CM10 - Nightlies

die fapps haben keine NEON instruktionen. Dieses Feature hat der Tegra2 nicht und deswegen gibts da Probleme.
 
gibt es eine möglichkeit die vibrationsstärke zu erhöhen habe mein handy oft auf lautlos und habe gerade eben gemerkt das es defenitiv zu schwach ist das handy lag vor meiner nase und habs net gemerkt
 
Ich nahm jetzt an, die fapps wären grade für Tegra optimiert
 
Die Fapps sind speziell auf Tegra angepasst, die gapps nicht.
 
danke, hatte mich verlesen.

Also ums kurz zu fassen:
Mit JB, CM10(.1) sollte man lieber die Fapps verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig ;)
 
ralfi schrieb:
Naja wenn das handy mal ohne murren funktionieren würde, bräuchte ich nicht so viele Fragen stellen und das mit dem bootloader ging an mir bisher vorbei, weil ich auch nicht immer im forum unterwegs bin. Schön, dass bei den nightlys der updater mittlerweile funktioniert. Bzgl. Kernel, hab nur das Lg Logo beim booten ohne roten Kreis und dann das cm Logo, was sich dreht.

Kann ich nur wärmstens bestätigen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=36669371

Damit und mit der cm10 läuft das p990 endlich wie man sich das vorstellt. Kein slow charge und wifi drain. BSODs hab ich auch noch keine gehabt *fingers crossed*.



Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
könnte mir nochmal jemand einen link zu den fapps reinstellen?
auf den mediafire link auf der letzten seite kann ich nicht zugreifen..
 
Ich habe den kowalski Kernel jetzt auch und bin sprachlos. Auf einmal hält der Akku ewig und alles läuft soweit flüssig. Unfassbar was so ein Kernel ausmacht.
 
Also der Akku Verbrauch spricht wirklich für sich. Wahnsinn. Von stock cm10 auf rock solid kowalsky.
ahy4y8u8.jpg


Hat jemand von euch diesen Kernel mit cm10.1 am laufen?

Sent from my LG P990. CM10 0107, kowalsky kernel#011p3
 
Jo ich seit 2 tagen mit der aktuellen nightly, läuft Bombe bisher.
 
Musst du bei jedem update den Kernel neu flashen?

Sent from my LG P990. CM10 0107, kowalsky kernel#011p3
 
Ja, jedoch ohne wipe bei nem update, wovon es ja recht oft welche gibt. Das Herunterladen geht aber automatisch bzw. das Suchen nach der neuen Version.
 
zorniki schrieb:
Also der Akku Verbrauch spricht wirklich für sich. Wahnsinn. Von stock cm10 auf rock solid kowalsky.


Hat jemand von euch diesen Kernel mit cm10.1 am laufen?

Sent from my LG P990. CM10 0107, kowalsky kernel#011p3

Wenn du Ortungsdienste und Co anhast, dann wudner dich nicht, dass der Akku so dermassen kurz hält. zaubern kann niemand;)
 
Passer schrieb:
Wenn du Ortungsdienste und Co anhast, dann wudner dich nicht, dass der Akku so dermassen kurz hält. zaubern kann niemand;)

Mit Wahnsinn meinte ich wie GUT er jetzt durchhält im Gegensatz zur Stock Rom von cm10. ;-)

Ich flashe ja auch seit der ersten nightly täglich die Updates drüber. Daher die Frage ob der Kernel jedes mal drüber muss. Ist aber eigentlich auch logisch.

Sent from my LG P990. CM10 0107, kowalsky kernel#011p3
 
Jo, beim installieren eines Updates wird auch ein Kernel geflasht.

Direkt den Kowalski drüber zu bügel ist bei mir auch schon zum Ritual geworden.
 
2d5h40m mit einer Akkuladung, dass ich das noch erlebe mit meinem P990...
 
Hab cm 10.1 mit kowalski kernel.
läuft nur ein bisschen flüssiger im gegensatz zum stock kernel.

Tastatur funzt immernoch nicht.

Mfg.
Tim
 
Nachdem ich mit der Standard-CM10.1 ständig BSODs hatte, hab ich nun nach einem full-wipe die fapps und den kowalski kernel installiert. Läuft jetzt schon seit fast 24h ohne BSOD (sonst locker 5 Stück in 12 h). Obs nun die fapps oder der kernel war, weiß ich nicht, aber so ist das Speed wieder voll brauchbar :).
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.202
sgspluss
sgspluss
X
Antworten
3
Aufrufe
3.038
speedy138
S
M
Antworten
7
Aufrufe
2.299
Feli
Feli
Zurück
Oben Unten