[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

Der neue Kernel kommt mir irgendwie langsamer vor Productivity 2900 und Games ca 2400 Punkte auf Smartbench 2011, trotzdem hängts ganz leicht beim Bedienen, hat das Problem noch jemand?
 
Ich hatte auch leichte laggs...seit ich Autokiller benutze läuft alles top.
(ich weiß android hat super Speichersystem blablabla...) es läuft jetzt flüssiger :D

und seit der fr5 hab ich auch keine Touchprobleme mehr ;)
 
Welche Einstellung nutzt du denn bei Autokiller ?!
 
Caracal schrieb:
Welche Einstellung nutzt du denn bei Autokiller ?!

82/86/93 läuft absolut flüssig, und es wird nur unwichtiges Zeug geschlossen. Das ganze auf dem Fr5 von paul
 
Hat man denn die möglichkeit beim Autokiller bestimmte Apps vom Killen auszunehmen ? Also das er die nicht Killt ?
Und sorry fürs Off-Topic ;)
 
AutoKiller killt selber nichts, es verschärft das Speichermanagement von Android.
Es ist kein TaskKiller
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Ok.
Da muss ich mir wohl noch etwas Hintergrundwissen anlesen.
Aber danke erstmal für deine Info´s ;)
 
Dasselbe wollte ich auch gerade fragen.
 
Wie ich wusste dass ich es wieder bereue.. hab soeben auf fr6 geupdatet und jetzt startet mein lgos jedes mal beim modaco bootscreen wieder neu.. hab neustes baseband drauf und vorher gewiped. kann mir jemand helfen?

edit: habs neu installiert, lübt jetzt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
xyzet schrieb:
Wie ich wusste dass ich es wieder bereue.. hab soeben auf fr6 geupdatet und jetzt startet mein lgos jedes mal beim modaco bootscreen wieder neu.. hab neustes baseband drauf und vorher gewiped. kann mir jemand helfen?

Akku raus, ins Recovery rein und das backup wieder einspielen.
Wenn du kein Backup gemacht hast hoffe ich das du noch die ROM drauf hast.
Dann kannst du nämlich das ROM flashen und dann müsste es starten.

Zu den letzte Frage:
Die Vanilla Version ist eine abgespeckte Version. Diese hat nur kanpp 180 MB während die andere Version 233MB hat.
 
kein backup gemacht vorher?
 
Im Eingangsposting sind alle Informationen bezüglich Unterschieden zwischen normaler und Vanilla Version.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Den r6 werde ich wohl nicht flashen. Habe den r4 und heute/morgen liegt bissel Feintuning an, was den Homescreen angeht ^^.
 
Kurzer Zwischenstand: die Fr6 läuft klasse bei mir, habe von Fr5 ohne wipe upgedated.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für eure Hilfe ;) Klar hab ich ein Backup gehabt und wüsste auch wie ich wieder auf die Standart rom komme, ging aber im wesentlichen darum dass zum zweiten mal bei der modaco rom nicht alles glatt lief. Hab dann allerdings nochmal gewiped und nochmal installiert womit es ging.
 
xyzet schrieb:
Danke für eure Hilfe ;) Klar hab ich ein Backup gehabt und wüsste auch wie ich wieder auf die Standart rom komme, ging aber im wesentlichen darum dass zum zweiten mal bei der modaco rom nicht alles glatt lief. Hab dann allerdings nochmal gewiped und nochmal installiert womit es ging.

Musst halt immer vorher am besten ein paar mal cache und dalvik wipe machen. Dann müsste eigtl. alles klappen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe noch den Lockscreen von r4, wie bekomme ich den Standardlockscreen ?

Grüße
Sascha
 
So ich habe jetzt die r6 als vanila drauf läuft alles top, aber kann man die farbe der "systemleiste" (uhr. batterie etc.) wieder dunkler machen? seh mein wecker icon nicht gut^^
 
Moin !

Wieso kann man bei Spare parts die Schriftart zwar verkleinern/vergrößern, aber es wird nicht beibehalten ???

Grüße
Sascha
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.052
funcof
funcof
Zurück
Oben Unten