[CM9.1][UNOFFICIAL][OKT03]XXMrHyde`s UNOFFICIAL Build RC2-19

Update auf Version RC0-7

Changelog:

- Update auf die neusten CM-Sourcen:

Merge "Add the posix_memalign(3) function to bionic" into ics
Merge "Remove the meaningless on Linux if_dl.h header." into ics
Merge "Remove expired dns cache entries before removing oldest" into ics
Merge "Avoid multiple dns lookups for the same query" into ics
Merge "Revert " Trim after explicit gc."" into ics
Merge "bionic: Update fcntl.h clean header" into ics
Merge "bootanimation: performance enhancements" into ics
WebGL for the Android browser in Ice Cream Sandwich
Add the posix_memalign(3) function to bionic
Remove the meaningless on Linux if_dl.h header.
Remove expired dns cache entries before removing oldest
Avoid multiple dns lookups for the same query
toolbox: rmmod: fix module unloading
bootanimation: performance enhancements
Change CMWallpaper Icon
Proper DHCP lease time array strings
modinfo: match more standard module fields and fix version field
Update Spanish translation

- Kamera funktioniert wieder (nur Fotos)
- Nova-Kernel entfernt, (Standard CM9-kernel ist installiert)
 
  • Danke
Reaktionen: TobyT, luk und Seven of Nine
Hi,

ne Frage funktioniert der Massenspeicher nicht bei der Rom?
Wenn ich das Handy anschließe wird mir nur die SD mit DCIM und Pictures angezeigt mehr nicht?

Gruß
Niklas
 
Der funktioniert,
Du mußt unter Einstellungen -> Speicher -> Menütaste -> USB-Verbindung (PC),
den Massenspeicher aktivieren,
außerdem brauchst Du einen kernel der den Massenspeicher-Modus unterstützt, (soweit ich weiss z.Z. Harsh- und Nova-Kernel)
 
XXMrHyde schrieb:
Der funktioniert,
Du mußt unter Einstellungen -> Speicher -> Menütaste -> USB-Verbindung (PC),
den Massenspeicher aktivieren,
außerdem brauchst Du einen kernel der den Massenspeicher-Modus unterstützt, (soweit ich weiss z.Z. Harsh- und Nova-Kernel)

Danke dir ;)

Niklas
 
Download für Kernel und Bootanimationen, (Galaxy-Nexus und CM9(alt) ) in Post #1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Danke für diese tolle ROM. Find es prima, dass du nur die CM sourcen nimmst und diese prima rom nicht weiter LG-mäßig "bloatest".

Hast du einen eigenen build server dafür?
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Ich weiss zwar nicht was Du unter Build Server verstehst,
ich benutze meinen ganz "normalen" PC zum kompilieren,
darauf ist neben Windows noch Ubuntu installiert, und zum kompilieren eingerichtet.
 
Ich habe jetzt die V7 installiert incl. neusten Harsh OC Kernel (3.0.34) und das Smartphone auf max 1,2GHz übertaktet. Nach wie vor bin ich begeistert. Läuft rund und reagiert zügig auf meine Eingaben. In 22 Stunden noch 50% vom Akku. Die Kamera funktioniert wie erwartet nur stürzt der Dolphin noch im Landscape Modus ab. Das Googlemaps Problem (weißer Screen) ist mir bisher nicht aufgefallen.

So gut war die CM9 noch nie. :thumbsup:

Weiter so XXMrHyde.....
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Leider bekomme ich den Browser fix nicht integriert.

Evtl. kommt heute noch RC0-8, mal sehen,
bin gerade dabei die Holo Themed Apps zu updaten,
die sind furchtbar alt, wenn ich rechtzeitig fertig werde,
mache ich mich an einen neuen Build
 
XXMrHyde schrieb:
Leider bekomme ich den Browser fix nicht integriert.

Evtl. kommt heute noch RC0-8, mal sehen,
bin gerade dabei die Holo Themed Apps zu updaten,
die sind furchtbar alt, wenn ich rechtzeitig fertig werde,
mache ich mich an einen neuen Build

Das es alle Versionen CM9 Versionen betrifft wäre der Hersteller von Dolphin in der Pflicht...
 
Das liegt nicht am dolphin, das ist eine Treiber Sache, der fix ist recht simpel, man nimmt einfach den entsprechenden Treiber aus der Uhr CM9 SK3, nur leider funktioniert das nicht bei meinen Builds, der Nachteil bei dem Fix ist ein nerviges flackern in vielen Apps, für mich viel schlimmer als den Browser nicht im landscape nutzen zu können.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
XXMrHyde schrieb:
Das liegt nicht am dolphin, das ist eine Treiber Sache, der fix ist recht simpel, man nimmt einfach den entsprechenden Treiber aus der Uhr CM9 SK3, nur leider funktioniert das nicht bei meinen Builds, der Nachteil bei dem Fix ist ein nerviges flackern in vielen Apps, für mich viel schlimmer als den Browser nicht im landscape nutzen zu können.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

na ich surfe eigentlich nie mit dem Smartphone. Deshalb auch nicht so wichtig.
 
Alle Downloads sind auch auf MediaFire verfügbar
 
Hallo
ich habe mal zwei Fragen.:confused:
1. Wenn ich von Owain Build komme kann ich diese ohne Wipe installieren???

2. Ich lese immer wieder etwas von übertakten wie geht das ???
 
Hallo hsv0908,

der Guide in post #2 beantwortet Deine 1. Frage.
zum übertakten mußt Du einen Kernel installieren, der das Übertakten erlaubt,
dann -> Systemeinstellungen -> Leistung -> Prozessor, und die Maximale CPU-Frequenz einstellen, Haken bei "Beim Booten einstellen" setzen.

Ich gehe davon aus das Du genau weißt was Du tust, Dir über die Risiken des Übertaktens bewußt bist, und alle negativen "Nebenwirkungen" in kauf nimmst, ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hsv0908
XXMrHyde schrieb:
Hallo hsv0908,

der Guide in post #2 beantwortet Deine 1. Frage.
zum übertakten mußt Du einen Kernel installieren, der das Übertakten erlaubt,
dann -> Systemeinstellungen -> Leistung -> Prozessor, und die Maximale CPU-Frequenz einstellen, Haken bei "Beim Booten einstellen" setzen.

Ich gehe davon aus das Du genau weißt was Du tust, Dir über die Risiken des Übertaktens bewußt bist, und alle negativen "Nebenwirkungen" in kauf nimmst, ;)

Dann werde ich Dein Build mal probieren. Danke!
 
Habe den Guide aus Post #2 in Post #1 verschoben, ein wenig ausgebaut,
in 3 Abschnitte unterteilt, (Installation, Erste Schritte nach der Installation, Infos zur fehlenden Hardwarebeschleunigung).

Ich denke damit dürften die meisten, der immer wieder auftretenden Fragen beantwortet werden.
 
Update auf Version RC0-8

Center Clock Patch ist unter Zusätzliche Downloads verfügbar

Changelog:

contacts: updated german translations
luni: Fix Double decrement bug introduced by strict-aliasing patch
Repurpose apparently abandoned Protips as CM Welcome hints
Merge "Settings - Updated Italian translation" into ics
Merged on Jun 16th at 14:34:47 in android_packages_apps_Settings
Settings - Updated Italian translation
cm: update italian translator
Merge "recovery: Allow key to repeat on hold." into ics
recovery: Allow key to repeat on hold.
Merge "make compatible with github v3 api" into ics
do not do local_manifest.xml repos
Merge "Status Bar Brightness Control Padding" into ics
Merge "Japanese: initial translation for ics" into ics
Merge "Updated Hebrew Translation" into ics
Merge "LockscreenTarget : Switch to dp from px for insets" into ics
Merge "Polish translation update" into ics
Merge "Update Simplified Chinese translations Signed-off-by: yxwzyyk " into ics
Merge "Settings: Add and update pt-PT translations" into ics
Merge "Trebuchet: Added Dutch translations" into ics
Merge "Mms: Add and Modify pt-PT translations" into ics
Merge "Trebuchet: Update pt-PT translations" into ics
Settings: Updated german translation
Merge "Spanish lock screen background translations in Settings" into ics
Merge "Browser: Remove duplicate actions from overflow menu when using quick controls" into ics
Merge "Fix occasional completely mute incoming call" into ics
Merge "Phone - Updated Italian translation" into ics
Merge "Fix long click intent for Wimax notification pulldown / power widget" into ics
Mms: added the option to change the soft keyboard type when composing messages
Merge "PT-BR: Added missing translations" into ics
Only update UI at 1 Hz during nandroid backup/restore
Add Epicmtd to changelog
Actually set the header guard in "linux-syscalls.h".
Merge "telephony: Smdk4210RIL: clean up processUnsolicited" into ics
Fix Eclipse classpath file for ICS.
finnish: weather translations and some other fixes
Trebuchet: Updated german translation
Hungarian translation update for Change Ifcf862f9
Merge "Add the posix_memalign(3) function to bionic" into ics
Merge "Remove the meaningless on Linux if_dl.h header." into ics
Merge "Remove expired dns cache entries before removing oldest" into ics
Merge "Avoid multiple dns lookups for the same query" into ics
Merge "Revert " Trim after explicit gc."" into ics
Merge "bionic: Update fcntl.h clean header" into ics
Merge "bootanimation: performance enhancements" into ics
WebGL for the Android browser in Ice Cream Sandwich
Update to libpcap 1.3.0
Update to tcpdump 4.3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir deine Rom nun auch mal drauf gemacht und finde die echte sehr gut. Läuft flüssig und bis jetzt stabil. Aber eine frage hab ich mal, wo kann man sich das holo theme runter laden?
Danke dir schon mal
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Ich denke du solltest alles in meiner Signatur finden

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
3.038
speedy138
S
mikle_01
Antworten
142
Aufrufe
29.517
besinnungslos
B
R4G3
Antworten
6
Aufrufe
3.305
R4G3
R4G3
Zurück
Oben Unten