[ROM] CyanogenMod 10.1 Nightly

Hatte das selbe Problem auf meinem N4.

Das Ändern des Backuppfads von "/storage/emulated/0/TitaniumBackup" nach "/storage/emulated/legacy/TitaniumBackup" behebt das Problem.

Anschließend Titanium Backup beenden und neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tommey und rennic
Für Titanium Backup gibt es obige Lösung.

Die Dateien befinden sich für 4.3 im falschen Verzeichnis und müssen verschoben werden (einmalig, bei allen Updates klappt es dann).

Ansonsten habe ich bisher mit CM 10.2 bei den Dingen, die ich nutze, keinerlei Probleme und bin seht zufrieden.

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: rennic
Also ist das mit dem Verschobenen Internen speicherpfads auch beim nexus4 ??

Dachte, dass durch den Port das nur uns betrifft

Standardmäßig war unser pfad unter mnt/shell/emulated/ und nun bei einigen roms ..../emulated/0/

das mit dem internen speicher ist sehr verwirrend, ich werd mich da mal bisschen kundig machen ;)

denn ich hab schon mit nem dev geredet, und der sagte, in der framework ist ne storage-list.xml (oder so ähnlich) und die müsste man bearbeiten

ich bin so gut wie nie am pc um mal die apk zu decompilieren und zu vergleichen... und linux spinnt beim mir sowieso und Ubuntu gefällt mir überhaupt nicht mehr ;)
 
Das wäre natürlich klasse, wenn Du das hinbekommst, aber der obige Tipp mit dem Verschieben hat bei mir als einfache Lösung geholfen.

Ich habe nach der Wiederherstellung die alte Titanium Datei dann einfach gelöscht und ein neues Backup gemacht. Seitdem gibt's bei mir keinerlei Probleme mehr mit Titanium unter CM10.2.

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: tommey
Senci schrieb:
Hatte das selbe Problem auf meinem N4.

Das Ändern des Backuppfads von "/storage/emulated/0/TitaniumBackup" nach "/storage/emulated/legacy/TitaniumBackup" behebt das Problem.

Anschließend Titanium Backup beenden und neu starten.



Super Danke, das hat es bei mir auch gelöst! Vielen Dank
Konnte auch keine Apps wiederherstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Was bei mir nicht geht, ist die WLAN Access Liste wiederzustellen :( Hat da jemand noch einen Rat?
 
Sind die letzten Nightlies stabil? Ich starte erst einen zweiten Versuch, wenn es sich lohnt oder ich einfach von 10.1 auf 10.2 updaten kann, ohne die Apps per Titanium neu installieren zu müssen.
 
rennic schrieb:
Sind die letzten Nightlies stabil? Ich starte erst einen zweiten Versuch, wenn es sich lohnt oder ich einfach von 10.1 auf 10.2 updaten kann, ohne die Apps per Titanium neu installieren zu müssen.

Also bei mir läuft die 10.2 gut, alle apps von der Wanamlite Rom per TB übernommen. Allerdings hab ic hein SGS3
 
Bei mir läuft es auch stabil und vor allen Dingen schnell ;).

Viele Grüße

Lars
 
Wenn man von Android 4.2 auf 4.3
Updaten will, soll man eh neu aufsetzen

In meinen Augen läuft sie schon lange stabil
Akkuverbrauch is mir noch bisschen zu hoch, aber wirklich nur minimal, komme einen Tag locker aus ;)

Zuvor alle Daten wie Bilder, Musik,... In den Ordner sdcard/0/hier verschieben

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für Euren Tipp mit Titanium Backup, jetzt hat alles funktioniert. Alle Apps konnten wiederhergestellt werden. Im Zusammenspiel mit FolderSync ist Titanium Premium eine echt feine Backup-Lösung, die es erlaubt, mal schnell ne neue ROM zu flashen. So, jetzt werde ich die CM10.2 mal noch ein wenig customizen.
 
Wie ist eure Akkulaufzeit??
Meine is nicht so der hit

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
So:

Cm10.2 - kite 4.3

Fast 12h Laufzeit
Davon 5h im Hintergrund Musik gestreamt
Und 3h display an bei 50% auto

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377292749621.jpg
    uploadfromtaptalk1377292749621.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 195
  • uploadfromtaptalk1377292759785.jpg
    uploadfromtaptalk1377292759785.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 188
  • uploadfromtaptalk1377292769234.jpg
    uploadfromtaptalk1377292769234.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 175
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
Der Kite Kernel hat auch bei mir eine bessere Akkulaufzeit, aber der originale CM Kernel ist (gefühlt) flüssiger in der Bedienung.

Kann mich gerade nicht zwischen den beiden entscheiden ;).

Viele Grüße

Lars
 
Ich nutze normalerweise Opera zum Surfen. Seit CM10.2 ist der irgendwie nicht mehr so flüssig, so dass ich heute mal auf den Standardbrowser umgestellt habe.

Dabei musste ich feststellen, dass der richtig "hakelig" läuft.

Habt ihr das Problem auch, also das Internetbrowsen spürbar weniger flüssig ist in CM10.2 gegenüber CM10.1?

Viele Grüße

Lars
 
Der kite-kernel ist schon ganz gut, aber ich habe das Gefühl, dass vor allem das mobile Internet richtig Strom zieht. Mit WLAN komme ich auf Laufzeiten wie unter 10.1.

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jup, Browser is ruckelig!
Mal sehen, was die nächsten nightlies bringen :)

Bin bis jetzt mit kite kernel zufriedener als mit dem standard!

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, also die Akkulaufzeit ist echt übel. Ich schmeiße den kite-kernel vorübergehend mal runter, weil mir das auch zu hakelig ist.

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe den Kite jetzt mal mit dem Trickster Mod modifiziert. Jetzt läuft es schon runder.

Die Akkulaufzeit scheint beim Kite besser als beim Standard CM Kernel zu sein.

Viele Grüße

Lars
 
Ich hatte den Kite auch angepasst, mit Faux123. Lief trotzdem nicht so toll wie unter 10.1.
 
Ja, so rund wie unter CM10.1 läuft es noch nicht, mal schauen, was die nächsten Nightlies so bringen und ob der Kite Kernel auch weiterentwickelt wird...
 

Ähnliche Themen

Senci
Antworten
294
Aufrufe
38.285
Nazenber
Nazenber
S
Antworten
103
Aufrufe
15.234
magic16
magic16
madphone
  • madphone
2
Antworten
30
Aufrufe
7.513
HammDefy
HammDefy
Zurück
Oben Unten