[ROM] [P880] [L 5.1.1] Euphoria OS [BETA]

TechoLogic schrieb:
Allerdings lässt sich der Governor nicht ändern.
In den Einstellungen nicht, aber mit TricksterMod schon. ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420467007685.png
    uploadfromtaptalk1420467007685.png
    15,2 KB · Aufrufe: 278
Wie habt ihr es geschafft die ROM zum laufen zu bringen? Hänge seit einer ewigkeit im Bootloop fest..

EDIT:
Habe es doch geschafft das es bootet aber erst als ich ohne Ladekabel das Handy gestartet habe!
Ein Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste
Boot geht immer ungefähr 6min
 
Bei mir hat der Boot auch sehr lange gedauert ... Könnte man evnt bei der installations Anleitung dazu schreiben das max 15 min dauert
 
Mir war bewusst das lange dauern würde. Ist ja nicht meine erste ROM. Aber als ich das Handy ohne ladekabel gestartet habe, ist es auch sofort gebootet (30sek). Mit ladekabel habe ich insgesamt 25-30min gewartet. Da ich währendessen gegessen habe:thumbsup:
 
Kp, ob das nur bei mir so ist, aber wenn ich das Ladekabel an das 4xhd angesteckt habe,
und es dann auch lädt, und dann der Bildschirm ausgeht, kann ich mein Handy nicht mehr anschalten.
Gibt es da schon einen Fix?
Und wie macht man nochmal die Beleuchtung von diesen Buttons aus?
In den Einstellungen bringt das bei mir keine Besserung, wenn das Handy aus ist, leuchten die einfach weiter.
 
@easy4me
mit der letzten Version ist BLE nun OK, kannst also das smartwatch Problem streichen :)
 
Wie kann man die Schnelleinstellungen in der Status Bar verändern?

Ist es möglich Apps auf die SD Karte zu verschieben?
Erhalte dabei immer "Nicht genügend Speicherplatz" als Fehlermeldung.
 
@momsen699
Eine Funktion zum Verändern der Schnelleinstellungen wurde heute in CM12 eingebaut, in dieser ROM habe ich dieses Feature noch nicht entdeckt.
Und das Verschieben der Apps auf die externe SD-Karte funktioniert bei mir auch nicht.

@GalaxyROM
Done. :)
 
Aber ganz ehrlich. Das ist so ziemlich die beste Beta die ich je getestet habe. Das ding läuft so flott wie wenn meine Katze Fleisch gesehen hat. Flüssig läuft es auch, außer wenn grad viele apps installiert werden. Aber Hand aufs Herz wer zockt Need for Speed aufm Handy wo grad 30 apps installiert werden.
Kamera Funktioniert sogar auch was bei vielen final Rom's nicht immer der Fall ist.

Nun ich hoffe nur das der Akku Verbrauch dazu noch passt :D
 
Was mir noch auffiel das endlich ton un Vibration gleichzeitig bei Nachrichten Eingang rein kommt ;)

Hat mich bei cm11 am Anfang aufgeregt am Schluss dran gewöhnt :D

Ach un Akku muss ich sagen nicht schlechter wie bei cm11 sogar bissel besser empfinde ich ...
 
  • Danke
Reaktionen: Streetdragon
Ich kann niemanden anrufen "Anruf beendet!"
Trotz Manueller und Automatischer Netzeinwählung (beides getestet).
 
Das ist nur ein Scherz. Man kann nicht telefonieren, System stürzt ab. Man kann nicht aufladen, System stürzt ab. Es reicht jetzt . Wollt ihr das wirklich haben? LOLLIPOP!!!
 
Daniel Kng schrieb:
Ich kann niemanden anrufen
Wer telefoniert denn mit einem Smartphone? :eek::p

Ich glaube, ich werde meiner Nichte auch bald diese ROM gönnen. Nicht zuletzt, weil ich selbst gespannt bin, wie Lollipop auf dem O4X läuft.
 
An sicht läuft die ROM gut. Leider ist die Akkulaufzeit nicht so gut.
Könnt ihr euch mit einem 5-Ghz Wlan-Netz verbinden?
Kann es sein, dass das RIL-Problem eher bei o2 auftritt?

Edit: Bildschirm bleibt während der Anrufe schwarz, kann auch mit dem Powerbutton nicht mehr eingeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
5Ghz klappt.
Keine Ahnung. Hab Telekom :D
Anrufe annehmen geht. Anrufe tätigen (bei mir) nicht.
 
Erscheint bei dir oft die Pin-Eingabe oder hast du sie ausgeschaltet Daniel?
 
Also ich kann eure ganzen Argumente zu nichte machen. Da ich vor 5 min grad noch telefoniert habe. Ich habe die Sim Abfrage drin und wurde bis jetzt nur einmal während der Nutzung des Handys gefragt.
Ich habe KabelBW also O2.
 
Artoni, habe die Sim-Pin vergessen. Also, sie ist aus.
 
Könnte das vielleicht an der Baseband liegen, das es bei vielen nicht funktioniert und bei den anderen doch?
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
K
Antworten
0
Aufrufe
770
khan.cross
K
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.218
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten