[ROM] CyanogenMod 10.1 Nightly

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-05-22-11-31.png
    Screenshot_2013-08-05-22-11-31.png
    82,6 KB · Aufrufe: 300
  • Screenshot_2013-08-06-23-05-39.png
    Screenshot_2013-08-06-23-05-39.png
    37,4 KB · Aufrufe: 335
Gibt es eine Möglichkeit die LED der Softbuttons immer leuchten zu lassen wenn das Display an ist?
Beim Stockrom gab es diese Einstellungsmöglichkeit. Bei CM konnte ich nichts finden :mad:

@rennic: Was nutzt du für Einstellungen beim Kite- Kernel? Ich komme nur auf 19000 Punkte :mad2:
 
Oh, das kann ich Dir gar nicht genau sagen. Auf jeden Fall habe ich vorher den Governor auf "Performance" gestellt, außerdem sämtliche Hintergrundprozesse und laufende Apps vorher beendet. Aber bei mir schwanken die Ergebnisse auch immer.
 
Die Sache mit dem immer leuchtenden Softbuttons hat mich auch interessiert. Scheint aber nicht zu funktionieren. Ich konnte jedenfalls auch keine Einstellung finden.
 
Nun gibt es die erste 10.2 Version (Android 4.3) und auch die zugehörigen GApps.

Ich habe es noch nicht getestet, also Freiwillige vor ;).

Viele Grüße

Lars

Edit:

Hatte gerade etwas Zeit und habe es mal aufgespielt. Erster Eindruck: Es läuft sehr flüssig und die Installation hat auf Anhieb geklappt. :). Die neue CM Kamera "focal" ist dabei und mein erstes Telefonat mit BT Headset hat auch geklappt (wäre klasse, wenn dieser Bug aus 10.1 beseitigt wäre;)). Die Cam schießt jedoch zurzeit nur Fotos mit einer maximalen Auflösung von 8MP.

Zu beachten ist, dass die neuen GApps für 4.3 und auch Super SU in Version 1.51 geflasht werden müssen (sonst funktionieren die Apps, die Root benötigen, nicht).

So far for now. Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thegreat und madphone
Läuft super schnell !!!

Akkuverbrauch war sehr sehr hoch bei mir (7h, nicht mal 20min. Display) danach war er leer

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Geschwindigkeitszuwachs finde ich im Vergleich zu CM10.1 nicht so riesig, dafür hält der Akku bei mir ganz gut (dreieinhalb Stunden Display bei über 16 Stunden Laufzeit bisher und noch ca. 30 % Restakku).

Ich habe es mit Werksreset komplett frisch aufgespielt.

Viele Grüße

Lars
 
Habs auch komplett frisch!
Ich schau mal die Tage ;)
Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cm10.2 hatte besseren WLAN Empfang und besserer netzempfang, läuft richtig gut und schnell

Wer nutzt noch alles cm10.2?

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch scheint der Bluetooth Bug wirklich gelöst zu sein. Hatte bisher keine Probleme mehr, mit dem BT Headset zu telefonieren. Die Sprachqualität ist zwar nicht so richtig berauschend, aber es funktioniert ;).

WLAN Empfang ist bei mir auch spürbar besser.

Viele Grüße

Lars
 
Kann man auch von 10.1 auf 10.2 ohne Factory-Reset flashen? Hat es jemand ausprobiert? Ich habe zwar Titanium Backups, aber das ist trotzdem aufwendig.
 
Ich hatte das bei der allerersten Version so gemacht, da ich nur mal reinschnuppern wollte. Die zweite Version habe ich dann mit Werksreset und Systemformatierung installiert. Seit dem installiere ich die Updates über den CM Updater.

Ich würde letzteres empfehlen, da es letztendlich ein "neues" Betriebssystem ist. Die erste Variante hat aber auch funktioniert, es könnten dann aber "Reste" des "alten" BS verbleiben.

Viele Grüße

Lars
 
Okay, ich dachte, weil die Änderungen von 4.2.2 zu 4.3 ja nicht so groß sind.
 
Aber groß genug, denn gapps von 4.2 gehen nicht auf 4.3 , da musst auf goo.img die 4.3 gapps holen

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch die erste Version von 10.2 drauf gehabt, aber der Netzempfang war deutlich schlecher als von 10.1 und paar Bugs waren auch noch drin.
Bin erstmal zurück auf 10.1 und werds in nem Monat nochmal Probieren.
 
Was genau für bugs?

lohnt es sich derzeit auf CM 10.2 umzusteigen? Hab die stock 4.1.2 noch drauf.
 
Lohnt sich eher nicht

Schlechtere Akkulaufzeit
Ansonsten läuft sie inzwischen ganz ordentlich ;)

[=1 SIZE ]Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
 
Also ich hatte mit der 10.2 nightly nur Probleme. Vor allem meine ganzen Titanium App Backups ließen sich nicht zurückspielen. Er bleibt immer hängen bzw. bekam ich Parsing-Fehler angezeigt. Bin wieder auf 10.1.2 :thumbup:
 
Stimmt, den hatte ich auch... :(

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man sollte backups auch nur innerhalb von einer version aufspielen um fehler zu vermeiden, die stunde zeit sollte man sich schon nehmen wenn man eine neue Android version installiert.
 

Ähnliche Themen

Senci
Antworten
294
Aufrufe
38.284
Nazenber
Nazenber
S
Antworten
103
Aufrufe
15.234
magic16
magic16
madphone
  • madphone
2
Antworten
30
Aufrufe
7.513
HammDefy
HammDefy
Zurück
Oben Unten