[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

wäre es eig. schlimm wenn ich den RIL fix zweimal installiere? .. habe (wie schon geschrieben) diese custom_backup_list angelegt.. jetzt wollte ich zur Sicherheit den Fix nochmal installieren.
 
crzy_dj schrieb:
wäre es eig. schlimm wenn ich den RIL fix zweimal installiere? .. habe (wie schon geschrieben) diese custom_backup_list angelegt.. jetzt wollte ich zur Sicherheit den Fix nochmal installieren.
Nein, dass macht gar nichts ;)
Aber es bringt auch nichts, da die custom_backup_list das überschreiben verhindert
 
Punisher schrieb:
Starpost Update!

Vorkkernel v5 hinzugefügt. Für Pimp my CPU mit CM Settings einen Gouvernor auswählen dann erkennt die App alles :)
könntest du das villeicht mal etwas genauer erklären??
Bekomme immer eien Fehlermeldung bei PimpMyCpu und habe keien Ahnung, was ein Gouvernor ist:lol::lol:
 
Haggy schrieb:
Von deinem Geschreibsel leider auch nicht.

Da sachste was. :D Selber ein Legastheniker vor dem Herrn, aber sich über andere aufregen... :lol:
 
So? Wo denn?
 
So Leute V17 lüppt auch wunderbar...GTalk Video geht allerdings noch nicht. Was mir bei der neuen Kang ausgefallen ist....DTMF geht nicht. Dann der neue Vorkkernel V5 beim runterladen hat er kein V5 Bezeichnung, ist das so gewollt?
 
jackmu95 schrieb:
könntest du das villeicht mal etwas genauer erklären??
Bekomme immer eien Fehlermeldung bei PimpMyCpu und habe keien Ahnung, was ein Gouvernor ist:lol::lol:

Würd ich auch gern wissen. :lol:
 
So, wer mag kann sich jetzt das HiddenMenu vom Stock-ROM flashen. Hab' das Nötige zusammengeklaubt und in ein update.zip verpackt: http://dl.dropbox.com/u/11251744/lge-hiddenmenu.zip (MD5: 1e3b4f1fe21dde71b5b8f08a318fa76c). Die GPS-Einstellungen funktionieren leider NICHT damit, es kommt zum Absturz weil a) die passende App fehlt und b) diese (noch) nicht funktioniert. Wäre dankbar für Fehlerberichte. Vielleicht ließe sich das Eine oder Andere noch flicken.
 
  • Danke
Reaktionen: idladues, RazorGTX, xfighter11 und eine weitere Person
Horscht schrieb:
Da sachste was. :D Selber ein Legastheniker vor dem Herrn, aber sich über andere aufregen... :lol:

Was ist denn mit dir los? Denk mal darüber nach was du sagst und wen du hier Legastheniker nennst :huh:

Back to Topic: Sind die Bugs, die auf der ersten Seite in Rot stehen noch aktuell, oder wurden da schon ein paar behoben?
 
Diese Probleme treten bei MIR nicht mehr auf


- Torch App --> Absturz
- Diplayhelligkeit
- Es können keine Tastatureingaben während eines Telefonates gemacht werden wie z.B. in der Mailbox bestimmte Funktionen anzusteuern.
- Camcorder App hat links am Rand Bildstörungen. Funktioniert aber alles ohne Absturz.
- Absturz bei Einstellungen des Zeam Launcher´s
 
  • Danke
Reaktionen: idladues
Ich hab das Problem, dass wenn ich bei pimp my cpu einstelle das bei screen off die niedrigste Taktfrequenz gewählt wird, das Handy einfach nicht mehr bootet.
Kann dann nur noch über nvflash alles auf ursprung zurücksetzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen komischen Effekt.
Mit v11 wurde immer nach spätestens 15-30 Minuten die SD Karte nicht mehr erkannt. Mit v16 formatiert und sie lief den ganzen Tag. v17 geflasht und wieder das Verhalten von v11. Jetzt bin ich wieder nicht schlauer, ob es die Software oder die Karte ist :-(
 
Wegen Pimp my Cpu!

Ihr geht in die einstellungen.

CyanogenMod --> Leistung --> CPU-Einstellungen --> Verfügbare Regelungen --> performance

Nun sollte Pimp my Cpu funktionieren.

Wegen der Versionsnr. beim Vorkkernel. Ich hab die Versionen so genannt weio der dev nur nach datum geht. So kann man sie hier besser unterscheiden :)
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Haggy schrieb:
So, wer mag kann sich jetzt das HiddenMenu vom Stock-ROM flashen. Hab' das Nötige zusammengeklaubt und in ein update.zip verpackt: http://dl.dropbox.com/u/11251744/lge-hiddenmenu.zip (MD5: 1e3b4f1fe21dde71b5b8f08a318fa76c). Die GPS-Einstellungen funktionieren leider NICHT damit, es kommt zum Absturz weil a) die passende App fehlt und b) diese (noch) nicht funktioniert. Wäre dankbar für Fehlerberichte. Vielleicht ließe sich das Eine oder Andere noch flicken.

Danke.

Da du ja scheinbar ahnung hast wenn es darum geht was für abhängigkeiten eine system apk hat/haben kann, hätte ich eine frage bzw bitte an dich:

Kannst du dir ansehen ob man weitere LG spezifische apps und erweiterungen auf CM7 portieren kann?
- LG musik app
- LG kamera app
- GPS einstellungen des hidden menüs (was genau ist da das problem, bzw lässt sich das lösen?)
- die LG tastatur (der button mit dem man die tastatur ausblendet fehlt mir bei der gingerbread tatstatur, oder kann man die dort irgendie hinzufügen)
- die LG kontakte und der kalender
- ich finde das einstellungs-menü des LG schöner weil es bunter ist, spricht mich viel mehr an.. vielleicht kann man da was machen...

Ich würde auch meine hilfe anbieten, aber leider fehlt mir das nötige wissen. Kann man sich das irgendwie aneigenen? (gibt es tutorials oder dokumentation dazu, oder wärst du bereit einige grundladen zu erklären? - zb wie du rausgefunden hast was für dateien für das hidden menü gebraucht werden)

Ich hab ja versucht einige lg apk files zu installieren. Die meisten ließen sich nicht installieren, und die die installiert wurden (kontakte app) stürtzten ab.

Übrigens: Ich habe id gps.conf gelöscht - die hat scheinbar keinen einfluss auf das gps locken. Was aber sehr wohl hilft sind die einstellungen hier:
GPS issue - fr15 - Android @ MoDaCo

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Timichino schrieb:
Leider gibt es bei CM7 kein hiddenmenu ;)

Haggy hat es zur verfügung gestellt und sollte für CM7 funktionieren. Allerdings gehen da die GPS einstellungen (noch?) nicht.
 
Gibt es auch eine Möglichkeit die alte Baseband zu flashen ohne das alles gelöscht wird?
 
Nein
 
Habe ich leider auch schon feststellen müssen, aber ein Nandroid-Backup müsste Abhilfe schaffen.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.646
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.558
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten