[Rom][V20C/4.1.2][Communityprojekt] JRFS

Nicht alles gewiped? Kernel geändert?
 
ja hab factory reset,cache,dalvik cache gewiped und sogar mit und ohne system formatieren gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

trotzdem bootloop...hab sogar mir per kdz die 20c geflasht und dann die rom von moon trotzdem nur bootloop

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

nein nichts mit kernel gemacht
 
Vielleicht nach dem Rom Flashen nochmal einen factory reset versuchen.
 
oelchen schrieb:
Schau nach, ob das nach dem Neuanfang immer noch so ist. Und mein Tipp: immer vor (!) dem Flashen wipen. Das mag abergläubisch wirken, aber ich bin damit bisher gut gefahren.

Natürlich habe ich VOR dem Flash alles gewiped. :)

Und insgesamt kann ich inzwischen auch berichten das BBStates inzwischen anzeigt das das Handy in den letzten 5h und 8min der Messung 3h und 28min im DeepSleep war.

Also das drüberflashen vorhin - nach dem missglückten versuchen einen anderen Kernel zu flashen - hat scheinbar erstmal schon gereicht.

Ich werde mal noch zusehen das das Handy 100% hat bevor ich ins Bett gehe, und werd ich mal schauen wie morgen früh die Akkuanzeige aussieht.

Wäre dann nur noch das Foldermount/WhatsApp Problem..
Wo ich aber morgen mal einen Workarround probieren werde.

Grüße
SKSAustin
 
ja alles gemacht...auch nochmal factory trotzdem bootloop
 
Die nächste Version bringt nochmal bis zu 3000 Punkte im Antutu. Vielleicht behebt sie auch dein Bootloop-Problem.
 
Soo..
Also das grundproblem das kein DeepSleep ging scheint sich wirklich verabschiedet zu haben.
Über Nacht hatte ich ca. 2% Akku Verlust pro Stunde.
Ich denke das ist normal.

Allerdings hat mein WhatsApp/Folder Mount Workarround versuch nichts gebracht.
Ich hatte die WA Daten die auf der Ext.SD lagen alle in den WA Ordner auf sdcard0 verschoben. Und dann erst mit FolderMount das Pairing gemacht. Dadurch verschiebt FolderMount ja erstmal selbst ALLE Daten in den Ziel Ordner auf die Ext.SD. Dadurch wären eventuelle Berechtigungsprobleme gelöst wurden. Aber es half nichts.

Auch weiterhin werden alle alten Audiogespräche und Medien nur verschwommen angezeigt und können nicht gefunden werden. Schade schade...
Wenn ich das nicht gelöst bekomme (unter Android 4.1.2) dann werde ich schon allein deswegen wohl wieder zu CM10 oder CM11 wechseln müssen.

Wann genau kommt eine neue Version?!
Eventuell versuch ich´s auch damit nochmal...

Grüße
SKSAustin
 
Update auf erste RELEASE-Version.

Changelog:
- Code-Cleanup
- Performance deutlich gesteigert
- Akkulaufzeit verbessert
- Teilweise APKs von Widgets, die keine Leistung beanspruchen wieder hinzugefügt
- Speicheroptimierung durch Löschen unnützer Dateien

Ein Update auf diese Version ist empfohlen!

Beta-Nutzer müssen hierbei die /system, /cache und Dalvik-Cache - Wipe Optionen des Recoverys nutzen.

Neuankömmlinge von anderen Roms sollten einen FULL-Wipe (/system, /cache, /data, Dalvik) durchführen.
 
Wow, du bist ja echt produktiv! :)
 
Jetzt erstmal nicht mehr, gibt nix mehr zu tun :D

Warte auf Leute die sich über Lags beschweren, dann seh ich weiter ;)
 
Wäre es eigentlich möglich, die Verwendung der Button Backlights als Notification zu implementieren? Da wäre wirklich nützlich!
 
Das würde mit dem Xposed-Modul "GravityBox" funktionieren, vielleicht kann man da ja systemintern noch was programmieren. :)
 
Gibt Apps, die das ermöglichen
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.martinborjesson.o2xtouchlednotifications&hl=de

Edit:
GravityBox geht auch. Von mir wird so eine Funktion nicht kommen - ich bin definitiv kein Fan vom Notification Light. Allerdings hat jemand die Apps der Enox in meine Rom integriert und erzählt mir wie viel besser die Rom sei als die Original Enox. Leistungs/Akku-technisch solltet ihr also Funktionen wie Notification Light ohne Probleme integrieren können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App habe ich mal getestet, gab ja sogar mal ne eigene P880 Version davon. Nur wenn ich mein Geräte reaktiviert habe, wenn das Licht beim Blinken gerade an war, dann ging es gar überhaupt nicht mehr aus. ;)
 
Hier wäre nur nochmal meine Variante:
774aba4e730d209bf773f8b8aa4fe026.jpg
 
Und trotzdem könnte man die Tastenbeleuchtung grundsätzlich deaktiviert haben?
 
Ja, es geht:
In den Geräte-Einstellungen solltest du die LED-Anzeige wieder aktivieren.

Dann kannst du mit GravityBox die "Hintergrundbeleuchtung der Tasten" (siehe Spoiler oben) deaktivieren. Anschließend setzt du bei der Option darunter den Haken. Fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke!
 
joar irgendwas stimmt mit deinem neuen release nicht jetzt kann ich es zwar flashen und es startet auch aber nach ein paar sekunden hängt sich das kompleete phone auf und es geht nichts mehr

habs genauso gemacht wie du geschrieben hast...werde doch wieder zu zaiben rc16 gehen die läuft ohne probleme
 
Also bei mir läuft die Release Version bisher einwandfrei. Über die Beta drüber mit format /system, dalvik und cache gewiped.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.622
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.200
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
4
Aufrufe
4.009
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten