[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

  • 855 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION* im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
ne von POLARCELL war das AKKU
 
S

Svenson1976

Neues Mitglied
Hallo das ist die beste ROM bis jetzt kann mir jemand helfen hab da ein kleines Problem bei whatsapp funktioniert kein filesharing mehr kann jemand helfen wieso das so ist

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
I

ichbindas6

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich die Tage auch nachdem ich ein Chat Backup von whats app eingespielt hatte, deinstallieren und neu installierten hat geholfen.
Kannst das Backup auch noch mal versuchen wenn selbes Problem dann ohne Backup.

cn 1.5 Etana ds 48MB @1,2GHz

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
oder einfach mal den Cache von Whatsapp löschen,,,,, unter Einstellungen - Apps - Whatsapp suchen und dort Daten und Cache löschen.
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Hey,

wenn ich die letzte Version vom Chuck installieren mag, komplett neu machen oder kann man dies ohne alle Daten zu löschen machen?!? Sozusagen als Update?
Was muss ich dann im CWM auswählen, wenn ich das Rom von 1.5 zu X installiere
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
du gehst in CWM und machst erstmal ein BACKUP, dann klickst auf install zip und während der Installation wählst im ersten Bildschirm anstatt FULL WIPE, einfach NON WIPE. Fertig!!! Sollte alles dann auf die neue Version geupdatet werden und alle Apps und Einstellungen bleiben.
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Ok, wird probiert! .. Mach eben Backup.
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Morgen!
So hat alles funktioniert!
Auf den ersten Blick besser wie 1.5!
Habe den Etana HOC drauf! DS war mir der Akku zu schnell leer.
Habe OC, aber nur bis 1,1 GHZ. Und Ram Hack.
Wecker geht auch sogar, gab bei 1.5er Probleme. Aber hier nun, Stabil.
Alles ganz schick! Super Arbeit von dir Einsteinno1.
 
Stefan Gündhör

Stefan Gündhör

Ambitioniertes Mitglied
@Einsteinno1 hast du schon den aktuellsten symbi0sis kernel v1.3.1 in deiner UpdateMe app verlinkt? Falls nein wärs nett, wenn du das machen könntest :thumbup:
von v1.3 auf v1.3.1 hat sich einiges getan, die aktuellste version ist viel smoother.
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Kein Problem, mache ich heute abend. Bin nicht mehr so auf dem laufenden, aber scheint ja auch kein Update der Base von CM7 zu geben.
Und das geleakte ICS ist glaube ich auch schon alt. Wir gesagt glaube nicht mehr an ein ICS auf dem Speed und dadurch ist LG für mich gestorben.

Send from my SGS 2
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
neuer Kernel in Version 2 ist oben im UPDATE ME App
 
T

Terexis

Neues Mitglied
Aloa... Bin mit der finalen Version zu 95% zufrieden... Nur manchmal bekomme ich das Handy nicht mehr aus dem standby, also Display bleibt schwarz... Nur etwas heller. Und ich schaff es nicht die Standard Display Speere auszuschalten. Obwohl ich bei Einstellung bei sperre "keine " eingestellt habe kommt sie immer wieder... Hätte aber lieber nur den Mii locker! Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Also mein Fazit nach paar Tagen Test zu Chuck X!

Mit dem normalen Etana Kerlnel geht alles gut! DS war nix für mich! Jetzt ist der Akku im guten Zustand! Hält auch im Standby sehr gut!
Nutze auch OC! Aber nur minimal. Trotzdem alles Flüssig! Ramhack hab ich auch eingestellt! Mit der Version X läuft es auch über längere Zeit flüssig! Im Gegensatz zu 1.5 eine gute Verbesserung!
Wecker macht auch keine Probleme mehr!
Bisher nur 1 Absturtz gehabt, beim Telefonieren. Sonst alles i.O.!
Läuft echt klasse! Spiele geht auch gut.
GPS etc. macht auch Spaß! Es geht ohne Probleme.

Von 1.5 zu der letzten Version X, ein guter Sprung nach vorne!!
 
C

Chaosgod

Neues Mitglied
Schade das es der finale Sprung war da die Chuck und all ihre Vorgänger immer meine liebste custom Rom war!!! Da mein LG ja nun bald im die Hände meiner Frau übergehen wird werde ich wohl auch nie mehr in den Genuss eines offiziellen ICS kommen,da dies sicher noch Monate auf sich warten lasse wird!
Aber danke Einsteino und co die aus dem Handy immer etwas nutz- und brauchbares gemacht haben!
Habe meine Lektion gegenüber LG gelernt!

Sry für off topic!
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Ich glaube ehrlich nicht das die noch an einer ICS leak arbeiten. Die Koreaner haben ihre Version vor fast 2 Monaten bekommen und kein anderes Land zieht nach. Die koreanische Version des Speed ist auch ein wenig anders, so daß man es nicht übernehmen kann.

Ich hoffe meine Chuck bereitet noch den letzten LG Speed Usern Freude, doch wenn ihr euch ein neues Handy holt überlegt euch lieber 2X ob ihr noch ein LG nehmt. Das 4X ist ein gutes Handy, keine Frage, der Preis verlockend, aber es hat nur ICS und ich habe zur Zeit ein S2 mit Jelly Bean und finde da sind schon paar Unterschiede. Vorallem weil es für die meisten LG Handys ja, wie auch beim Speed, kaum Roms gibt, da LG alles geheim hält. Samsung, HTC, Motorola, Huawei sind alles Firmen die wie ich finde, die Community sehr unterstützen, allen voran Samsung. Kenne sonst keinen Hersteller der 1-2 Wochen nach der Veröffentlichung eines Smartphones oder Tablets den Source Code dafür veröffentlicht.

Somit sage ich das ein LG 4X gut ist, doch es könnte soviel besser sein wenn die Community es mooden könnte.

DESHALB NIE WIEDER LG

Send from my SGS 2
 
D

Dirkkro

Erfahrenes Mitglied
Hi
noch besser als die 1.5, und die rennt bei mir schon gut, wenn ich 1 x in der Woche reboote. Ich muss auch zugeben, das ich mit scheinbar problemloser Hardware gesegnet bin. Bei mir liefen schon die ersten MIUIS ordentlich.
Daher ist mein LG OK.

Gruß Dirk
 
Locko

Locko

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze derzeit dem Temasek OC Kernel. Hatte mit symbiosis und etana seltsame probs gehabt. Wurde zum Beispiel die SD Karte nicht mehr erkannt. Selbst das erneute Full Wipe + Kernel hat diese nicht behoben.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
R

rost21A

Neues Mitglied
Hallo
Ich nutzte das ChuckNorris V. x mit dem Kernel Symbiosis 1.3. Mein Speed lief damit hervorragend. Meine Frau nutzt die selbe Konfiguration ebenfalls hervorragend.
Jetzt haben wir den Symbiosis-Kernel 1.3.1 V2 installiert. Wir haben diesen erst seit gestern drauf, deshalb können wir dazu noch nichts berichten. Aber es scheint als sei dieser (1.3.1 V2) etwas schneller und auch flüssiger.
Speziell ist mir aufgefallen, dass die Kamera schneller gestartet ist.


Grues
rost21A
 
B

burschi7

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir geht das BT wie ich es auch probiere nicht.... Nicht, daß man es wirklich oft braucht, aber wäre ja mal nett.
Chuck 1.5 hab ich und Symbiosis 1.3.1

Dreh ich da besser am ROM, oder am Kernel? Seit ich die Stock ROM rausgeschmissen hab ging BT nie wieder.