[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

Ersteinmal einen großen Dank an Einsteinno1. Deine Custom Rom
ist für mich die mit Abstand beste von allen. Zusammen mit SymbiOsis
läuft mein Lg optimus speed wie die Sau und stabil. Mit cn 1.5 und SymbiOsis,
sowie auch cn X mit SymbiOsis hatte ich nie einen Freeze bzw Absturz oder
Neustart. Vielen Dank für diese tolle Arbeit und auch für die Integration von Nuance
Voice Dealer. Ein kleines Problem hab ich aber noch. Mit CN X und Symbi0Sis geht
mein Bildschirm nicht an, wenn ich den Power Knopf drücke. Muß dann
immer noch zusätzlich den Bildschirm berühren, um den Lockscreen zu aktivieren.
Bin momentan zurück auf CN 1.5, denn hier hab ich dieses Verhalten nicht.
LG Lg_user
 
das ist sehr komisch, hatte sowas noch nie und auch noch nie gehört. Immer wieder erfrischend zu sehen was alles nicht gehen kann :)

welchen Lockscreen hast du den, hast Milocker vielleicht aktiv ???? Ich sollte MiLocker rausnehmen, oder MiHome, das macht nur Probleme finde ich. Vielleicht gibt es eine Einstellungen dafür in den Cyanogen Settings. ich wüsste jetzt nicht wo, doch da gibts soviele, kann ich mir selbst nicht alle merken.
 
Wieso hast du den den Go Launcher nicht drine gelassen gehabt? Lg
 
Bei der Installation kannst doch zwischen 4 Launcher wählen. Auch Go.

Send from my SGS 2
 
Ich benütze immer den golauncher. Den milocker habe ich nicht aktiv, bei mir läuft nur der standardlocker von Golauncher.
 
Sagt mal brauche ich unbedingt einen anderen kernel oder kann IC auch den stock kernel lassen und mir die Rom flashen und muss ich auch ne neue RIL mit Getril machen und muss ich auch ne andere baseband flashen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du machen wie du willst mir dem Kernel (Etana und symbiosis Subs aber besser wie standArt), die ril solltest du auf jeden Fall einstellen die app dafür ist aber mit drin. Wenn du mir deinem baseband zufrieden bist dann brauchst auch nicht wechseln.

cn 1.5 Etana ds 48MB @1,2GHz

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.
 
also ich wollte mir dann diesen Simbios kernel hohlen. Da muss ich ja dann auch in den cwm und dann install .zip oder? und muss ich da dann auch noch in diesen Terminal Emulator (wenn ja wie komm ich darein?) und irgendwas eingeben (wenn ja was?)
 
Ich habe jetzt wieder CN X komplett neu mit Full Wipe und Symbi0Sis Kernel installiert.
Glücklicherweise funktioniert jetzt das Aufwachen nach Drücken vom Powerknopf
ganz normal und brauche jetzt nicht mehr den Bildschirm zu berühren.
LG Lg_user

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Lieber Viper, beschreib doch mal, wie deine Konfiguration überhaupt mal ausschaut.
Hast du überhaupt eine Custom Rom drauf? Wenn nicht, ist dein Smartphone gerootet?
LG
 
Also smartphone ist gerooted und jetzt wollte ich mir CN drauf flashen in verbindung mit dem SymbiOSis kernel.
 
Ich wollte halt wissen wie das mit diesem Kernel Funktioniert.
 
Den Kernel installierst du danach mit CWM
 
  • Danke
Reaktionen: Viper3001
und wie sieht es mit diesem teil aus wo man was reinschreiben muss also su reinschreiben.
 
Brauchst du bei Symbi0sis nicht, stellst alles mit GuesteOC ein, welches mit Symbi0sis mitinstalliert wird
 
  • Danke
Reaktionen: Viper3001
ok danke dann bleibt als letztes noch eine Frage, nämlich wollte ich gerade mit cwm (5.2.7) ein backup machen nur dann kam error cant make a image of system oder so. Und jetzt?
 
In der Regel zu wenig Speicher frei für das Backup. (bei mir ca 700MB)


cn 1.5 Etana ds 48MB @1,2GHz

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper3001
Warum funktioniert der Video-Chat von G-Talk nicht in diesem ansonsten so tollen Image??
 
lol 700 mb?!? bei mir hat des jetzt schon 1,9GB und ist noch nicht fertig und das Problem ist ich hab nur ne 2gb sd karte. Kann man nicht nen Factory reset machen und dann das backup auf die interne sd speichern (vieleicht jetzt nen factory reset? Bleibt das Backup trozdem erhalten?) und dann die rom flashen?
 
Da würde ich vorher alle apps mit titanium sichern, dann alle runter schmeißen, und dann Backup im cwm machen

Was hat duzt den so großes installiert?

cn 1.5 Etana ds 48MB @1,2GHz

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper3001

Ähnliche Themen

custom-android.de
  • custom-android.de
55 56 57
Antworten
1.129
Aufrufe
112.390
Nordhesse
N
X
Antworten
64
Aufrufe
11.083
SebixX
S
X
Antworten
43
Aufrufe
9.423
XXMrHyde
X
Zurück
Oben Unten