[ROM] [P880] [L 5.1.1] Euphoria OS [BETA]

Ein neues Update wurde veröffentlicht. :)
Ihr könnt den Download-Link sowie den Changelog im OP direkt unter dem Thread-Titel finden.

BTW, die SuperUser-Rechte werden nun vom Privacy Guard vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Governor kann nun auch geändert werden :)
 
easy4me schrieb:
Ein neues Update wurde veröffentlicht. :)
Ihr könnt den Download-Link sowie den Changelog im OP direkt unter dem Thread-Titel finden.

BTW, die SuperUser-Rechte werden nun vom Privacy Guard vergeben.

Ich finde in dem Dowload-Link nur die Version vom 04.01.
Hab ich was übersehen? :confused2:
 
Hab sie mir jetzt auch installiert. Wirkt sehr angenehm und ist ziemlich flott. Nur eine Frage hätte ich da noch. Root ist ja nun weg. Kann man das schnell "Zurück-aktivieren" oder muss das gleiche gemacht werden, wie bei dem normalen root-Vorang. Könnte mir da jemand gleich einen Link zu einer funktionierenden root-Anleitung posten? Danke schonmal. :smile:


//Edit: Sry, hatte übersehen, dass es vorhin schon gefragt worden ist. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der vorherigen Seite habe ich diese Frage auch schon gestellt und da steht auch eine detaillierte Antwort auf dein Problem.
 
@easy4me könntest du das mit root evnt noch zur Rom Beschreibung hinzufügen ?
 
Wurde soeben hinzugefügt, wobei ich die Änderung im neuesten Build berücksichtigt habe (--> Datenschutz-Manager).
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420653789615.png
    uploadfromtaptalk1420653789615.png
    26,7 KB · Aufrufe: 547
Leider kann ich mit dem neuesten Build keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen, weil das Gerät dann mit einem schwarzen Screen und den leuchtenden NavBar-LEDs abstürzt. :eek:

Wie sieht es bei euch aus?

Nachtrag: Ich habe die Daten sowie den Cache der Dialer-App gelöscht, und jetzt geht es wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal die neuste version geflasht und hab den eindruck, dass die Vibrationsstärke stark verringert wurde. :huh:
Selbst wenn ich sie in den Einstellungen auf 100% stelle, erreicht das nicht die übliche Vibrationsstärke

Edit:
Bei mir hat die Musik-App (und auch eine nachträglich installierte Musik-App) gestreikt, aber SD-Karte kurz entnehmen und wieder einsetzen hat dann geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, bei diesen extrem positiven Rückmeldungen bleib ich lieber beim letzten Build. BTW das ändern des shedulers auf noop bringt beim Stockkernel einige Verbesserungen der Leistung
 
Hallo leute habe jetzt diese Rom am Laufen alles ist Tutti.Aber ich bekomme keine apk mehr installiert .Kann mir da jemand helfen.

MFG Paint

Ach ja Titanium Backup geht wo hab ich da den Denkfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dich mit einem Google Konto anmelden und /oder das Gerät einmal nach der ROM-Installation neu hochfahren. Auf diese Weise hat die APK-Installation bei mir geklappt.
 
Kann ja auch normahle apps aus dem playstore installiern aber nicht apk ausem netz.
:confused2:
 
Einstellungen --> Sicherheit --> Unbekannte Herkunft
 
Hab ich alles richtig eingestellt.Habe jetzt gemerkt ich kann weather pro installiern und auch Nova Launcher APK aber spiele Apks gehen nicht hmmmmmmmm komisch.
Jap nächstes spiel getestet und es geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria wird immer schlimmer. „kein dienst“ „keine simkarte“.
 
Bei mir dauert es nach dem Booten recht lange bis ich eine Verbindung habe, aber danach geht's ohne Probleme
 
@easy4me Vielleicht sollte man noch zum hinzufügen, dass TB mit dem normalen Root, also über Privacy Guard (bei mir) nicht funktioniert.
Man kann nix wiederherstellen, und das suckt schon ziemlich.
Mein Lösungsweg war SuperSu aus dem PlayStore zu installieren, dann hat wieder alles funktioniert.
Vielleicht hab ich aber auch nur einfach was falsch gemacht, kp.
 
Ach das geht nur mit SuperSu,... daher kommt das also :mad:

Und es kamen schon mehrere Rückmeldungen, das das NEtz Buggy ist mit dem neuesten Build. Also ich würde den lieber nicht installieren ;)
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.633
Phoenics
Phoenics
K
Antworten
0
Aufrufe
772
khan.cross
K
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.227
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten