[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

Ach ja, ich habe noch ein Frage. Seit Version 1.5 (glaube ich) ist die MMS.apk eine andere: In einer Konversation sind die Namen (meiner, und der des Gesprächpartners) rot.

Das war früher nicht so, stört mich aber ziemlich. Habe schon versucht die CM7 MMS.apk über die UpdateMe App runterzuladen, jedoch funktioniert der Download nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die Farbwahl selbst irgendwie zu ändern, oder die früher MMS.apk zu installieren?
 
Hab Cuck 1.5 drauf! Daher die Frage!
Wegen dem Launcher, den kann man ja im nachhinein noch ändern? Welchen hattest du den bei 1.5?
 
Golauncher immer eigentlich

Send from my SGS 2
 
hab ziemliche Probleme mit netzabriss, auch in gebieten wo ich sonst vollen empfang hab.. is mit den Vorgängerversionen nie passiert.. baseband und ril nach wie vor 502..
manchmal geht's von allein wieder, manchmal muss ich flugmodus togglen odee neu starten.. ziemlich ärgerlich wenn mans nicht bemerkt und dann ewig nich erreichbar ist..
achja wlan und netz Symbol sind dann grau statt orange

woran kann das liegen? hast du irgendwas in der richtung an der rom verändert?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349375453315.jpg
    uploadfromtaptalk1349375453315.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 241
wlan probleme habe ich, nach einer längeren zeit im offline .. verliert er die verbindungen .. bleibt zwar zum router verbunden, aber zeigt mir keine verbindung an.
 
Kann mir jemand erklären, was beim Symbi0sis Kernel die Option - "Swapiness" genau bewirkt? Sie lässt sich ja zwischen 1 und 100 einstellen.

Gibt das an, wie schnell ausgelagert wird? Ich kann mir einfach nichts Greifbares darunter vorstellen!
 
es wird als schlimmer.. keiner ne idee?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Hatte noch nie derlei Probleme, auch nicht mit CN X.

Habe aber auch BB und Ril 725.
Stelle auf jedenfall sicher, dass du immer die korrekte Ril zur Baseband hast.

Als Kernel habe ich den aktuellen etana DS
 
Bei uns in der Gegend hatte D2 ein paar Tage richtig Probleme, kannst du deinen Netzbetreiber ausschließen?


cn 1.5 Etana ds 48MB @1,2GHz

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.
 
Nein die Rom und alle Mods sind eigentlich gleich. Aber kann sein das dein Anbieter nicht gut in der apns verteilt ist. Ich habe eine aktuellere genommen, sollte aktueller sein. Ich lade dir gleich wenn ich Zuhause bin ins Update Me einen fix und ersetze meine durch die offizielle, weil sicher ist sicher. Bei der hat sich noch nie jemand beschwert.

Send from my SGS 2
 
Kannst ja mal nachsehen was dein Netz sagt wenn du Probleme hast.
Einfach in der Telefon app *#*#4636#*#* eingeben da dann den ersten Punkt wählen und mal Posten was bei den DB und asu werten hinter Signalstärke steht.



cn 1.5 Etana ds 48MB @1,2GHz

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.
 
Frage: Wo kann ich einstellen, ob ich beim Laden das Display aktiv bzw. deaktiviert haben mag?!ß Lg
 
Unter Einstellungen --> Apps --> Entwicklung --> "Aktiv lassen"
 
Danke sehr

[[Übertragen mit meiner Telefonzelle P990]]
 
Hi
Also ich finde die ChuckNoris V.X mit Abstand die beste!
Nur so kann man das LG Speed 2x normal gebrauchen.
Hatte zuvor auch die 1.5er im Einsatz mit dem Symbiosys-Kernel.

Jetzt habe ich auf die X-Version aufgerüstet. :thumbsup:
Man spürt merklich, dass alles um einiges flüssiger läuft. Die 1.5er ruckelte nur geringfügig, aber jetzt die Xer läuft einiges feiner.
Habe den Symbiosis 1.3er Kernel drauf.

Habe das Gefühl, als ob diese Version leicht mehr Akku braucht. Bin mir aber noch nicht sicher. Muss noch einige Tage damit arbeiten.
BB und Ril stimmen. 1.1 GHz, kein etra Ram etc..

=> Herzlichen Dank an "Einsteinno1"


Gruess
rost21A
 
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
hatte vorher auch nie solche probleme..
baseband und ril passen und die kombi is auch immer gut gelaufen.
netzbetreiber kann ich ausschließen

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Wie schon gesagt schau dir mal die werte an wie ich oben beschrieben habe. wie sind die werte wenn Empfang okay ist und wie wenn nicht.

cn 1.5 Etana ds 48MB @1,2GHz

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.
 
versuch mal die apns xml Datei hier in der ZIP da unten in den Ordner system/etc zu kopieren und ihr die selben Rechte wie vorher zu geben,, meistens

X X 0
X 0 0
X 0 0

und dann starte mal neu,, doch mach BITTE vorher ein Backup, falls man die Datei nicht während des Systems ändern kann.
 

Anhänge

  • apns-conf.xml.zip
    23,1 KB · Aufrufe: 61
sorry leute hatte die letzte seite beim posten übersehen. werde die tips morgen probieren.. danke schonmal

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

custom-android.de
  • custom-android.de
55 56 57
Antworten
1.129
Aufrufe
112.266
Nordhesse
N
X
Antworten
64
Aufrufe
11.056
SebixX
S
X
Antworten
43
Aufrufe
9.402
XXMrHyde
X
Zurück
Oben Unten