[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

cookieMD schrieb:
Gleiche Frage, nur von Fr4 auf Fr7.

Grüße,
Michael

Ich mache den Full Wipe immer mit dann ist man auf der sicheren Seite.
Schadet ja nichts und dauert auch nur max. 2 min.
 
A WIPE IS MANDATORY IF YOU ARE COMING FROM STOCK / MCR Fr3 OR EARLIER!

steht so auf der original page... also sollte alles danach OK sein...
 
hmm, Bootschleife von FR6 auf FR7... Direkt nochmal probieren kein Bock und Zeit zu wipen :(

Immer noch net :(
Naja, vielleicht was im Kitchen schief gelaufen. Morgen nochma schauen. Gibt wahrscheinlich dann eh die FR8 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gings von FR5 auf FR7 ohne ein problem, weder cache noch datenwipe

hab mir dann noch direkt den batteriemod und die camera.apk ohne videoton in die zip gepackt
 
Caracal schrieb:
A WIPE IS MANDATORY IF YOU ARE COMING FROM STOCK / MCR Fr3 OR EARLIER!

steht so auf der original page... also sollte alles danach OK sein...

Also ich bin von der 2 auf 6 gesprungen und hab einfach nur einen Cachewipe gemacht. Mir wird unter Telefoninfos angezeigt, dass ich Version 6 hätte.
Deswegen vorhin auch meine Frage, ob man noch woanders sieht, ob es WIRKLICH geklappt hat! ;)
 
Bei FR7V ist LG Tastatur installiert und nicht die Lebkuchen!
 
die tastatur kann man im menü umstellen
 
JB83 schrieb:
Also ich bin von der 2 auf 6 gesprungen und hab einfach nur einen Cachewipe gemacht. Mir wird unter Telefoninfos angezeigt, dass ich Version 6 hätte.
Deswegen vorhin auch meine Frage, ob man noch woanders sieht, ob es WIRKLICH geklappt hat! ;)

Wenn nach dem Flashen stand "Complete" oder sowas was die Installation bestätigt dann hast du erfolgreich geflasht.
Und warum reicht dir es nicht wenn in der Telefoninfo steht, dass du die Version 6 hast? Wenn es da steht stimmt es auch.
 
schneckenchef schrieb:
Wenn nach dem Flashen stand "Complete" oder sowas was die Installation bestätigt dann hast du erfolgreich geflasht.
Und warum reicht dir es nicht wenn in der Telefoninfo steht, dass du die Version 6 hast? Wenn es da steht stimmt es auch.
Reicht mir ja... ;)
Hatte ja aber auch geschrieben, dass ich meine gelesen zu haben, dass man das noch anderswo nachprüfen könnte... Wollte nur die Info haben, ob dem so ist. Mehr nicht. Thema abgehakt für mich! ;)
 
JB83 schrieb:
Reicht mir ja... ;)
Hatte ja aber auch geschrieben, dass ich meine gelesen zu haben, dass man das noch anderswo nachprüfen könnte... Wollte nur die Info haben, ob dem so ist. Mehr nicht. Thema abgehakt für mich! ;)

Habe ja auch geschrieben, dass es eine andere Möglichkeit gibt (nachdem man aus dem recovery menü raus ist nun net mehr):
Wenn nach dem Flashen stand "Complete" oder sowas was die Installation bestätigt dann hast du erfolgreich geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: JB83
Hätte eine dämliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Bootscreen zu ändern? Der neue Bootscreen ist absolut nicht mein Fall!

Freundliche Grüße,
Michael
 
Punisher schrieb:
Schau mal wie voll dein Ram ist. Ist der bei knapp 40 MB? Wenn ja...


Probier mal Auto Killer ausm Market. Stell es so auf 80-100 MB ein und es wird laufen wie geschmiert :)


Leider nein. Gerade ist mir das OS auch 2x direkt nach dem Booten abgeschmiert.
Werde mir gleich r7 mit einem kompletten Wipe installieren. Hoffe mal, dass das Problem dann gelöst ist - aber davon gehe ich aus.
 
Ich konnte jetzt feststellen das das Problem auch mit der Fr7 besteht und komischerweise die Regeln beim WLAN funktionieren nur beim mobilen Internet nicht....... keine ein wenig Erfahrung mit dem Programm ??
 
Hilfe FR7 der Market läd die Apps zwar anscheinend runter aber installiert nichts mehr. Was kann ich tun?
 
Malli2602 schrieb:
Hilfe FR7 der Market läd die Apps zwar anscheinend runter aber installiert nichts mehr. Was kann ich tun?

Mach mal ein reboot. War bei mir auch so, habe es dann einfach die ganze Zeit versucht und immer wieder auf Installieren geklickt. Aber vllt. hilft ja ein reboot ja auch.
 
Malli2602 schrieb:
Hilfe FR7 der Market läd die Apps zwar anscheinend runter aber installiert nichts mehr. Was kann ich tun?

Geht wieder!!!
Hab alle daten aus dem cach von market gelöscht. :cool2:
 
Malli2602 schrieb:
Geht wieder!!!
Hab alle daten aus dem cach von market gelöscht. :cool2:

Wie genau hast du das gemacht ? mit CWM einfach den Cache gelöscht ?
Denn ich habe das gleiche Problem auch nach dem Cache löschen mit CWM und Neustart noch... :(
 
Ich hab grad alle versionen von modaco aufprobiert fr6, fr7 jeweils normal und vanilla.

Ich konnte danach nichtmehr auf den Market zugreifen. nach einer kurzen Suche bei google hab ich gemerkt das dieses Problem schon sehr viele Leute mit anderen Modellen hatten aber keine richtige Lösung dafür gefunden. Momentan spiele ich gerade die Stock ROM rauf um zu sehen ob es da funktioniert. Hat noch wer das Selbe Problem.

Immer wenn ich eine App auf dem Market runterladen will kommt.

Download wird gestartet...
 
Also bei mir macht er den Download zwar bei manchen Apps aber er installiert dann nicht alle.
Hat vielleicht einfach der Android Market ein Problem ?!
 
Sehr seltsam, mit dem Stock Rom funktioniert es einwandfrei hab gerade 2 games runtergeladen und hat auf Anhieb funktioniert.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.049
funcof
funcof
Zurück
Oben Unten