Handys bescheiden. Provider ist Fonic.

Irgendwer ne Idee?

useje3ym.jpg


PS: Telefonieren geht, Internet wohl auch (wenn nicht immer, obwohl es grau ist...) wobei einige Anwendungen meinen, es hätte kein I-Net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh... Nur mal so am Rande, alle reden hier von dem iodak kernel.
Die passende Version hab ich mittlerweile gefunden aber was bringt es mir wenn ich den installiere?
Hat das irgendwelche Vorteile:confused2::confused2:
Lg
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.700
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.998
linuxnutzer
L
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.291
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten