[CM9.1][UNOFFICIAL][OKT03]XXMrHyde`s UNOFFICIAL Build RC2-19

moinsen,

also ich hab seit neuestem das Problem, dass mein LG zwar noch auf Signale reagiert, aber ich jegliche Tase drücken kann , ohne das es reagiert. Z.B. ein Alram leutet, aber ich kann ihn nicht ausstellen....

Kennt einer das Problem? Ist es ein LG-Prob oder liegts am ICS? Ich hab langsam ebenso den Kaffee auf von LG...

:crying::crying::crying:

greetz

holgg


ach ja, ich jab wieder die 11er-Version drauf, die lief bislang am stabilsten....

ansonsten:
BB 1035.21-_20120420
Kernel2.6.32.55_cyanogenmod
RC1-11
build nr IMM76L

irgendwas im Argen????
 
Zuletzt bearbeitet:
@XXMrHyde

Vielleicht ist die 15er eine Fullwipe Version und du hast uns das nur verschwiegen ;-)

Hatte die ja wie immer einfach nur drüber gebügelt und hatte dann den unterirdischen Akkuverbrauch von 100 auf 0 in unter 12 Stunden. Jetzt mit Fullwipe, selben Apps am laufen habe ich nach Standardnutzung (Nix tun, einfach nur rum liegen^^) nach 6,5 Stunden noch 99% Akku...was ein Traum.

Super von einem Extrem ins andere. *lachweg*
 
XXMrHyde schrieb:
Ich denke daran wird sich nichts ändern, bis die Treiber vorhanden, bzw. das Speed offizielle Unterstützung für CM9 hat, leider.
Diese Haltung ist aber auch wenig anwenderfreundlich. Eigentlich läuft ja CM9 auch so ganz gut und jeder muss selbst wissen ob er es CM7 vorzieht.
Ich bin an sich ein großer Freund von CM, aber das monatelange Vernachlässigen des P990 ist aktuell schon fast so wie bei LG selbst.
Schade dass bei AOKP GPS nicht geht. Das wäre aktuell wohl eine gute Alternative.
 
root82 schrieb:
Schade dass bei AOKP GPS nicht geht. Das wäre aktuell wohl eine gute Alternative.

Was ja eigentlich auch lächerlich ist das die das nicht fixen, denn in den anderen CM9 Versionen gehts ja auch...da haben ja welche richtig Bock :crying:
 
Kann ich auch nicht verstehen, es ist nur die Frage, worauf basiert AOKP?
Auf AOSP, dann kann es sein das sie es nicht hinbekommen haben, warum auch immer, oder
auf CM9, dann haben sie es selber "verbugt" denn bei CM9 funktioniert es ja.
 
Das beantwortet nicht meine "Frage" (oder ich habe es überlesen, was ich nicht ausschließen möchte, ;) ), da wird nur auf die Unterschiede zwischen CM9 und AOKP eingegangen, die kenne ich. Es steht da eigentlich nur das beide auf AOSP basieren, was ja klar ist, interessant wäre es zu wissen ob AOKP auch auf dem CM9-Code basiert, oder "nur" auf dem AOSP-Code.
 
Scheint auf dem AOSP- Code zu basieren.

What is AOKP?

AOKP stands for Android Open Kang Project. It is a custom ROM distribution for many Android devices. The name is a play on the word "kang" and AOSP (Android Open Source Project). The name was sort of a joke, but it just stuck, just like our infatuation with unicorns.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Ja, sieht ganz so aus, dachte bis jetzt immer, das sie den CM9-Code verändern, dann könnte es durchaus sein das sie, bis jetzt noch nicht das geschaft haben, was das CM-Team geschafft hat, das GPS zu fixen, aber wirklich glauben kann ich das nicht. Wer weiss, vielleicht setzten sie andere Prioritäten, das betrifft doch nur das Speed mit dem GPS, oder?
 
Ob das nur das Speed betrifft, weiß ich nicht. Bei einem Kollegen startete AOKP erst gar nicht (Sensation).
Ist es für das AOKP Team nicht möglich einfach die erforderlichen Codezeilen aus CM9 zu kopieren?
Basiert ja schließlich auch auf AOSP.
Ich persönlich kenne mich da nicht so gut aus.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Ich würde jetzt mal sagen, (bin mir aber zwecks Erfahrung nicht sicher!), wenn die betreffenden Dateien in CM9 und AOKP gleich oder ähnlich sind, kann es einfach kopiert werden.
 
Vielleicht kann es ja mal jemand,der ausreichend Erfahrung damit hat, ausprobieren.
Mehr als Icons usw. ändern in der .zip kann ich an keiner Rom was ändern.
An den Quellcode trau ich mich schon gleich gar nicht.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
HI XXMrHyde,

schon gesehen das es nun möglich ist für Customs Roms auch OTA anbieten zu können. Siehe hier oder hier.

Wäre das ne Möglichkeit Dein ROM aktuell zu halten?

Gruß
Tiff

PS.: mit der RC2-15 habe ich das Prob. das sich das Display immer mehrere male hinter einander ein und wieder ausschaltet. Dann für ca. 15 Min. Ruhe dann geht es wieder los. Verbraucht so natürlich ganz schön Akku. Schon mal von diesem Fehler / Verhalten gehört?
 
Danke für Deinen Tip, und Rückmeldung, aber im Moment steht eine OTA-Update Möglichkeit nicht oben auf meiner To-Do Liste, eigentlich steht sie gar nicht drauf;)
Das Problem mit dem flackerndem Display kommt mir bekannt vor, ich glaube ich habs irgendwo im CM9 oder CM10 Threat für das One S gelesen, beim Speed habe ich davon noch nicht gehört

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
XXMrHyde schrieb:
Das Problem mit dem flackerndem Display kommt mir bekannt vor, ich glaube ich habs irgendwo im CM9 oder CM10 Threat für das One S gelesen, beim Speed habe ich davon noch nicht gehört

Gibt es ein howto wie ich es vielleicht beheben könnte oder muss ich auf eine neue Vers. warten.
 
Da ich von dem Problem wie gesagt nur kurz einmal, und nie wieder etwas gehört habe, (und das auch nicht beim Speed war), wüßte ich keinen Ansatz für ein How-To, ist das denn immer so oder hin und wieder?
 
Habe jetzt auch CM9 unofficial auf meinem LGOS.
Danke für den gemoddeten Browser von Tonyp.
Klappt alles, bis auf mein Navi von Sygic.
Startet nicht. Auf CM7 hats funktioniert.
Hat noch jemand ein Naviproblem???
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Nokno schrieb:
Habe jetzt auch CM9 unofficial auf meinem LGOS.
Danke für den gemoddeten Browser von Tonyp.
Klappt alles, bis auf mein Navi von Sygic.
Startet nicht. Auf CM7 hats funktioniert.
Hat noch jemand ein Naviproblem???

Nix da, den Launcher hab nicht ich gemoddet, ich hab lediglich ne flashable zip draus gemacht.
Gemoddet wurde der von Impact7 (aufbauend auf einer Version von hei1225).
Ehre wem Ehre gebührt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nokno
XXMrHyde schrieb:
Da ich von dem Problem wie gesagt nur kurz einmal, und nie wieder etwas gehört habe, (und das auch nicht beim Speed war), wüßte ich keinen Ansatz für ein How-To, ist das denn immer so oder hin und wieder?

Das Prob. taucht nach der Inst. irgendwann auf oder auch manchmal erst nach dem ersten Reboot und bleibt dann bestehen. Habe noch keine Weg gefunden dies abzustellen.
 

tonydl schrieb:
Nix da, den Launcher hab nicht ich gemoddet, ich hab lediglich ne flashable zip draus gemacht.
Gemoddet wurde der von Impact7 (aufbauend auf einer Version von hei1225).
Ehre wem Ehre gebührt.


Dann gilt mein Dank auch Impact 7.
Das mit dem Navi von Sygic hängt wohl mit Nvidia zusammen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
3.038
speedy138
S
mikle_01
Antworten
142
Aufrufe
29.517
besinnungslos
B
R4G3
Antworten
6
Aufrufe
3.305
R4G3
R4G3
Zurück
Oben Unten