[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

  • 855 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION* im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
R

rost21A

Neues Mitglied
Also bei mir klappt BT völlig normal.


Gruess
rost21A
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
ist oben
 
N

Nordhesse

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube, ich muss mir die Rom nochmal komplett neu aufspielen. Akku hält ohne OC und durchschnittlicher Benutzung nicht mal mehr 12h
 
L

lg_user

Neues Mitglied
Da jetzt die ICS Source Codes veröffentlicht sind, haben wir eine Aussicht auf eine Chuck Norris mit Cm10 gebacken zu bekommen? Leider hat Einsteinno1sein P990 verscherbelt, aber
vieleicht erbarmt er sich unsereins und organisiert sich wieder eines.
Wäre echt schade wenn die beste Custom Rom nicht weiterlebt.
Auf alle Fälle bleibe ich Einsteinno1 sehr dankbar für die bisher getane perfekte Arbeit.
LG lg_user
 
G

Gkul

Gast
Vermutlich wird keine ICS von Einsteinno1 kommen.
Er hat ja auch nicht viel an den ROM's geschraubt, nur das Feintuning übernommen.
Die Base kam von Temasek, der jetzt ein S3 hat.

Dennoch ist die Arbeit erste Sahne.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Also es wird bestimmt jemanden geben der eine CM10 Base macht und solange es dafür einen Code gibt ist das erstellen mit dem Tutorial sehr leicht, hatte nur nie Lust dazu.

Ich sag "niemals nie", aber zur Zeit habe ich keine großen Hoffnungen. Das LG hat ja mein Vater und beim Besuch könnte ich so eine Rom testen, doch ich glaube das dauert noch mit einer guten und stabilen CM10 Rom

Wie bei all meinen Roms kann natürlich jeder gerne meine Arbeit übernehmen und sich alles aus de Rom rausnehmen. Egal ob Tweaks oder Aroma, alles open.

Send from my SGS 2
 
R

rost21A

Neues Mitglied
Hallo
Natürlich wäre es toll ein ICS zu haben, aber ich kann mit der aktuellen "ChuckNorries V. X" sehr gut leben. Es läuft einfach fantastisch damit. Mit dem neusten Symbiosis-Kernel - einfach super!
- Lange Akku-Laufzeit
- Super flüssiges bedienen
- Stabil
- Sieht super aus
- Super Funktionen
- ...
Was will man mehr?:smile::smile::smile:


Gruess
rost21A
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Hey, also Chuck X ist wirklich das beste mit!
Keine abstürze, flüssig, Akku ist inOrdnung und allg. Super alles! ;) So muss ein Handy laufen!
Wieso holt LG nicht einfach mal so ein Personal zu sich und läst denen die Arbeit machen *lach* ;)
 
S

spike66666

Ambitioniertes Mitglied
Und grade weil die Chuck so super läuft wäre es klasse sie auch auf ICS zu haben!!!!!!!!
Möchte mich hier auch nochmal bei allen bedanken die diese tolle Rom entwickelt haben. Aber wird für mich langsam Zeit Richtung ICS oder Jelly Bean weiterzuziehen wo die Sourcen jetzt raus sind.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
C

chilipepper

Erfahrenes Mitglied
Hallo

ich habe für meine bessere Hälfte das P990, auf diesen lief bis gestern Chuck Norris 1.1, nun habe ich gestern Abend die v.X geflasht, es funktioniert auch alles, aber das wichtigste eben nicht,
scheinbar funktioniert das Mikro nicht, ich nehme an das es am Baseband liegt.
Es ist 1035.21_20111120 installiert, welche Version muss ich denn installieren?

chilipepper
 
I

ichbindas6

Erfahrenes Mitglied
Wenn die Version cn 1.1 mit dem bb lief dann sollte die cnX damit auch laufen. An besten nochmal full Wipe neu flashen.

cn 1.5 Symbiosis 1.3.1 48MB

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.
 
B

bluescreen2

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Die externe sd ist ja unter Chuck als sd eingebunden. Wird die externe sd bei einem full wipe durch cwm gelöscht? Dann müsste ich ja die titanium Backups und das cwm Backup auf den Rechner schieben. Oder bleibt die externe(jetzt ja interne) verschont?
Danke

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
undgrand

undgrand

Fortgeschrittenes Mitglied
Bleibt verschont. Wär sonst ja auch total bescheuert.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
S

S.T.A.N.

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein Problem, nach dem flashen des ROMs v.x und neu start machte bleibt das Handy auf der zweite LG logo stehen und macht nichts.

Rom 1.5 auf v.x
CWM 6.0.1.5

Ich bedanke mich auf eure Hilfe in voraus.
 
I

ichbindas6

Erfahrenes Mitglied
Würde sagen falsche cwm Version.
Kannst versuchen Cache und dalviki zu Wipen wenn du Glück hast bringt es was.
Drüber flashen ist auch ne Option, aber wenn es an cwm liegt kommst du da nicht raus ohne cmw zu wechseln

cn 1.5 Etana ds 48MB @1,2GHz

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.
 
P

Psychentrick

Neues Mitglied
Hi

habt ihr schon Erfahrung mit dem SuperSonic Kernel gesammelt?
Bekommt man über UpdateMe.


Mein fav. ist bisher immer noch SymbiOsis 1.2.1.1


Hallo ich habe ein Problem, nach dem flashen des ROMs v.x und neu start machte bleibt das Handy auf der zweite LG logo stehen und macht nichts.

Ist nach dem flashen schon öfter bei mir vor gekommen...
Nochmal drüber flashen hat hat oftmals geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dirkkro

Erfahrenes Mitglied
chilipepper schrieb:
Hallo

ich habe für meine bessere Hälfte das P990, auf diesen lief bis gestern Chuck Norris 1.1, nun habe ich gestern Abend die v.X geflasht, es funktioniert auch alles, aber das wichtigste eben nicht,
scheinbar funktioniert das Mikro nicht, ich nehme an das es am Baseband liegt.
Es ist 1035.21_20111120 installiert, welche Version muss ich denn installieren?

chilipepper
Stimmt denn Deine RIL?
starte mal GETRIL und guck mal ob die passt. passiert.
Soweit ich weiss sorgt die RIL für die passende Verbindung zwischen Baseband und Android.

Dirk
 
Freaky95

Freaky95

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hab ein Problem.
Ich wollte mir auch die Mod installieren aber erst erklär ich was ich alles gemacht habe.
Ich habe Full Wipe bei dem Recovery gemacht.
Dann hab ich die zip. von Chuck installiert und in den Arome installer gekommen.
Dort hab ich alle Einstellungen ausgewählt der hats alles installiert Super.
Nun nach dem Aroma installer hat er ja neugestartet.
Bei dem Neustart hängt er einfach am LG Logo fest.
Ich kann nur Akku rausnehmen...
Habs 2 mal installiert...
Immer das gleiche.
Kann mir jemand helfen?