[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

Komisch,bei mir läuft ausnahmsweise mal alles im Moment.
Seitdem ich die Vodafone Version nochmal drauf hatte,kann ich sogar MMS verschicken. :)
 
Da dir hier bisher niemand antwortet:

Ich habe das stock ROM drauf und kann auch nur WLAN regeln setzen! Mobiles Internet lässt sich nicht blocken! :angry:

Bei einem anderen handy hatte ich mittels eines anderen Kernels es mal geschafft Droidwall zum laufen zu bringen. Allerdings wurde damals ein Fehler angezeigt.

Du könntest mal den overclock-Kernel versuchen. Möglicherweise geht es ja damit?

Ansonsten werde ich mich diesem Thema mal am Wochenende widmen...
 
Ruckelt bei euch auch der browser mit fr7?ich habe alles gewiped,davor und danach.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
steve_gorden88 schrieb:
Ruckelt bei euch auch der browser mit fr7?ich habe alles gewiped,davor und danach.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Ja, bei mir ruckelt der auch ein wenig. Bzw. er laggt eher stark. Wie krieg ich das weg?! :( Dieses Auto Kill könnt ich mal ausprobieren...

Müsste eigentlich beim Kernel "r7" stehen? Bei mir steht noch r5?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sollte fr7 stehen. Die home taste vibriert auch anders bei einem langen druck.
Also der browser ist richtig nervig,was macht der denn?
Gerade bin ich am angry birds zocken mit der neuen Version und muss leider feststellen das die genauso wie der browser laggt. Wobei der Browser schlimmer ist der ruckelt beim langsamen scrollen die ganze Zeit, angry birds rio nur sporadisch. Die lg tastatur ebenfalls.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
steve_gorden88 schrieb:
Ja sollte fr7 stehen. Die home taste vibriert auch anders bei einem langen druck.
Also der browser ist richtig nervig,was macht der denn?
Gerade bin ich am angry birds zocken mit der neuen Version und muss leider feststellen das die genauso wie der browser laggt. Wobei der Browser schlimmer ist der ruckelt beim langsamen scrollen die ganze Zeit, angry birds rio nur sporadisch. Die lg tastatur ebenfalls.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Jup, sieht bei mir genauso aus.
Ich bekomme beim Kernel einfach kein r7 hin. Hab jetzt zum zweiten mal nen Fullwipe gemacht... mach ich was falsch?
 
Den oc Kernel werde ich auch frühestens am we testen. Aber so viel Hoffnung habe ich da nicht. Schade das sich scheinbar niemand damit auskennt. Ist doch eine tolle app mit vielen Möglichkeiten.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Der kernel ist ja auch ers bei r5, da kannst lange flashn;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gerrett schrieb:
Der kernel ist ja auch ers bei r5, da kannst lange flashn;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App

heisst das, dass man zuerst r5 flashen muss, dann r7? Kann man nicht sofort von r4 auf r7 springen?
 
Fr7 verwendet einfach nur den Fr5 Kernel. Du kannst also direkt Fr7 flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: enavit
Also.. ich muss hier an dieser Stelle echt mal den Moddern meinen Respekt zollen. Mit der Stock Firmware war das LGOS instabil, zwischendurch mal Reboots wenn man's hart ran nahm und das LG Customizing ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Seit gestern Abend habe ich nach zwei selbst verschuldeten Brickings die FR7 drauf... und bin total begeistert. Rockstable und schick... warum bekommen hochbezahlte Entwickler eines Weltkonzerns so etwas nicht hin?

Als nächstes werde ich mal eine der Google Vanilla Versionen ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde an we nochmal testen mit einen solchen Firmware r7/8 je nachdem was bis dahin draußen ist...
Oder du versuchst es mit nem Stockrom und machst selbst. Einige Anpassungen...

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Naja,bei mir hängt sich das OS nun doch ab und an auf,wenn ich ein Spiel lade.
Ich trau mich momentan kaum noch,weil ich mir damit langsam meine Schutzhülle kaputt mache beim ständigen abfriemeln,um den Akku zu ziehen.
 
Also das Stockrom funktioniert bei mir einwandfrei... so schlecht ist es nicht wie hier einige sagen...
Und anpassen kann man es ja auch

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Same here. Ich habe das Teil seit Freitag, und es ist nicht ein einziges Mal abgestürzt, rebootet o.dgl.. Und es laggt auch nix.
 
Also mit dem Stock-Rom hatte ich keine Probleme und mit den Custom-Roms, wenn man denn vernünftig gewiped hatte, auch nicht. Keine Abstürze, Reboots etc..

Allerdings habe ich jetzt bei r6/r7 mal mehr mal weniger leichte Mikroruckler. Beim Scrollen in Menüs oder im Browser. Oder auf dem Homescreen.
Ich habe mir Autokiller heruntergeladen, um zu testen, ob es am fehlenden RAM liegt, aber da habe ich keine wirklich Besserung bemerkt.
Also entweder ist der r6 und r7 einfach von sich auch bissel "laggy", oder es liegt an meinem LGOS ^^. Hat jmd. auch das Problem?
Es ist auch egal, ob ich den GO Launcher Ex oder den LG-Homescreen nutze. Die winizigen Ruckler sind immer da. :confused:
 
Naja linulli hat ja das Stock ROM drauf und den gleichen Fehler...

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ok,das mit den Abstürzen muss ich wohl zurücknehmen,die lagen am Spiel,nicht am System.
 
Rubilein schrieb:
Allerdings habe ich jetzt bei r6/r7 mal mehr mal weniger leichte Mikroruckler. Beim Scrollen in Menüs oder im Browser. Oder auf dem Homescreen.
Ich habe mir Autokiller heruntergeladen, um zu testen, ob es am fehlenden RAM liegt, aber da habe ich keine wirklich Besserung bemerkt.
Also entweder ist der r6 und r7 einfach von sich auch bissel "laggy", oder es liegt an meinem LGOS ^^. Hat jmd. auch das Problem?
Es ist auch egal, ob ich den GO Launcher Ex oder den LG-Homescreen nutze. Die winizigen Ruckler sind immer da. :confused:

Das beschreiben viele im Modaco Forum. Ich selber hatte das Problem nicht. Allerdings hat sich das Handy bei vielen Spielen komplett aufgehangen, was ich mit StockRom nicht hatte.
 
Nachdem ich heute in Ruhe FR7 ohne Wipe drüber gebügelt hab hat alles geklappt und hab auch keine Probleme. Der OC 1,4 Kernel läuft bis jetzt auch ohne Absturz aber saugt echt gut den Akku leer :D
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.845
djtw09
djtw09
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.510
Viper3001
Viper3001
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.059
funcof
funcof
Zurück
Oben Unten